350.000 Xbox Live Teilnehmer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Der Online-Service Xbox Live von Microsoft hat in den USA laut Planet Xbox über 350.000 registrierte User.

Danke für die Zahlen,hab mich schon oft gefragt wie viele live user es bis jetzt gibt!Das sind ja schon ziemlich viele,für die Test phase!Und wenn es jetzt in Läden geht,gehts richtig rund,dann werden es noch viel mehr!Ich hab schon Angst,dass meine Freundesliste dann überfüllt! ;)

Necrophorus schrieb:
Red schrieb:
Der Online-Service Xbox Live von Microsoft hat in den USA laut Planet Xbox über 350.000 registrierte User.

Kann ich gut nachvollziehen, hab mindestens schon 350.000 "fucks" aus amerikanischem Netz gehört! :lol: 8-)

Das stimmt!
Ich habs schon verdammt oft gehört,als ich MA gespielt hab!Die kommen von dem wort einfach nicht weg!In jedem Satz kannst du das Wort hören! :lol:

spielt ihr gegen amis?
ouh shit ich will auch online gamen- mit dem cube werd ich wohls machen-da ich nur isdn hab

Wandhydrant schrieb:
Leider spielen wir gegen Amis. Ich habe noch keine Europäer online gefunden

Kann gar nich!!!
Noch gar keinen Detschen??Davon reffe ich immer sauviele!!Die sind aber meistens in Moto GP!Musst da mal gucken!

Wer besser spielt kann man so nich sagen...
Ich kenn einige Amerikaner, die echt gut sind, aber auch einige Deutsche, die meisterlich schießen!
Es gibt sicherlich mehr Amerikaner, die mehr Training haben, da Live! in Deutschland noch nicht so extrem vebreitet ist!

MadyMad schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Kann gar nich!!!
Noch gar keinen Detschen??Davon reffe ich immer sauviele!!Die sind aber meistens in Moto GP!Musst da mal gucken!
Heute habe ich 6 deutsche In Mech Assault getroffen (momentan das einzige was ich spiele) und in die Buddy Liste aufgenommen. Die waren lustig drauf und haben sich nur kaputt gelacht

Wandhydrant schrieb:
MadyMad schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Kann gar nich!!!
Heute habe ich 6 deutsche In Mech Assault getroffen (momentan das einzige was ich spiele) und in die Buddy Liste aufgenommen. Die waren lustig drauf und haben sich nur kaputt gelacht

Wie heißen die?
Ich kenn eigentlich alle deutschen user! :D

MadyMad schrieb:
Wandhydrant schrieb:
MadyMad schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Kann gar nich!!!

Wie heißen die?
Ich kenn eigentlich alle deutschen user! :D
ele, Werner K, ...ich muss erst nachsehen, weiß ich nicht auswendig

Zurück
Top Bottom