Xbox360 360 HD Kabel-Prob

nein...kannst do ohne die chinch kupplungen nicht benutzen, da du die chinch-stecker nicht an nen stecker stecken kannst-.-...musst dann halt die kupplungen dazukaufen...

wie gesagt...was für ein kabel geht von deinen boxen raus??(im moment zu deinem pc)

mach am besten bilder..

:blushed: Ich weis es ist eine Zumutung, aber da ich nicht gewusst habe wo ich das Bild hochladen soll hab ich mal schnell mein Avatar angepasst :blushed:
Nur dieser eine grüne Stecker verbindet den PC mit den Boxen.
EDIT: Also der Stecker steckt im PC und von einer Box geht ein Kabel weg...
Habe ein Logitech 2:1 Sound System (X-230)

BrenR schrieb:
:blushed: Ich weis es ist eine Zumutung, aber da ich nicht gewusst habe wo ich das Bild hochladen soll hab ich mal schnell mein Avatar angepasst :blushed:
Nur dieser eine grüne Stecker verbindet den PC mit den Boxen.
EDIT: Also der Stecker steckt im PC und von einer Box geht ein Kabel weg...
Habe ein Logitech 2:1 Sound System (X-230)

lol.....lad das bild am besten hie hoch.....man erkennr ja nix ;)

www.imageshack.de

thx shaoli :)
Also so sieht der Stecker aus, zwar immer noch keine optimale Qualität aber immerhin(brauch ne gute DigiCam :rolleyes: )

Ich hab mich schon ganz unwohl ohne mein Avatar gefühlt :blushed:

Also nochmal. Irgendwer muss mir hier doch helfen können oder? :( . Ich will nur wissen, welchen/welche Adapter ich brauche um mein Xbox360 VGA Kabel an meine PC-Boxen anschließen zu können. Ich habe ein 2:1 System von Logitech (X-230) und es geht nur ein Stecker von einer Box zum PC. Für diesen Stecker brauche ich also dann den Adapter.
Und so sieht der Stecker aus:
(ist ein und derselbe Stecker auf beiden Bildern):

Ja das macht mir gerade Sorgen. Über 100% Versandkosten...

Zurück
Top Bottom