Xbox360 360 zerkratzt Spiele

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Also ich hab grad Lost Planet gespielt!Plötzlich konnte die Disk nicht mehr gelesen werden!Dann hab ich neu gestartet und ging wieder nicht!
Dann hab ich die DVD angeguckt und siehe da: Um der ganzen DVD außen rum ist ein runder kratzer und in der Mitte kann man schon fast sagen 2 klein Sprünge!
Genauso wie letztens als ein kleiner tiefer Kratzer bei Crackwown drin war!
Was soll die scheiße???Jetzt taru ich mich nicht mehr zu zocken!
Und ersetzt griegt man auch nix!
Also ich bin wirklich grad schwer am Überlegen ob ich die 360 verkaufen soll,und mir ne PS 3 zu holen!
Auch wenn ich die Box noch sehr verehre!
Hatte vpn euch auch schon jemand das Problem?

Mehrfach..ist eine bereits bekannte Thematik. Aber keine Ahnung ob sich MS dem mittlerweile annimmt oder es immer noch auf den Kunden umwälzen will. Bei mir wollten sie es damals als Eigenverschulden einordnen.

Hab gehört dass das davon abhängen könnte ob die Box liegend oder stehend in Betrieb ist. Bin mir aber nicht sicher.

Oh man wie billig.
Da hat wohl wieder wer die 360 während des Betriebes hingelegt oder aufgestellt und tut jetzt so als wenn das von ganz allein passiert ist.
Daß du auch noch Nintendozocker heisst, macht mich erst recht skeptisch.

Oh man wie billig.
Da hat wohl wieder wer die 360 während des Betriebes hingelegt oder aufgestellt und tut jetzt so als wenn das von ganz allein passiert ist.

Blub laber kein Dreck!
Ich hab die 360 seit release und hatte noch kein Problem!
Und ich hab sie nicht angefasst!

Oh man wie billig.

Das war einfach nur unnötig. Dass die Konsole auch ohne sie zu drehen games verkratzt, ist nun wahrlich nichts neues.

Blub laber kein Dreck!
Ich hab die 360 seit release und hatte noch kein Problem!
Und ich hab sie nicht angefasst!

Das hat mein Kumpel auch gesagt.
Und im Endeffekt hatte er doch die Finger dran.
Und ''Blub laber kein Dreck'' kannst du dir gleich schenken.
Aber schon klar, bist ja Aggro Berlin Fan und das muss man ja schliesslich auch merken.
Beim nachsten Mal dann aber bitte ''Blub, laber keinen Dreck''. ;)

Diesbezüglich gibt´s doch grad ne Sammelklage gegen Microsoft, soweit ich das noch weiß.

Das hat mein Kumpel auch gesagt.
Und im Endeffekt hatte er doch die Finger dran.
Und ''Blub laber kein Dreck'' kannst du dir gleich schenken.
Aber schon klar, bist ja Aggro Berlin Fan und das muss man ja schliesslich auch merken.
Beim nachsten Mal dann aber bitte ''Blub, laber keinen Dreck''. ;)

Rede einfach nicht mit wenn du kein Plan hast!Und ich weiß das man die XBox nicht während des Betriebes anfassen soll!Und das hab ich auch nicht!
Und was hat das damit zu tun?Wenn du streit suchst geh wo anders hin!Hab keine Lust mich mit kleinen Kindern zu unterhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat's bisher 1 GRAW (läuft noch bedingt) und 1 Battlefield: MC (Spiel lief nicht mehr; zum Glück konnte ich es noch bei MM umtauschen) zerkratzt.
Die X360 hat eine Menge toller Spiele, doch die Hardware ist einfach nur ein Schrotthaufen.

Ein Runder Kratzer ?! Die hat ich auch schon...aber da hat ich mal mehr oder weniger meine Finger an der Xbox. Einmal reichte es zu die XBox um 3 mm zu verschieben und Krchkkrkkckkkrattttzzzz. Aber das sie von alleine Kratzer macht wär mir neu !

Ein Runder Kratzer ?! Die hat ich auch schon...aber da hat ich mal mehr oder weniger meine Finger an der Xbox. Einmal reichte es zu die XBox um 3 mm zu verschieben und Krchkkrkkckkkrattttzzzz. Aber das sie von alleine Kratzer macht wär mir neu !

Nein so geht es vielen anderen!
Und ich hatte meine Finger ned dran!Wieso sollte ich an der Box rumfuchteln wenn ich grad 2 Meter vorm Fernseher wegsitze und gerade Lost Planet spiele?

Sag das mal meiner Oblivion-DVD ;)

Ne, es ist nunmal leider eine Tatsache, dass die Xbox 360 Spiele einfach so zerkratzt ... ich habe es ja leider selbst erlebt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Rede einfach nicht mit wenn du kein Plan hast!Und ich weiß das man die XBox nicht während des Betriebes anfassen soll!Und das hab ich auch nicht!
Und was hat das damit zu tun?Wenn du streit suchst geh wo anders hin!Hab keine Lust mich mit kleinen Kindern zu unterhalten!

Du machst einen auf Aggro Berlin und hast ne Schreibschwäche, aber ich bin hier das kleine Kind.
Naja dein letzter Satz zeigt ja schon woher der Wind bei dir weht.
Na dann mal alles Gute.

Nein so geht es vielen anderen!
Und ich hatte meine Finger ned dran!Wieso sollte ich an der Box rumfuchteln wenn ich grad 2 Meter vorm Fernseher wegsitze und gerade Lost Planet spiele?

Ganz einfach,Kabel am Controller dran und dann mal ruckartig dran ziehen. :-P
Spass, aber ich werd in Zukunft meine Spiele mal genauer kontrollieren, weil manchmal klingt das Laufwerk doch Recht komisch...ob da was zerkratzt wurde :-? Mal schauen.

Du machst einen auf Aggro Berlin und hast ne Schreibschwäche, aber ich bin hier das kleine Kind.
Naja dein letzter Satz zeigt ja schon woher der Wind bei dir weht.
Na dann mal alles Gute.

Ich mache keinen auf Aggro!
Aber dann komme bitte nicht in den Thread und behaupte das ich meine Finger an der Box hatte!
Und bevor du so eine Bhauptung aufstellst informier dich erst mal in diversen Foren oder so!
Ich bin nicht der einigste dem es so geht!Siehe Azash...

Ganz einfach,Kabel am Controller dran und dann mal ruckartig dran ziehen. :-P
Spass, aber ich werd in Zukunft meine Spiele mal genauer kontrollieren, weil manchmal klingt das Laufwerk doch Recht komisch...ob da was zerkratzt wurde :-? Mal schauen.

Keine Angst ... das Zerkratzen ist extrem laut (war jedenfalls bei mir so [ich dachte, die Xbox fliegt in die Luft]) - das überhörst du nicht, wenn es dann mal bei dir passieren sollte ;)

Zurück
Top Bottom