- Seit
- 30 Apr 2002
Sowas, ich hab gerade schockiert feststellen müssen, dass Mr. Xrocker gebannt wurde! Was soll das? Ich hab in seinen letzten posts eigentlich keine bann-verdächtigen Comments gefunden, also wieso der bann?
Klar wenn man alle seine "Vergehen" zusammenrechnet wäre der Bann wohl schon längst fällig aber in letzter Zeit hat er sich doch wirklich ruhig verhalten. In diesem Sinne starte ich die "Xrocker Rückhol Aktion" für die tägliche grüne Dosis die wir alle brauchen
Er war ja schon eine spezielle CW Attraktion, sowas könnt ihr nicht einfach rausschmeißen -Hier wirds sowieso von Tag zu Tag langweiliger, wo ist eigentlich Zocker!?
PS: was hat er nun eigentlich verbrochen???
PPS: Und überhaupt, warum kann ich keine Umfragen mehr machen!!!???
Klar wenn man alle seine "Vergehen" zusammenrechnet wäre der Bann wohl schon längst fällig aber in letzter Zeit hat er sich doch wirklich ruhig verhalten. In diesem Sinne starte ich die "Xrocker Rückhol Aktion" für die tägliche grüne Dosis die wir alle brauchen
Er war ja schon eine spezielle CW Attraktion, sowas könnt ihr nicht einfach rausschmeißen -Hier wirds sowieso von Tag zu Tag langweiliger, wo ist eigentlich Zocker!?
PS: was hat er nun eigentlich verbrochen???
PPS: Und überhaupt, warum kann ich keine Umfragen mehr machen!!!???