29.06. / 18 Uhr: Niederlande - Mexiko (Achtelfinale)

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Mexikaner da sehr gut etwas reißen können. Zumindest sehe ich die Niederländer noch nicht sicher im Viertelfinale.

Die packen das schon. ROBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

302166_o.gif

Ein weiteres attraktives AF. Ich glaube die Niederländer setzen sich knapp mit 2:1 (reg. Spielzeit) durch.

Den Mexikanern traue ich bei diesem Turnier nicht viel zu. Die waren schon mal besser und müssen hoffen, dass die Niederländer mit dem zusätzlichen Druck der KO-Runde nicht klarkommen.

Ich denke die Niederländer machend, wobei ich dem mexikanischen Trainer auch gerne weiter beim jubeln zuschaue ;)

irgendwie höre ich von vielen, dass holland - mexico ein ausgeglichenes spiel wird... ich denke holland gewinnt die partie heute locker und steht damit schon so gut wie im halbfinale.

irgendwie höre ich von vielen, dass holland - mexico ein ausgeglichenes spiel wird... ich denke holland gewinnt die partie heute locker und steht damit schon so gut wie im halbfinale.
Sehe sie zwar auch als klaren Favoriten, aber Mexiko ist sicher keine Mannschaft, die man "locker" schlägt. Die Niederländer müssen ein frühes Tor schießen, damit sie ihre Stärken ausspielen können.

Vor dem Spiel eine Haze Tüte und dann machen sie es klar.
Denke mal 3:1 für Holland.

"locker" ? Man sollte die Mexikaner nicht unterschätzen. Haben ne gute Abwehr & sind konterstark. Plus
10418410_554988797945475_7350377086581154965_n.jpg

Mexiko hat ja schon gegen Kroatien überzeugt. Es kann halt nicht jeder Algerien als Achtelfinalgegner haben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass beide Mannschaften schon im AF gegeneinander antreten, ich hätte es beiden Mannschaften gegönnt, weit zu kommen im Turnier.

Zurück
Top Bottom