Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Der Online-Service Xbox Live von Microsoft hat in den USA laut Planet Xbox über 350.000 registrierte User.
Necrophorus schrieb:Red schrieb:Der Online-Service Xbox Live von Microsoft hat in den USA laut Planet Xbox über 350.000 registrierte User.
Kann ich gut nachvollziehen, hab mindestens schon 350.000 "fucks" aus amerikanischem Netz gehört!![]()
![]()
Wandhydrant schrieb:Leider spielen wir gegen Amis. Ich habe noch keine Europäer online gefunden
Heute habe ich 6 deutsche In Mech Assault getroffen (momentan das einzige was ich spiele) und in die Buddy Liste aufgenommen. Die waren lustig drauf und haben sich nur kaputt gelachtMadyMad schrieb:Wandhydrant schrieb:Leider spielen wir gegen Amis. Ich habe noch keine Europäer online gefunden
Kann gar nich!!!
Noch gar keinen Detschen??Davon reffe ich immer sauviele!!Die sind aber meistens in Moto GP!Musst da mal gucken!
Wandhydrant schrieb:Heute habe ich 6 deutsche In Mech Assault getroffen (momentan das einzige was ich spiele) und in die Buddy Liste aufgenommen. Die waren lustig drauf und haben sich nur kaputt gelachtMadyMad schrieb:Wandhydrant schrieb:Leider spielen wir gegen Amis. Ich habe noch keine Europäer online gefunden
Kann gar nich!!!
Noch gar keinen Detschen??Davon reffe ich immer sauviele!!Die sind aber meistens in Moto GP!Musst da mal gucken!
ele, Werner K, ...ich muss erst nachsehen, weiß ich nicht auswendigMadyMad schrieb:Wandhydrant schrieb:Heute habe ich 6 deutsche In Mech Assault getroffen (momentan das einzige was ich spiele) und in die Buddy Liste aufgenommen. Die waren lustig drauf und haben sich nur kaputt gelachtMadyMad schrieb:Wandhydrant schrieb:Leider spielen wir gegen Amis. Ich habe noch keine Europäer online gefunden
Kann gar nich!!!
Wie heißen die?
Ich kenn eigentlich alle deutschen user!![]()