360->Wii->Wieder 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kutas

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Hatte eigentlich vorgehabt gleich eine Wii zu kaufen,konnte damals aber nicht warten und hab im Nov 06 eine 360 geholt,die ich bis Januar 2007 hatte. Im März 2007 hab ich dann meine Wii geholt und nun überleg ich die Wii zu verkaufen/tauschen gegen eine 360.
Die 360 war verdammt laut bei mir(Samsung Laufwerk) ,was mich ein wenig gestört hat- Hab gehört dass die neue mit HDMI leise sein soll??Die Wii ist zwar eine feine Konsole aber von Tag zu Tag kommen mehr Enttäuschungen...

FIFA 08 kein be a pro modus
Tischtennis kein online modus
NFS Pro Street angeblich kein Online modus.

Ich spiele zwar gerne Spiele durch (Super Paper Mario,Zelda oder auch Dead Rising und Conker auf der 360 damals) aber eigentlich bin ich eher der Sport und Rennspielfan. Leider kostet XBOX Live was, was damals auch nervt,aber der Nintendo Online Service ict zum kotzen.Bis heut kein Demo Kanal. Klar kommen bald Games wie Mario raus,aber das wars dann auch.

Was meint ihr dazu?

Ich hab nur nen 82cm Röhren TV von Sony mit 16:9. Kann mich leider nicht mehr an die 360 Grafik erinnern. Aber ich weiß als ich das erste Mal Zelda einlegte,dass ich sehr enttäuscht war und mehr erwartet hatte grafisch.Mittlerweile hab ich mich an die schei Grafik gewöhnt und find Zelda sehr hübsch.

Der Unterschied auf einem PAL TV ist aber dennoch extrem oder (zwischen Wii und 360)?

Hab auch überlegt nen 17zoll oder 19zoll tft zu holen und daran die 360 anschließen?Lohnt sich das? Son 82cm TV ist doch wesentlich schöner aus entsprechender Entfernung oder?

Gruß

Von dem her, was dir wichtig ist (Online, Demos, Sport- und Rennspiele) würde ich dir schon eher zur X360 raten!
Letztendlich musst du es wissen!

Zum 17" oder 19"-TFT:
Würde ich niemals machen! Kommt zwar schön scharf rüber, aber dadurch geht eine Menge Komfort verloren!
Hol` dir lieber was ab 32" (und im Format 16:9).....

naja ich hab keine 500 € für einen TV. Dann lieber meinen alten Sony behalten,der eigentlich ziemlich geil ist :)

ist wirklich eine schwere Entscheidung :(

wegen TFT: naja dann wäre die 360 halt sowas wie PC zocken ^^ ,was doch auch gut ist.

sind eigentlich aktuelle PC spiele der 360 grafisch weit überlegen?

glaub auch, dass du mit der 360 besser bedient bist, vor allem wenn du online zocken willst.
Kostet auch nicht die Welt;-)(gibt bei ebay schon günstige Angebote)

Ansonsten ists mit nem RGB Kabel am Röhren TV auch ok, kommt drauf an wie anspruchsvoll du bist.
Ich hab die 360 am 20" TFT und bin ganz zufrieden. Ist auf jeden Fall ein Unterschied zu nem Röhren TV.
Wenn du nen 4:3 TFT hast, wird das Bild je nach Spiel gestaucht, was nicht immer gut aussieht. Wenn dann nen Widescreen TFT kaufen oder auf nen HDTV sparen;-)
Aber am besten schaust du dir die Unterschiede selbst an (wenn möglich), das nimmt jeder unterschiedlich wahr. soooo schlimm siehts auf ner Röhre auch nicht aus.

Ob die neuen 360er viel leiser sind kann ich nicht sagen, glaub aber nicht, dass man die ganz leise bekommt. Vielleicht ein bißchen leiser. (Würde mich auch mal interessiern)

Hol dir ne 360!
Hab meinen Wii verkauft und habe es nicht bereut da es bis jetzt nur Zelda als gutes Game gibt und Resi 4!
Sonst nur Schrott!Werd mir aber pünktlich zu Galaxy wieder eine Wii holen!
Aber mit der 360 hab ich einfach mehr Spaß!Geniales Online-System!Bestes Spiele-Line Up
Und bis jetzt Beste Grafik in dieser Konsolen-Gen!Was will man mehr?

hm joah zelda+paper mario+resi4 war bisher genial :>
klar kommt noch metroid und mario galaxy aber metroid gibts haufenweise andere games wie halo. und mario,naja fand 3d marios scheiße^^

Von dem her, was dir wichtig ist (Online, Demos, Sport- und Rennspiele) würde ich dir schon eher zur X360 raten!
Letztendlich musst du es wissen!

da würd ich vielleicht noch eher zu ner ps3 raten!

die hat nämlich auch fifa, need for speed und co und nen kostenlosen online service!

und tv bracht man erstmal nicht!

360 und ps3 sehen auch auf ner 50 hz glotze besser aus als die wii und für sich gesehen auch verdammt gut!

und btw.: die 360 ist immer noch extrem laut!
hab die elite und die ist wirklich laut!
kenn jetzt nicht die alten 360 konsolen, aber im vergleich zu meiner ps3 ist die elite wirklich extrem laut!

ps3 kostet halt 600 €,soviel hab ich net

hm mal sehen ;)
wollt der wii noch ne chance lassen mit fifa08

also das sieht zum kotzen aus , wohl ein übler witz

wo krieg ich die 360 am billigsten,würd dann die tirefpreisgarantie von amazon nutzen ^^
denkt ihr das klappt mit der premium? muss die andere dann auch hdmi haben?

Zuletzt bearbeitet:
Als günstiges HD-Ausgabegerät kann ich den TFT doch schon empfehlen, spiele an einem 22" BENQ TFT, hat mich 210eur gekostet - finde das geht noch

tpg kann ich nix anfangen.weil ich krieg das geld ja nur gutgeschrieben leider :(
hab keine 350 flüssig ^^
300 max

dann kannste höchtens mal bei ebay schaun, ob da n gutes angebot dabei ist (neu).
oder bis weihnachten warten ^^ dann kommen vielleicht paar inoffizielle preissenkungen

hm joah zelda+paper mario+resi4 war bisher genial :>
klar kommt noch metroid und mario galaxy aber metroid gibts haufenweise andere games wie halo. und mario,naja fand 3d marios scheiße^^

Da wundert es mich nicht, dass du mit der Wii nicht zufrieden bist/warst. ;)
Ja, es gibt auf der Wii derzeit nicht mehr als 3 hervorragende Spiele (Super Paper Mario, Resident Evil 4 Wii, The Legend of Zelda : Twilight Princess), das weiß man aber, wenn man sich ne Wii zulegt. Derzeit rechtfertigen nur diese 3 Titel den Kauf und wenn man diese nicht mag lohnt es sich einfach noch nicht eine Wii zu kaufen. Da wartet man lieber bis Anfang/Mitte 08 bis zum EU-Release von Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart. Es sind halt immernoch die Spiele von Nintendo selbst, die auf Nintendokonsolen dominieren.
Natürlich gibt es noch nen paar weitere ganz gute Spiele, aber eben keine Must-Haves. Ich denke da an Trauma Center, Mario Strikers, Der Pate, SSX Blur, Excite Truck usw. Mit reinen Minispielsammlungen kann ich persönlich nichts anfangen, das einzige Partygame, das mit ins Haus kommt wird evtl ein stark verbessertes Mario Party 9 , ein Raving Rabbids 2 oder Mario & Sonic @ Olympia (sofern man das als Minigamesammlung bezeichnen kann).

Ich persönlich habe jetzt den Entschluss gefasst diese Gen alle 3 Konsolen zu besitzen. Es fehlt noch die 360, obwohl das im Moment die Konsole ist, die mich am meisten anspricht. Warte nur noch auf ein schönes Bundle bzw. eine neue MediaMarkt-Aktion.
Also meine Unterstützung dir ne Xbox zu holen haste ;) Btw, wenn du derzeit "nur" ca. 300€ flüssig hast, solltest du vllt mal nach einem passenden Handyvertrag Ausschau halten, da kann man durchaus mal ein Schnäppchen finden (ist halt quasi ein Ratenkauf ohne Zinsen, und wenn du eh nen neues Handy bräuchtest, lohnt es sich allemal).

--> Alles natürlich imo :blushed:

hm so schubladenvertrag,sperren die mich net wenn ich 0 telefonier?^^

gebrauchte 360 für 180 €. nicht registriert!!hab ich volle garantie?

Zurück
Top Bottom