- Seit
- 30 März 2002
Ja das kann niemand abstreiten das die Konsole sich verdammt :devil2: gut verkauft gegen diese Verkaufszahlen gibts wohl nix zu sagen. Der Verkkaufstart der Konsole hier in Deutschland war zwar nicht so berauschend aber jetzt sind wir ja mit Genug Toptiteln versorgt. Der Support ist gesichert und wenn ich jetzt an meine PS2 schaue denke ich an viele Stunden Spielspaß mit MGS GTA3 GT3 und anderen Titeln. Ich bin mir sicher das man die Konsole von den Verkaufszahlen ich meine die Gesamt verkauften Konsolen nicht mehr einholen kann der Vorsprung ist einfach zu riesig. Und es siegt die Spielequalität nicht die Grafikpower(das heist ja nicht das die PS2 nix drauf hat). ICh finde es einfach lächerlich wenn gewisse Konsolenbesitzer die PS2 wegen ihrer Grafik dissen wollen obwohl sie genau wissen das sie die älteste der Next Gen Konsolen ist. Trotz ihres alters gibt es auch HAMMERGRAFIK auf PS2. MGS2 und GT3 gegen diese Grafikqualität kann man ja nix sagen. Ich sehe mit einem Lächeln in die Zukunft und denke an alle Software Perlen die auf uns PS2 Besitzer zu kommen werden.
Ich danke Sony für ihre Konsole(Ich bin so gerührt :cry: )
Ich danke Sony für ihre Konsole(Ich bin so gerührt :cry: )