39 Japanische Firmen entwickeln für XBOX-LIVE

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Der japanische Ableger von Bloomberg berichtet heute, das Microsoft für die japanischen Erst-Nutzer des Onlinesystems Xbox Live eine kleine Überraschung vorbereitet.

So soll das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online von Sega dem Zugangskit kostenlos beiliegen.

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass 39 japanische Firmen Online-Spiele für Xbox Live entwickeln.

http://www.excite.co.jp/world/url/b...bloombergto8593752&cat=10&wb_lp=JAEN&wb_dis=2 Bloomberg

merkwürdig!
Irgendwie melden sich die Cubler nie wenn es etwas positives über Box gibt ;)

Objektiver schrieb:
merkwürdig!

Warum sollen wir uns da melden? Wir heben das ganze auf... demnächst wenn die Box eingestellt wird, sind wir bereit für eine kleine Diskussion! :suprised:

ULVI schrieb:
Warum sollen wir uns da melden? Wir heben das ganze auf... demnächst wenn die Box eingestellt wird, sind wir bereit für eine kleine Diskussion! :suprised:
Ja "DEMNÄCHST" wenn die XBox 2 o.ä. auf dem Markt ist und die XBox nicht mehr produziert wird ;) :P

ULVI schrieb:
Objektiver schrieb:
merkwürdig!

Das was eingestellt wird, wird nach aussagen des Nintendo-Chefs der Cube sein. Dann will ich dich sehen wenn Nintendo anfängt für MS Spiele zu produzieren. MS wird niemals aufgeben falls du es nicht weißt.
hier ein Zitat:
Hirohisa Ohura, Microsoft's Managing Director, betont, dass in 5 Jahren jedes Xbox-Spiel onlinetauglich sein wird.
Auch sonst gab sich Ohura zuversichtlich: 'Wir werden solange weiterkämpfen, bis wir im Videospiele-Bereich die Nr. 1 sind. Das ist unsere Firmenphilosophie und das hat Microsoft seit vielen Jahren ständig bewiesen: Wir haben über Apple Macintosh gesiegt und auch den Browser-Krieg gewonnen. Wenn wir in einen neuen Geschäftsbereich vorstossen, dann machen wir das um Marktführer zu werden. Dasselbe gilt für die Xbox.'
Quelle :http://www.gf-data.de/gamefront-temp/720.html#mic

A.C.E. schrieb:
ULVI schrieb:
Ja "DEMNÄCHST" wenn die XBox 2 o.ä. auf dem Markt ist und die XBox nicht mehr produziert wird ;) :P

Du glaubst wirklich daran, dass Micrsofot noch eine Konsole raus bringt? Oh gott, du hast ja garkeine Ahnung von der Branche...

Objektiver schrieb:
ULVI schrieb:
Objektiver schrieb:
merkwürdig!

Das was eingestellt wird, wird nach aussagen des Nintendo-Chefs der Cube sein. Dann will ich dich sehen wenn Nintendo anfängt für MS Spiele zu produzieren. MS wird niemals aufgeben falls du es nicht weißt.
hier ein Zitat:
Hirohisa Ohura, Microsoft's Managing Director, betont, dass in 5 Jahren jedes Xbox-Spiel onlinetauglich sein wird.
Auch sonst gab sich Ohura zuversichtlich: 'Wir werden solange weiterkämpfen, bis wir im Videospiele-Bereich die Nr. 1 sind. Das ist unsere Firmenphilosophie und das hat Microsoft seit vielen Jahren ständig bewiesen: Wir haben über Apple Macintosh gesiegt und auch den Browser-Krieg gewonnen. Wenn wir in einen neuen Geschäftsbereich vorstossen, dann machen wir das um Marktführer zu werden. Dasselbe gilt für die Xbox.'
Quelle :http://www.gf-data.de/gamefront-temp/720.html#mic

Klar... und Windows stürtzt auch nie ab! Kennen wir schon alles. Microsoft kann man mit Politikern vergleichen: Versprechen das, was sie nicht halten können...

Und zu Nintendo: Der Cube ist sicherlich nicht die letzte Konsole. Bei der PK von Iwata wurde nicht erwähnt das der sich Nintendo nur auf Software spezialisieren wird. Seine aussage kann man auch anders Interpretieren. Vielleicht ist Nintendo drauf und dran DIE ultimative Konsole zu produzieren? Also freut euch nicht zu früh... schon über 100 Jahre Nintendo.... und an Microsoft wird die Karriere sicher nicht scheitern...! (auch nicht an Sony)

mal eben off-topic

ULVI: Deine Sig is eigendlich keine Sig, sondern eine kleine Provokation gegen die X-Boxler hier ... :neutral:

DarKSeeD schrieb:
... *mal eben verklopp* ....

Ein Zeichen dafür, das du in einer Traumwelt aufgewachsen bist....
xyxwave.gif

schon mal was von "Emotes" oder "Fun-Emotes" gehört? :neutral: Das hat nix mit Traumwelt zu tun, Dr. Prof. Intellektuell .... :neutral:

Wieso TRAUMTÄNZER?? Das war ein "FUN-EMOTE" mit smileys hinten dran, also nix ernst nehmen. Meine güte....

so ihr genies back to topic bitte :evil: .
das mit den 39 entwicklern und x box "live" das heißt doch hoffentlich nicht das man nur die games online zocken kann. ich will mal sehen ob ich bis spätstens ende dieses jahres ne box hab und ich will nicht bei der konsole auf japano games verzichten aber, online gehen werde ich bestimmt nicht mit "irgend einer" konsole.
danke für ne antwort.

Zurück
Top Bottom