Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Ich wäre gern die neuer Halo 3 Koop Mate :win:

Hey,reizvoll :v:

Aber wie gesagt,is ja nicht allein das zocken...Stichwort"Ritual".Schön mit Joi...äh...Bierchen und entspannt Aliengesocks vermöbeln :awesome:

Wenn das aber tatsächlich ernstgemeint war und Du z.B. noch legendär Erfolge holen willst könnte man das gern mal machen (ab September aber erst wieder ) ;)

Spiel grade wieder die Kampagne und merke wie gut das Spiel noch ist. IMO noch immer das spassigste Halo :awesome:

Habe gestern Nacht Halo 3 beendet. Das war grandios!
Das Ende hat sich ständig mit viel Action und einigen Wendungen hin gezogen. :goodwork:
Ständig kam der Eindruck, nach dieser actionreichen Szene müsste das erwartete Ende kommen, aber das Game legte steht’s einen drauf.

Überwiegend bin ich von Halo 3 sehr angetan. Irgendwann werde ich mir den dritten Ableger zusätzlich in der Masterchief Collection vornehmen, aber diesmal mit einem Mitspieler.

Was ich doof fand, ist die Tatsache das man den einfachen Soldaten keine Befehle geben konnte. Man fuhr oder flog gemeinsam, aber man konnte taktisch nicht zusätzlich agieren. Verschenkten Potenzial.

In Gears Of War 1-3 hatte man die Möglichkeit, mit fremden Mitspieler die Kampagne zu bestreiten. Diese Option habe ich in Halo 3 vermisst.

Demnächst wird Halo 4 angeknüpft. Bin gespannt was mich erwartet.

Zurück
Top Bottom