3 neue Blinx Videos

Die Videos sind sehr nett, aber die Videos auf Newtechnix.com waren noch deutlich besser.
 
Ich habs mir gesaugt, aber ich kanns mir nicht angucken, keine Ahnung, wieso. Hab doch Windows Media Player, Quick Time, alles...
 
@Cubist

ich find diese Videos besser als die von newtechnix, obwohl
zugegeben ist bei diesen die Qualität etwas schlechter.
Aber dennoch: das Game sieht von mal zu mal besser aus.
 
Bei den Newtechnix Videos war der Umfang grösser und man sah mal ein paar von den Zeitfeatures ausführlicher. Die neuen Videos finde ich aber auch sehr gut und ich glaube das Spiel wird der Hammer (wo her soll ich nur das Geld für eine XBOX nehmen?:cry2: :cry2: :cry2:)
 
Klasse Videos... nur beim 2. Video hatte ich den Eindruck, dass man die Kameraführung und das Zielen etwas verbessern könnte. Aber ansonsten sieht das Spiel einfach genial aus - nicht (nur) von der Grafik!!!
 
Cubist schrieb:
Bei den Newtechnix Videos war der Umfang grösser und man sah mal ein paar von den Zeitfeatures ausführlicher. Die neuen Videos finde ich aber auch sehr gut und ich glaube das Spiel wird der Hammer (wo her soll ich nur das Geld für eine XBOX nehmen?:cry2: :cry2: :cry2:)

Hehe, biste echt so scharf auf das Game?? Wenn ich ne Box habe werde ich mir es bestimmt holen, aber es ist nicht der Kaufgrund für die Box :D .
 
Das Game kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, aber die Grafik ist sau gut, kommt fast an Starfox ran :D
 
@Hubaaaa

Die Kamera ist mit dem rechten Analogstick frei justierbar und kann
mit L hinter Blinx zentriert werden.
 
AcRo: Also ich finde das Blinx eine deutlich schärfere und schönere Optik hat als Starfox *völlig erbost ist* ;) :p 8)
 
Hmm ich kann keine großen unterschiede erkennen. Ich hab die Future of Videogames(E3 Messe DVD) Da sind Videos von beiden Games in DVD Qualität drauf. Die beiden Games sehen meiner Meinung nach gleich gut aus. Der Spruch von mir war ja auch ironisch gemeint.
 
@ Loaded Limited (wíeso heisst du eigentlich nicht mehr Leo?) Ich bin Jump´nRuns einfach hoffnungslos verfallen besonders denen mit Masskotchen weil die fast immer die besten sind. Eine neue XBOX würde ich mir für das Spiel vermutlich nicht holen aber eine Gebrauchte, wenn ich eine günstig bekommen kann schon.(Dann würde ich mir aber schon auch ein paar andere Spiele kaufen)
 
Zurück
Top Bottom