4 Kurz Tests

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Ich war mit einem Kumpel in der Videothek, da haben wir uns 4 Spiele ausgeliehen und getestet: Fifa WM 2002, F1 2002, NHL 2002 und Transworld Surf

1. Transworld Surf: Das Spiel ist superöde! rafik und Sound gehen in Ordnung, die Steuerung ist auch ok, aber es macht einfach keinen Spaß. Ständi muss man auf Wellen warten nur um Ständig abzusaufen oder von Haien gefressen zu werden. Im Splitscreen wird außerdem die Grafik hässlich.
2. Fifa 2002: Nach großen Erwartungen wurden wir auch von dem Spiel enttäuscht. Grafik ist ok, aber gegen NHL ein Witz. Der Sound ist bis auf die dämlichen Komentatoren gut und die Stadionathmosphäre ist klasse. Die Steuerung ist hier aber das große Manko. Wir hatten beide das Gefühl, dass jeder Pass ein Fehlpass wurde. Nachdem das Passen in Fifa99 noch sehr leicht war, haben wir in Fifa 2002 nicht gebacken bekommen. Vor allem Spielen alle Teams wie die deutsche Mannschaft: sie ziehen aus 5 Meter Entfernung den Ball übers Tor. Und der Torwart schmeist sich selbst bei einem mickerschuss zu einer Glanzparade.
3. F1 2002: Ein Grundsolides Rennspiel mit guter Optik, tollem Sound und einfacher Steuerung. Trotzdem wollte der Funke nicht so ganz überspringen, ich hoffe immer noch auf Grand Prix 4 als richtigen F1 Kracher. Vor allem die Ladezeiten und das permanente Replay Ruckeln waren nicht so toll.
4. NHL 2002: Ein Wort: Genial. Das beste EA Sportspiel und das Einzie, das noch besser ist als die Sega Konkurenz. Football, Baseball und Basketball kann Sega besser, aber NHL 2002 ist einfach nur geil. Die Grafik, der Sound (vor allem die kommentatoren), Die Steuerung und die Athmosphäre sind der Hammer. Einzier Wehrmutstropfen sind (EA typisch) die Ladezeiten. Dies ist das einzige getestete Spiel, das ich mir kaufen werde.
 
sowas finde ich sollten mehr leute schreiben !!!

dann wäre mir vieleicht der dumme fehler mit gunvalkyre nicht passiert :mad: :hmpf:
 
jo @wand
nhl das beste ea spiel was ich je gespielt habe und dann auch noch richtig genial, alles andere was ea betrifft kann man getrost dem mülleimer übergeben.

von den anderen spielen hatte ich den gleichen eindruck wie du nur fifa fand ich vielleicht ein kleines bißchen besser als du aber gut war es damit bestimmt nicht.
 
Zurück
Top Bottom