3282 Posts und nun ist Schluss oder was?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Sowas, ich hab gerade schockiert feststellen müssen, dass Mr. Xrocker gebannt wurde! Was soll das? Ich hab in seinen letzten posts eigentlich keine bann-verdächtigen Comments gefunden, also wieso der bann?

Klar wenn man alle seine "Vergehen" zusammenrechnet wäre der Bann wohl schon längst fällig aber in letzter Zeit hat er sich doch wirklich ruhig verhalten. In diesem Sinne starte ich die "Xrocker Rückhol Aktion" für die tägliche grüne Dosis die wir alle brauchen :)

Er war ja schon eine spezielle CW Attraktion, sowas könnt ihr nicht einfach rausschmeißen -Hier wirds sowieso von Tag zu Tag langweiliger, wo ist eigentlich Zocker!?

PS: was hat er nun eigentlich verbrochen???

PPS: Und überhaupt, warum kann ich keine Umfragen mehr machen!!!??? :mad:

xrocker wurde doch schon Sonntag vor 2 Wochen gebannt oder?
Hast aber lang gebraucht um das festzustellen. ;)
Soweit ich weiß, hat er wiederholt gegen die Regeln im Schwarzmarkt - Bereich verstoßen und dann war Ende-Gelände.

Jaja ich vermiss ihn auch. Aber mit einer Rückholaktion wirst du wenig Erfolg haben. Die Mods betonen doch immer dass ein Ban endgültig ist!

PPS: Und überhaupt, warum kann ich keine Umfragen mehr machen!!!???

Vielleicht weil deine zur Auswahl stehenden Antworten immer so bescheuert dämlich sind :-? ;) :P

Hehe, der gute MTC hat zuviel Zeit im Gemüse verbracht, wir müssen ihn wieder auf den neuesten Stand bringen.

Also hier die Ereignisse der letzten paar Wochen:

- xrocker wurde gebannt (schau ins Schwarzmarkt Forum, dort wirst du Antworten auf deine Fragen finden) *mit weißer Mentorstimme spricht*
- Zocker wurde gebannt
- Zocker hat sich wieder angemeldet
- Zocker wurde gebannt
- Zocker hat sich wieder angemeldet
- Zocker wurde gebannt
..
..
..
..
- Nintendo hat den Preis des Cubes auf € 99,- gesenkt.
- Die Cubeverkäufe haben sich in Deutschland verzehnfacht
- Die Cubeverkäufe haben sich in UK vervierfacht
- Die PSX war in Japan wieder einmal vor der XBOX
- Viewtiful Joe ist erschienen
- Nintendo kündigte wieder eine Ankündigung zu einer neuen Ankündigung für das Frühjahr 2004 an. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom