3DS Funny Pics

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Hi Leute da ich hier und da einige vom 3DS gemachten Fotos gesehen habe, war ich mal auf der Suche nach solchen Pics die mit 3DS erstellt wurden. Und es gab einige lustige.

Würde gerne mehr von solchen Pics sehen aber im Inet ist es noch rar gesädt. Drum können die die schon eine JP - 3DS besitzen ja gerne mal hier und da ihre eigenen Pics posten und gerne lustige Fotos bitte. Da es sich ja gerade dazu anbietet mit dem 3DS solche faxen zumachen.

afir2w.jpg

natürlich könnt ihr auch hotlinks posten.

Und dafür postest du echt?
Warum nicht? Scheint doch viel mit den 3DS möglich zu sein, wieso dann nicht lieber einen eigenen Thread, als andere Threads "vollzuspammen". Wenns dir nicht gefällt, nicht drauf klicken!

Ich habe hier drauf geantwortet, weil es total überflüssig ist. Dann kann man echt zu jedem noch so blöden Themenfeld einen eigenen Thread eröffnen. Die paar lustigen 3DS-Pics, die es gibt, kann man genauso gut unter 'Lustige Bilder' posten. Solang das nicht dieselben Ausmaße im Netz angenommen hat wie z.B. Lustige Katzen oder 4Chan, sind solche Threads einfach nur überflüssig und stören die Übersichtlichkeit :nix:

Nee, erst dadurch wirds übersichtlich du hast das Gerät nochnichtmal und meinst es wohl sogut zu kennen ich hingegen habe mehr als nur ein Pic als da oben gesehen und gemerkt das es viel schönere alternativen gibt mit dem 3DS Fotos zu machen als mit einer Digicam. Es sind zig Sachen die möglich sind man muss nur Kreativ sein dann kann man viel bessere und erstaunendere Pics hinbekommen als das da oben.

Wenn ich meinen haben sollte werde ich meiner Phantasie freien lauf lassen und so gut es geht eigene Fotoeindrücke posten und damit man auch weiß worum es sich bei dem Pic handelt habe ich zusätzlich diesen Thread aufgemacht.

Ist besser als dauernt die Copy - Taste zu benutzen, somit sind die Leute selber etwas kreativer.

Ich poste mal dieses Video als Beispiel.

[video=youtube;ygJaKMh96V0]http://www.youtube.com/watch?v=ygJaKMh96V0&feature=player_embedded[/video]

erst dadurch wirds übersichtlich du hast das Gerät nochnichtmal und meinst es wohl sogut zu kennen ich hingegen habe mehr als nur ein Pic als da oben gesehen und gemerkt das es viel schönere alternativen gibt mit dem 3DS Fotos zu machen als mit einer Digicam

dude-wtf.jpg

man scheint ja wirklich ganz tolle sachen damit machen zu können, so wie der thread mit kreativen ideen überläuft. nen bild von brüsten und nen video von einem schwanz.

:uglygw:

Kann dennoch alles in den lustige Bilder Thread.
Closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom