360 doch besser als PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Efon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Efon

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 Jun 2005
Kann ich irgendwie nicht glauben.

__
Laut einem Insider eines Entwicklungsstudios, das schon einige Zeit mit der Playstation 3 arbeitet, sind sich deren Entwickler einig, dass die Xbox360 mehr auf dem Kasten hat als die Playstation 3. Neben dieser Aussage findet ihr in dem verlinkten Insiderartikel noch mehr Hinweise auf den aktuellen Entwicklungsstand der Playstation 3 und der Vorgabe CGI-Demos für die E3 zu machen. Hier nur ein kurzer Quote aus dem Artikel.

http://www.xbox-lan.com

Die einen Entwickler sagen dies, andere sagen das. Wir werden sehen. Imo ist die PS3 stärker!

@ Hazuki
Wie wollen die den das wissen? Der RSX ist gerade erst fertig geworden und die finalen Dev Kits erst gerade versendet. Abwarten was die grossen Entwickler meinen!

Ich glaube wir können wirklich erst mit 100%er genauigkeit sagen wenn die dritte Gen sogut wie am Ende ist. Die beste Grafik holen sie doch eh erst am Ende raus und man wird sehen welche Konsole als erste dieses "Ende" der steigerung erreicht! ;)

Selbst wenn es so wäre, räume ich dem BR-Player und dem Namen Playstation große Möglichkeiten ein.

Und ehrlich gesagt, reicht uns die Grafik von den E³-Filmchen nicht?
Müssen sie noch übertroffen werden? ;)

Ich sage im Übrigen eine Flut an PS3/XBOX360 Multititeln voraus.
Gute Spiele kosten Jahre an Arbeit und ein gigantisches Budget.
Es wäre ein logischer Schritt, wenn die Entwickler auf den beiden Konsolen, die ja scheinbar "doch ned ganz so verschieden sind", ihre Spiele veröffentlichen um möglichst alle abzugreifen.

Hm, Exklusivgames werden dann wahrscheinlich seltener und nur noch ein Fall für den Revo.

Aber meine Kristallkugel hat nicht immer in allen Facetten Recht.
Aber auf die Frage, welche Konsole Spaß macht, antwortete sie "Jede..."
Na, ist sie nicht toll? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom