3 PS2 Bundles zum Weihnachtsgeschäft.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wie ich erfahren habe wird Sony in nächster Zeit drei PS2 Bundles rausbringen die wie ich finde mal gute Angebote sind. Bundle Nr.
1. PS2+ Eye Toy(wahrscheinlich mit Eye Toy Groove)
2. PS2 + Prince Of Persia Sands Of Time
3. PS2 + Grand Theft Auto Vice City + Pro Evolution Soccer 2 für 229 Euro.
Das neue PlayStation 2 Modell SCPH 50004 mit 30 % leiserem Kühler, Infrarot-Empfänger und CD/DVD-R/W-Abspielbarkeit (doch Spiele laufen damit ohne Mod-Chip nicht!)
gtavcpes2bundle.jpg

Quelle: gu-videogames

Ahoi,

Red schrieb:
Das neue PlayStation 2 Modell SCPH 50004 mit 30 % leiserem Kühler, Infrarot-Empfänger und CD/DVD-R/W-Abspielbarkeit (doch Spiele laufen damit ohne Mod-Chip nicht!)

Wie, eine PS2, mit der von Haus aus KEINE Spiele gehen?
Man braucht einen Mod-Chip, um ein Spiel spielen zu können ?
;-)

Aber wieso schriebst du die silberne hier dazu, die ist doch nicht in den Bundles dabei,oder?
Zudem gefällt mir keins der Bundles, wäre eins mit KingdomHearts oder FF 10 dabei, ja dann... ^^

Hol mir lieber so ne silberne,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Red schrieb:

Wie, eine PS2, mit der von Haus aus KEINE Spiele gehen?
Man braucht einen Mod-Chip, um ein Spiel spielen zu können ?
;-)

Aber wieso schriebst du die silberne hier dazu, die ist doch nicht in den Bundles dabei,oder?
Zudem gefällt mir keins der Bundles, wäre eins mit KingdomHearts oder FF 10 dabei, ja dann... ^^

Hol mir lieber so ne silberne,

cya,
Fauli
Wer hat gesagt das es die silberne ist? Ich bestimmt nicht. Es ist wohl eher das alte Design der PS2 nur halt mit leiserem Kühler.

Ahoi,

achso, stimmt ja, die Verbesserungen gelten ja auch für die schwaze seit kurzem ^^
Sorry, mein Fehler,

cya,
Fauli

Will mit den Dingern die PS 2 das Weihnachtsgeschäftz bestreiten ?!
Naja also ich finde die Bundles nicht so der Hit ...

@Mfauli: Hab heut ein Bundle mit Kingdom Hearts und Jak&Daxter gesehn! 8-)

Ahoi,

@Simp:

Aber doch bestimmt nicht mit ner silbernen PS2 zusammen,oder?

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom