Xbox360 360 Slim Ruckler beim Online Zocken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller arris
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

arris

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
17 Jul 2010
Xbox Live
ArriS FCB
PSN
Arris_Atheist
Steam
asrri
Hi,
Ich nutze seit gestern die 360 slim und zocke online über Wifi und habe dabei immer leichte Ruckler bestes Beispiel: FIFA 10. Die anzeige ist auf 2 von 4 Balken, das signal beträgt 52% bei 32.000er Leiung ausreichend. Muss ich evtl. noch beim Router was einstellen(D-Link DIR-615) ? Habe davor über LAN(Überbrückung) mich mit Wifi verbunden und es klappte wunderbar.
Jemand ne idee ?

Wow solch unglaubliche Tipps hier

Ich zocke über LAN aber hab mal WLAN probiert.Hat problemlos bei mir funktioniert.52% erscheint mir auch arg wenig.Kannst du vielleicht die Sendeleistung des Routers erhöhen?Oder die Position von Xbox/Router verändern?

Diese kurze Ruckeln hört sich stark nach Paketloss an.

Es ist bei 100% mein PC ist auch daneben und hat 80% signal.
wifi2aa524dejpg.jpg

also ich habe beim fifa 10 zocken auch öfter mal so ein ruckeln
ich zocke über lan, bei einen kumpel ruckelt es auch der zockt über w-lan

liegt wohl am spiel
Ich zocke FIFA 10 seit dem Release und hatte nie irgendwelche Rückler mit ausnahmen wenn der Gegenspieler ne schlechte Leitung gehabt hat.
Ich habe jetzt aber schon 12 Spiele hinter mir und die Ruckler sind immer da, zwar nicht dauerhaft aber immerwieder mal und ab und an so sekundenlange freezes.

Hört sich wie gesagt stark danach an, dass dort auf dem Weg Pakete verloren gehen.Der Mixed Betrieb scheint mir auch nicht sehr sinnvoll zu sein.Kannst du das auf nur "N" stellen?Dann würde ich noch mal testen.

Hört sich wie gesagt stark danach an, dass dort auf dem Weg Pakete verloren gehen.Der Mixed Betrieb scheint mir auch nicht sehr sinnvoll zu sein.Kannst du das auf nur "N" stellen?Dann würde ich noch mal testen.
Hab ich gerade gemacht, gucke es mir jetzt nochma an wie es läuft, bis gleich :-)

//EDIT//
Hat nix gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Konsole jetzt 30-40cm von den andern sachen wie TV etc. weggestellt nun läuft alles Prima, gab wohl irgendwie ne störung oder so.

Zurück
Top Bottom