4 neue Star Wars KOTOR Screens

Doraemon

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2002
Beiträge
237
02.jpg


03.jpg


01.jpg


04.jpg


Ich weiss nicht, aber vom Grafikdesign spricht mich das absolut nicht an. :neutral:
 
Sieht schon ein bisschen weniger toll aus als die ersten Screens, aber imm noch Klasse :)
Du stehst wohl mehr auf Manga oder? :D
 
Also ich finde es klasse was gefällt dir an der grafik nicht ? sieht doch gut aus finde ich und vor allem wenn ich schon die doppellichtschwerter seh :lol:
 
Weil ich keine X-Box habe!! Und ich werde bestimmt nicht wegen einem Spiel meinen PC aufrüsten, denn bis jetzt bin auch sehr gut ohne High End Maschine ausgekommen!
 
achso dann werd ich wohl doch eher zur pc version greifen als zur xbox. :p
 
Faith schrieb:
achso dann werd ich wohl doch eher zur pc version greifen als zur xbox. :p

wenn du glaubst das es dann auch soviel spass macht! dann kannst du natürlich zur pc version greifen, aber einen gefallen tust du dir damit nicht. :lol:
 
xrocker schrieb:
Faith schrieb:
achso dann werd ich wohl doch eher zur pc version greifen als zur xbox. :p

wenn du glaubst das es dann auch soviel spass macht! dann kannst du natürlich zur pc version greifen, aber einen gefallen tust du dir damit nicht. :lol:

hmm und warum nicht ? mir ist so ziemlich egal wo ich es habe da ich xbox, cube und pc besitze :) also warum nicht pc :-?
 
Faith schrieb:
xrocker schrieb:
Faith schrieb:
achso dann werd ich wohl doch eher zur pc version greifen als zur xbox. :p

wenn du glaubst das es dann auch soviel spass macht! dann kannst du natürlich zur pc version greifen, aber einen gefallen tust du dir damit nicht. :lol:

hmm und warum nicht ? mir ist so ziemlich egal wo ich es habe da ich xbox, cube und pc besitze :) also warum nicht pc :-?
Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber ich finde Games auf dem Sofa machen viel ,ehr Laune als Stundenlang steiff auf dem Bürostuhl zu sitzen
 
Toxic schrieb:
Faith schrieb:
xrocker schrieb:
Faith schrieb:
achso dann werd ich wohl doch eher zur pc version greifen als zur xbox. :p

wenn du glaubst das es dann auch soviel spass macht! dann kannst du natürlich zur pc version greifen, aber einen gefallen tust du dir damit nicht. :lol:

hmm und warum nicht ? mir ist so ziemlich egal wo ich es habe da ich xbox, cube und pc besitze :) also warum nicht pc :-?
Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber ich finde Games auf dem Sofa machen viel ,ehr Laune als Stundenlang steiff auf dem Bürostuhl zu sitzen

ok der punkt geht an dich du hast recht :) :)
 
Also mir gefällt das Spiel sehr gut. Die Shots sehen doch wirklich gut aus, vor allem der 3. Shot mit dem Lichteffekt... sieht sehr realistisch aus. Bei Halo2 ist mir so ein Effekt auch schon aufgefallen.
 
Zurück
Top Bottom