3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Ironman schrieb:
chris290802 schrieb:
in welcher farbe wird die ps3 hier zu lande erscheinen?steht der preis von 599euro fest?laut japanischerumfrage waren nur 11% bereit den preis zuzahlen,vielleicht nimmt sich sony davon was ans herz und senkt den preis auf 499 für die große ps3???
müßen wir eh abwarten bis zum release
Sie erscheint vorerst nur in schwarz und Umfragen sind nicht viel Wert, du solltest aber nicht in nächster Zeit nicht so schnell mit einer Preissenkung rechnen.

Sie wird vorerst nur in schwarz erscheinen! Ja 599€ stehen fest, da sony sowieso erstma nicht genug ps3 produzieren kann, können sie 600€verlangen und könenn sich immernoch sicher sein, dass alle am laucnh verkauft werden!
Exakt. :D

hmm okay *g* schon der 3 PS3 thread!

Frage: Es wird doch sicherlich von anderen herstellern PS3 konstroller geben?!!!!

Könnte es nicht sein das diese einfach nen rumble einbauen? zusätzlich? oder das Sony zusätzlöich irgendwann DS3 mit rumble rausbringt?

Ich denke schon, dass es durchaus noch die Chance gibt, dass Sony doch noch nen Rumble Funktion einbaut, mal abwarten was die TGS so bringt ;-) .
Aber als so wichtig sehe ich diese Fubktion nicht an, hab mal bei ein paar Games die Rumble Funktion ausgestellt und ich kann nicht sagen, dass es mir weniger Spaß gemacht hätte...

nur ma so ne frage: wieso wurde der 2. ps3 thread geclosed????
und jetzt direkt der 3. aufgemacht????

Woozie schrieb:
Ich denke schon, dass es durchaus noch die Chance gibt, dass Sony doch noch nen Rumble Funktion einbaut, mal abwarten was die TGS so bringt ;-) .
Aber als so wichtig sehe ich diese Fubktion nicht an, hab mal bei ein paar Games die Rumble Funktion ausgestellt und ich kann nicht sagen, dass es mir weniger Spaß gemacht hätte...

ICh bin auch der meinung das ich sie in vielen fällen überhaupt nicht wahrgenommen habe! aber jetzt wo ich eiß das sie weg ist! wird man bestimtm am anfang drauf achten!

@ steffen
jo ... aber das prob is das die entwickler die rumble funktion in das spiel integrieren müssen.
ich glaube keiner macht sich die mühe ... weil sich die meisten sowieso den original controller kaufen. :shakehead:

master miller schrieb:
jo ... aber das prob is das die entwickler die rumble funktion in das spiel integrieren müssen.
ich glaube keiner macht sich die mühe ... weil sich die meisten sowieso den original controller kaufen. :shakehead:

meint ihr wirklich das Sony eventuell noch auf der TGS den Rumble vorstellen kann?

gibt es bei der ps3 eigentlich noch controlleranschlüße?oder wird es nur noch bluetooth controller geben=?

chris290802 schrieb:

Weil es nach über 200 Seiten kaum noch Moderier/bzw teilbar war ... und der Überscht wegen folgt daher thread Nr 3.

1steffen1 schrieb:
meint ihr wirklich das Sony eventuell noch auf der TGS den Rumble vorstellen kann?

Wenn sie bis dahin eine eigene Rumbletechnologie entwickeln, oder die bestehende die sie bisher eingesetzt haben endlich lizensieren ... aber das wird dann teuer, weil sie für PS1+2 noch nachzahlen müssten ;)

astrogirl schrieb:
chris290802 schrieb:

Weil es nach über 200 Seiten kaum noch Moderier/bzw teilbar war ... und der Überscht wegen folgt daher thread Nr 3.
wieso fasst man nicht einfach die wichtigen sachen in einen neuen thread?
so werden sichalle fragen wiederholen.

ist mir gestenr eingefallen:

kann man die memcard(s) für psx und ps2 bei der ps3 verwenden?

lala schrieb:

ich glaube ja wenn man die gr´ße ps3 kauft ist jedenfalls ein kartenleser dabei,welche cards der schlcukt weiß ich nciht,auf jeden fall sd card und memory stick.

lala schrieb:

nein das funktioniert leider nicht da die ps3 keine eingänge für diese karten hat. du kannst aber glaub ich die daten von der ps2 auf die psp schicken und von der psp dann an die ps3 weiterleiten. bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert

vielleicht ist auch in dem gehäuse einfach kein platz mehr gewesen für ein rumble motor.weiß ja nicht wieviel platz die neuen sensoren inkl.verkabelung einnehmen :-?

chris290802 schrieb:
vielleicht ist auch in dem gehäuse einfach kein platz mehr gewesen für ein rumble motor.weiß ja nicht wieviel platz die neuen sensoren inkl.verkabelung einnehmen :-?

Ich denke ma für rumble ist immer platz :) !

Entweder würde die rumble funktion der tilt funktion wirklich stören, oder sony müsste halt lizensen zahlen!

Aber ist auch egal, rumble nimmt man sowieso nicht wahr! PC games mit maus und tastatur ist auch ohne rumble!!!

Das einzigste was zählt ist ne geile atmosphäre des games, gute grafik + gameplay und natürlich nen fetten HDTV!!!!!

Mensch was freu ich mich schon drauf die PS3 am 17 november (vielleicht schon am 16 novem :D ) diesen ca 5kg schweren karton nach hasue zu tragen und ihn zu öffnen! Das ist bestimmt sau geil das erste ma die ps3 auszupacken und in der hand zu halten, dann schnell am HDTV anschließen und das erste mal auf power drücken!!!

GEEEEIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!!

chris290802 schrieb:

Da muss ich *steffen* Recht geben Platz dürfte schon noch sein siehe Wii Mote da hat man mehr eingebaut und ist nicht sehr gros ;) Nur wen dan wird es entweder teuer oder sie entwicklen einen eigenständigen Rumble Pack !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom