3D Shooter - ohne Worte - schaut was möglich ist

jeaahh geil. :) Das wird genial. :) endlich im Browser. :) :)

eeendlich..

Ich meni ich zock ET auch immer im Window Mode.. warum sollte man es nicht im Browser spielen`?
 
ähhh... in welcher Sprache ist das programmiert? In Java?
ähhh... was soll das bringen? Also ich bevorzuge immer noch einen "richtigen" Shooter im Vollbild.

Ich brauchs nicht...
 
??? Justus Jonas schrieb:
ähhh... in welcher Sprache ist das programmiert? In Java?
ähhh... was soll das bringen? Also ich bevorzuge immer noch einen "richtigen" Shooter im Vollbild.

Ich brauchs nicht...

Hmm? Um parallel dazu zu surfen und zu chatten? Und wenn man zwei Bildschirme hat kann man auch hervorragend daneben Server überwachen, Fernsehgucken usw..
 
??? Justus Jonas schrieb:
ähhh... in welcher Sprache ist das programmiert? In Java?
ähhh... was soll das bringen? Also ich bevorzuge immer noch einen "richtigen" Shooter im Vollbild.
Ich brauchs nicht...

Kannst du lesen ?
Wie ich oben geschrieben habe Shockwave , siehe auch Artikel .
Wg. Vollbild würde ich mal auf optionen klicken.

Und es soll Dir nichts bringen , es soll nur die Möglichkeiten aufzeigen.
 
/ajk schrieb:
Hmm? Um parallel dazu zu surfen und zu chatten? Und wenn man zwei Bildschirme hat kann man auch hervorragend daneben Server überwachen, Fernsehgucken usw..
:D Ja, es gibt so "Verrückte". Wenn ich spiele, dann chatte und surfe ich nicht nebenbei.. kann mir gar nicht vorstellen wie man da vernünftig spielen kann. Aber jeder wie er mag.

hakki99 schrieb:
Kannst du lesen ?
Wie ich oben geschrieben habe Shockwave , siehe auch Artikel .
Wg. Vollbild würde ich mal auf optionen klicken.

Und es soll Dir nichts bringen , es soll nur die Möglichkeiten aufzeigen.
Jo ich kann lesen. Mir ist Shockwave zwar ein Begriff, weiß aber nicht genau was sich dahinter verbirgt. Das man damit auch 3D-Shooter programmieren kann, hätte ich aber nicht gedacht. Kenne bis dato nur simple 2D-Spielchen. Insofern ist ja beeindruckend um zu zeigen was machbar ist. Nur mal erhrlich: wer wird schon dieses Spiel intensiv spielen? Aber jeder wie er mag.
 
Zurück
Top Bottom