30 Millionen PS2 verkauft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ja das kann niemand abstreiten das die Konsole sich verdammt :devil2: gut verkauft gegen diese Verkaufszahlen gibts wohl nix zu sagen. Der Verkkaufstart der Konsole hier in Deutschland war zwar nicht so berauschend aber jetzt sind wir ja mit Genug Toptiteln versorgt. Der Support ist gesichert und wenn ich jetzt an meine PS2 schaue denke ich an viele Stunden Spielspaß mit MGS GTA3 GT3 und anderen Titeln. Ich bin mir sicher das man die Konsole von den Verkaufszahlen ich meine die Gesamt verkauften Konsolen nicht mehr einholen kann der Vorsprung ist einfach zu riesig. Und es siegt die Spielequalität nicht die Grafikpower(das heist ja nicht das die PS2 nix drauf hat). ICh finde es einfach lächerlich wenn gewisse Konsolenbesitzer die PS2 wegen ihrer Grafik dissen wollen obwohl sie genau wissen das sie die älteste der Next Gen Konsolen ist. Trotz ihres alters gibt es auch HAMMERGRAFIK auf PS2. MGS2 und GT3 gegen diese Grafikqualität kann man ja nix sagen. Ich sehe mit einem Lächeln in die Zukunft und denke an alle Software Perlen die auf uns PS2 Besitzer zu kommen werden.
Ich danke Sony für ihre Konsole(Ich bin so gerührt :cry: )

Sony ist bestimmt auch gerührt, immerhin hat ihnen die PS2 das Geschäftsergebnis gerettet :)

Sony ist unbezwingbar ich frage mich nur wie man Sony von den verkauften Konsolen Exmeplaren jemals in Zukunft übertrumpfen will :-?

Naja.Es ist´ja woll klar das Big N und MS Sony von den Verkaufszahlen noch nicht einholen können.Das muss man auf längere Sicht sehen !

Ja aber wenn wir ehrlich sind. Ist es unwahrscheinlich das Nintendo oder Microsoft die PS2 einholen werden egal in welchem Zeitraum. Biss sie an die 30 Millionen Exemplare rannkommen ist schon die PS3 draussen und dann geht alles wieder von vorne los.

Also, wenn ich ehrlich bin, Sony hat das geschafft, woran alle anderen vorher gescheitert sind: Die absolute Marktherrschaft mit in die nächste Generation zu nehmen PlayStation => PlayStation 2.
Nintendo ist daran mit dem N64 gescheitert, und Sega mit dem Saturn noch mehr...
Ich glaube daher, auch die PlayStation 3 wird die Marktführung behalten..., sie kommt wieder am frühesten raus, wird diesmal sicher nicht mehr die Hardware-Probleme einer PS2 haben und sicher auch sehr stark werden..., persönlich halte ich Sony also jetzt und für die Zukunft für den Marktführer was Konsolen angeht...

Da stimme ich dir vollkommen zu. Falls die X-Men oder Cubler für Blödsinn halten das ist nur eine realistische Meinung. Es wird schwer für alle anderen Sony zu übertrumpfen ich bezweifle das es jemand in nächster Zeit schaffen wird.

Ich glaube (oder hoffe) , dass sie bei der Ps3 ganz böse auf die Nase fallen.
Den Erfolg können sie sicher nicht übertrumpfen !
Wie bei Nintendo:

1. Nes :Super
2. SNES :Mega
3. N64 :Flopp

So könnte es doch auch Sony gehen:

1. PS1 :Super
2. PS2 :Mega
3. PS3 :Flopp

(Nur ne Theorie)

Halte ich für unwahrscheinlich..., hinter der PlayStation steckt ja nicht nur einfach ein Videospielekonzern, sondern ein riesiger Multimedia Konzern..., der seine Konsole also von vorneherein mit allem möglichen Know-How versorgen kann..., und dazu in Geld schwimmt...
Die PS3 wird vor einer zukünftigen etwaigen Nintendo oder Microsoft Konsole rauskommen, und sich dann durch diesen Zeitvorsprung wieder die Markführung sichern..., sie wird von den Entwicklern massiv unterstützt werden (wie bisher alle Sony Konsolen) und der Name "PlayStation" ist bekannt, steht teilweise für Konsole schlechthin, das war bei Nintendo damals nicht der Fall..., und die PlayStation 3 wird sich auch wieder super verkaufen..., Final Fantasy kommt auf der Konsole (echt, die Konsole die FF hatte, war bisher immer Marktführer)..., daher sehe ich für Sony nur eine sehr gute Zukunft...

hhhmmm aber jetzt hat auch der GC Finalfantasy!!lasoich denke in der Zukunft muss sich sony warm anziehen!! denn nintendo ist wieder da!

Wow 30 Millionen :eek: Respect Sony!

Ich mag euch zwar nicht aber das ist trotzdem ne große Leistung Sony! 8) !!

Malike-pakile schrieb:
hhhmmm aber jetzt hat auch der GC Finalfantasy!!lasoich denke in der Zukunft muss sich sony warm anziehen!! denn nintendo ist wieder da!

Nee, eben nicht..., nur der Gameboy Advance bekommt auch Final Fantasy..., und wie back Nintendo ist, sieht man ja in Japan... ;)

Nintendo ist nicht Back! Big N hat nur noch den 2. Platz inne! Aber das ist ja immerhin schon etwas bei 3 Wettbewerbern! :)

Wäre Nintendo Back gäbe es nur noch den SNGC! ;)

30 millionen. wow :blushed:

habe mir virtua fighter geholt und muss sagen das die
grafik und gameplay wirklich nicht schlecht ist.

man oh man ist sony gut man kann das nur immer wieder sagen wenn die es nochmal schaffen für die ps3 so einen hype zu schaffen wie für die ps2 dann gute nacht bign und ms.

Ich würde sagen , dass Sony in 2004 nur noch einen sehr sehr kleinen Vorsprung hat.Microsoft hat das meiste Geld und wenn es nötig ist , stecken sie soviel in die XBOX rein , das sich das jeder kauft.Überlegt dochmal Sony vs. Microsoft , da weiß doch jeder , das Sony 20-30 Millionen Dollar hat und Microsoft hat sogar 61 Millionen Dollar , also , wer kann da mehr machen?Ich sehe es voraus , Microsoft in PC und Konsolen Markt der führende Konzern ;)

ja aber glaubst du es kommt nur auf das geld an.
son hat genau wie nintendo ein sehr gutes marketing und sehr gute spiele.
außerdem stehen hinter sony quasi alle entwickler.
aber egal mal sehen wie es sich entwickelt.

Zurück
Top Bottom