Xbox360 360er Softwareverkaufszahlen Japan

Das wäre einfach zu krass ,
aber das gefragte Leute an sich schon SO gevoted haben ist schon total unbelievable !...

oder wurde die 360 mit Wii verwechselt ??? oder Wii60 ? :D

Topper Harley schrieb:
Zissou schrieb:
yup... nach dieser umfrage wird die 360 marktführer in japan... :rolleyes:

sorry, aber diese umfrage ist doch der absolute käse....

Warum soll die Umfrage Käse sein?

Ist gut möglich das die Japaner während der TGS so sehr von Blue Dragon geflasht wurden, das die PS3 nicht mehr so wichtig scheint.

ne das nicht gleich, aber sie haben wohl gemerkt das auch die 360 etwas zu bieten hat.

und praktisch ist überhaupt keine umfrage 100% aussagekräftig, aber eine tendenz wird gezeigt. man müsste noch wissen welche schicht befragt wurde und wie viele leute gefragt wurden

@topper harley

aber ja doch. :rolleyes: wie gesagt... bis ende jahr ist die 360 marktführer in japan... :rolleyes:

ich mag die 360 ja auch sehr und würde ihr auch mehr erfolg in japan wünschen, trotzdem bin ich auch noch realist. ;-)

Yeah, das wird wohl nix! Die japaner finden die Box jetzt wahrscheinlich "..nicht mehr so beschissen.." und überlegen sich sie für umgerechnet 200 Kröten zu kaufen, das ändert aber nix dran, dass sie trotzdem Wii und Ps3 kaufen werden...

solid2snake schrieb:
man sieht, wie wichtig Team Ninja für MS ist. dank dieser position in japan bin ich mir sicher, dass MS Team Ninja noch lange an sich binden wird :D

würdestdu den Team Ninja nicht an dich Binden Wollen :lol:
die sind die Besten in japan neben Capcoms und Mistwalkers :)

Jinpachi schrieb:
solid2snake schrieb:
man sieht, wie wichtig Team Ninja für MS ist. dank dieser position in japan bin ich mir sicher, dass MS Team Ninja noch lange an sich binden wird :D

würdestdu den Team Ninja nicht an dich Binden Wollen :lol:
die sind die Besten in japan neben Capcoms und Mistwalkers :)

du hast imo vergessen :P für mich sinds nämlich nicht die besten

@markcallaway

ich muss es nicht noch in japanisch haben um zu erkennen, dass das ne umfrage ist die niemals der realität entsprechen wird. ;-)

Zissou schrieb:
@markcallaway

ich muss es nicht noch in japanisch haben um zu erkennen, dass das ne umfrage ist die niemals der realität entsprechen wird. ;-)

aber wenigstens kann man erkennen, das blue dragon und lost odyssey bzw. die anderen rpgs das interesse der japaner an der 360er geweckt haben und das wäre meiner meinung nach mal ein wichtiger schritt für ms um am japanischen markt wenigstens ein bischen fuss zu fassen.

Master Chief schrieb:
Zissou schrieb:
@markcallaway

aber wenigstens kann man erkennen, das blue dragon und lost odyssey bzw. die anderen rpgs das interesse der japaner an der 360er geweckt haben und das wäre meiner meinung nach mal ein wichtiger schritt für ms um am japanischen markt wenigstens ein bischen fuss zu fassen.

yup, das auf jeden fall. wenn man ganz frech sein würde könnte man auch daraus schliessen, das in japan das interesse an richtigen games, so wie wir sie bis jetzt kennen, doch viel grösser ist als irgendwelche neuartigen pseudogames wie kochsims und ähnliches. ;-) etwas das ich mir sehr wünschen würde...

Zissou schrieb:
Master Chief schrieb:
Zissou schrieb:
@markcallaway

yup, das auf jeden fall. wenn man ganz frech sein würde könnte man auch daraus schliessen, das in japan das interesse an richtigen games, so wie wir sie bis jetzt kennen, doch viel grösser ist als irgendwelche neuartigen pseudogames wie kochsims und ähnliches. ;-)

Vorsichtig *umguck* ... dafür kann man hier in die "Nintendo-Hölle" kommen! ;)

P.S. Wollen die Japaner nicht unbedingt "Oblivion" auf Japanisch? ab da mal sowas gelesen ...

hehehe ich weiss.... darum habe ich präventiverweise "wenn man ganz frech sein würde..." geschrieben. ;-) und ich bin doch kuschellieb. ;-)

Zissou schrieb:
hehehe ich weiss.... darum habe ich präventiverweise "wenn man ganz frech sein würde..." geschrieben. ;-) und ich bin doch kuschellieb. ;-)

Sei froh, dass die Schweiz neutral ist! Dann greifen dich (vielleicht) nicht ab und zwingen dich "Cooking Mama" mit der Wiimote zu spielen und das dann GENIAL zu finden! ;)

(Nicht hauen! Armer Xbox360 Besitzer und Familienvater! ;))

Zissou schrieb:

setz es doch in spoilertag :lol: :D

naja, das ganze zeigt doch lediglich das wenn ms genügend titel bringt die japaner nicht ganz abgeneigt sind, ist doch ein positives zeichen. also ganz schlechtreden sollte man es nicht. es ist also der richtige weg den ms versucht zu gehen, japanische software und eine günstige konsole

Frontliner schrieb:
Zissou schrieb:

setz es doch in spoilertag :lol: :D

naja, das ganze zeigt doch lediglich das wenn ms genügend titel bringt die japaner nicht ganz abgeneigt sind, ist doch ein positives zeichen. also ganz schlechtreden sollte man es nicht. es ist also der richtige weg den ms versucht zu gehen, japanische software und eine günstige konsole
Trotzdem wird MS niemals 1 oder 2. in Japan...
Aber eigentlich ist es mir ja egal, ich mag sowieso keine Ost RPG's und sonstige Merkwürdigkeiten aus Japan.

Die Umfragen werden zwar sicher nicht der realität entsprechen. Aber ganz unrecht haben sie bestimmt nicht.

Würde mich freuen wenn MS bisschen anerkennung im osten bekommt! Haben sich ja auch viel mühe gegeben :)

Zurück
Top Bottom