3DS-Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McM2000
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

McM2000

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Mai 2011
Das Thema wurde ja schon in so manchen Threads angeschnitten und jetzt, da Sony mit dem Playstation Vita TV um die Ecke kommt, fand ich es mal an der Zeit einen eigenen Thread für einen (vielleicht in Zukunft angekündigten?) 3DS-Player zu eröffnen.

Was meint ihr? Lohnt sich ein 3DS Player für Nintendo? Würdet ihr euch über einen 3DS-Player für die Wii U freuen und ihn euch kaufen?

Meine Meinung:
Ich persönlich fände es toll, wenn Nintendo auch mal 3DS-Spiele auf dem großen TV zugänglich macht. Viele Spiele (wie z. B. Fire Emblem oder Luigis Mansion 2) würde ich liebend gerne auf meinem großen Bildschirm sehen. Da ich ab und zu auch noch meine alten Gameboy Spiele auf dem Super Gameboy zocke bin ich selber ziemlich abgehärtet was Pixelbrei angeht (und all zu schlimm ist der auch nicht).

Ob es sich für Nintendo lohnt ist so eine Sache. Es würde die Wii U für untentschlossene Vielleichtkäufer attraktiver machen und für Leute, die sich keinen 3DS holen möchten, da sie mit Handheld-Gaming einfach nicht warm werden.

Wie seht ihr das?

400x240 Pixel auf 1920x1080 aufgeblasen wird doch einfach kacke aussehen.

400x240 Pixel auf 1920x1080 aufgeblasen wird doch einfach kacke aussehen.

Na ja, so lange Nintendo keinen Filter drüberlaufen lässt würde es halt so ähnlich aussehen: [video=youtube;QXfZgx-u93Q]http://www.youtube.com/watch?v=QXfZgx-u93Q[/video]

Ich bin da wie gesagt abgehärtet. :nix:

Wie ich schon mal an einem anderen Ort geschrieben habe, könnte ich mir vorstellen das Nintendo irgendwann eine Art Pad Realasen wird in welche man DS und 3DS Spiele rein machen kann.

Das ganze würde dann so ähnlich wie der 2DS aussehen, aber nur noch ein grosses Display haben.

Eine 3DS-Konsole halte ich für absolut überflüssig, alleine schon, weil das Dualscreen-Konzept nicht einfach auf einen Screen übertragbar ist. Es gab damals ja bereits den GB-Player für den Gamecube, war ansich ne coole Sache, aber das Produkt "3DS" sollte meiner Meinung nach so in dieser Form bleiben. Es ist ja nicht so, als verwirrt man die Kunden mit den immergleichen Namen bereits jetzt schon (Wii, WiiU, DS, DSlite,DSi, DSiXL, 3DS,3DSXL, 2DS, ... 3DSPlayer...).
Das Geld sollte Nintendo besser in neue Exklusivtitel stecken und ihren Onlineservice.

Zurück
Top Bottom