Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Weil ich dieses Spiel niemals spielen werde!!![]()
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Weil ich dieses Spiel niemals spielen werde!!![]()
Faith schrieb:achso dann werd ich wohl doch eher zur pc version greifen als zur xbox.![]()
xrocker schrieb:Faith schrieb:achso dann werd ich wohl doch eher zur pc version greifen als zur xbox.![]()
wenn du glaubst das es dann auch soviel spass macht! dann kannst du natürlich zur pc version greifen, aber einen gefallen tust du dir damit nicht.![]()
Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber ich finde Games auf dem Sofa machen viel ,ehr Laune als Stundenlang steiff auf dem Bürostuhl zu sitzenFaith schrieb:xrocker schrieb:Faith schrieb:achso dann werd ich wohl doch eher zur pc version greifen als zur xbox.![]()
wenn du glaubst das es dann auch soviel spass macht! dann kannst du natürlich zur pc version greifen, aber einen gefallen tust du dir damit nicht.![]()
hmm und warum nicht ? mir ist so ziemlich egal wo ich es habe da ich xbox, cube und pc besitzealso warum nicht pc :-?
Toxic schrieb:Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber ich finde Games auf dem Sofa machen viel ,ehr Laune als Stundenlang steiff auf dem Bürostuhl zu sitzenFaith schrieb:xrocker schrieb:Faith schrieb:achso dann werd ich wohl doch eher zur pc version greifen als zur xbox.![]()
hmm und warum nicht ? mir ist so ziemlich egal wo ich es habe da ich xbox, cube und pc besitzealso warum nicht pc :-?