Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Topper Harley schrieb:Zissou schrieb:yup... nach dieser umfrage wird die 360 marktführer in japan...
sorry, aber diese umfrage ist doch der absolute käse....
Warum soll die Umfrage Käse sein?
Ist gut möglich das die Japaner während der TGS so sehr von Blue Dragon geflasht wurden, das die PS3 nicht mehr so wichtig scheint.
solid2snake schrieb:man sieht, wie wichtig Team Ninja für MS ist. dank dieser position in japan bin ich mir sicher, dass MS Team Ninja noch lange an sich binden wird![]()
Jinpachi schrieb:solid2snake schrieb:man sieht, wie wichtig Team Ninja für MS ist. dank dieser position in japan bin ich mir sicher, dass MS Team Ninja noch lange an sich binden wird![]()
würdestdu den Team Ninja nicht an dich Binden Wollen![]()
die sind die Besten in japan neben Capcoms und Mistwalkers![]()
Zissou schrieb:@markcallaway
ich muss es nicht noch in japanisch haben um zu erkennen, dass das ne umfrage ist die niemals der realität entsprechen wird. ;-)
Master Chief schrieb:Zissou schrieb:@markcallaway
ich muss es nicht noch in japanisch haben um zu erkennen, dass das ne umfrage ist die niemals der realität entsprechen wird. ;-)
aber wenigstens kann man erkennen, das blue dragon und lost odyssey bzw. die anderen rpgs das interesse der japaner an der 360er geweckt haben und das wäre meiner meinung nach mal ein wichtiger schritt für ms um am japanischen markt wenigstens ein bischen fuss zu fassen.
Zissou schrieb:Master Chief schrieb:Zissou schrieb:@markcallaway
aber wenigstens kann man erkennen, das blue dragon und lost odyssey bzw. die anderen rpgs das interesse der japaner an der 360er geweckt haben und das wäre meiner meinung nach mal ein wichtiger schritt für ms um am japanischen markt wenigstens ein bischen fuss zu fassen.
yup, das auf jeden fall. wenn man ganz frech sein würde könnte man auch daraus schliessen, das in japan das interesse an richtigen games, so wie wir sie bis jetzt kennen, doch viel grösser ist als irgendwelche neuartigen pseudogames wie kochsims und ähnliches. ;-)
Zissou schrieb:hehehe ich weiss.... darum habe ich präventiverweise "wenn man ganz frech sein würde..." geschrieben. ;-) und ich bin doch kuschellieb. ;-)
Zissou schrieb:hehehe ich weiss.... darum habe ich präventiverweise "wenn man ganz frech sein würde..." geschrieben. ;-) und ich bin doch kuschellieb. ;-)
Trotzdem wird MS niemals 1 oder 2. in Japan...Frontliner schrieb:Zissou schrieb:hehehe ich weiss.... darum habe ich präventiverweise "wenn man ganz frech sein würde..." geschrieben. ;-) und ich bin doch kuschellieb. ;-)
setz es doch in spoilertag![]()
![]()
naja, das ganze zeigt doch lediglich das wenn ms genügend titel bringt die japaner nicht ganz abgeneigt sind, ist doch ein positives zeichen. also ganz schlechtreden sollte man es nicht. es ist also der richtige weg den ms versucht zu gehen, japanische software und eine günstige konsole