26. Juni Schweiz - Ukraine 21 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• schweiz

Stimmen: 0 0,0%
  • ukraine

• nach 90 mins remis

• Stimmen insgesamt
    0
Mog schrieb:
Wie ich bereits gestern sagte. Italien steht im Halbfinale...

nicht zu voreilig, bin zwar italiener und italien fan, aber man weiss ja nie, auch gegen die ukraine kann man verlieren.

aber das spiel war..langweilig, ukraine stand hinten wie eine mauer, in der verlängerung merkte man jedoch, dass sie müde waren. die schweizer..naja, von den elfmetern brauchen wir kaum reden, wie kann man nur so schiessen :neutral:

totti hats vorgemacht gegen australien wie man einen elfer schiesst ;)

Frontliner schrieb:
nicht zu voreilig, bin zwar italiener und italien fan, aber man weiss ja nie, auch gegen die ukraine kann man verlieren.

aber das spiel war..langweilig, ukraine stand hinten wie eine mauer, in der verlängerung merkte man jedoch, dass sie müde waren. die schweizer..naja, von den elfmetern brauchen wir kaum reden, wie kann man nur so schiessen :neutral:

Also bitte, das wäre ja ne riesen Blamage für Italien gegen einen "Zwerg" wie die Ukraine zu verlieren! Ich denke Italien wird das Spiel von A bis Z dominieren.

Graz zur Beförderung ;)

flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:

Also bitte, das wäre ja ne riesen Blamage für Italien gegen einen "Zwerg" wie die Ukraine zu verlieren! Ich denke Italien wird das Spiel von A bis Z dominieren.

Graz zur Beförderung ;)

Man muss anmerken, dass die Testspiele Italiens gegen Schweiz UND Ukraine 0:0 ausgegangen sind... bei normaler Besetzung.
So wie Italien spielt, kann die Ukraine voranrücken

klar muss italien erst gegen ukraine spielen.. aber ich glaub auch, dass italien weiterkommen wird..
obwohl sie halt bisher eher enttäuscht haben, aber ukraine auch.. :rolleyes:

sMuggY schrieb:
klar muss italien erst gegen ukraine spielen.. aber ich glaub auch, dass italien weiterkommen wird..

Wenn Totti erst mal gebrochene Beine hat, gibts nix mehr :lol:
Aber ich habe das Gefühl, dass wir am Spiel Italien-Ukraine die Wettmafia in vollen Zügen genießen dürfen.
Hab da so eine Vorahnung :hmpf:

sMuggY schrieb:
ach was.. :neutral:
denk nit so weit.. ;)

ja egal! Stimmt schon.
Sowohl Schweiz als auch Ukraine haben ihr persönliches Ziel erreicht und irgendeiner musste raus.
Ich werde beim Match Italien-Ukraine den Ukrainern die Daumen drücken, beim vierten Anlauf, dem ersten Erreichen der WM, das wäre cool, wenn die sogar bis ins Halbfinale kämen :)
Möglich ist es allemal, du kannst dir ja den Motivationsschub vorstellen, der durch Schevchenko und co. ging.
Ein ganzes Land ist fußballfreundlich geworden, dank einer WM in Deutschland.

ich wünsche mir, dass diese WM eine WM der Außenseiter wird.
Indem Ghana heute gewinnt! 8-)

Auf jeden Fall dürfte das Spiel Ukraine-Italien schon spannender werden...
... einer wird keine 100%tige Defensive aufbauen.
Aber es war schon cool zu sehen, wie 2 Festungen langsam aneinander gerieten und dann so eine Spannung dank dem Elfmeter erzeugt wurde.

Trotz eher fadem Spiel (mit hats gefallen!).

IMO hätte genauso gut die Schweiz vorrücken können, waren beide gleich stark.
Aber die Schweiz hat es ja nicht so weit bis zur Heimat und die EM steht an.

Das könnte entschädigen :)

Edit: Ich vergaß, bei Spanien-Ukraine war ein Schweizer der Schiedsrichter. Das war also die Rache ;)

Das Spiel hatte ein paar gute Szenen, aber es war recht schwach. Der Chef kann einfach nix. Sagte ich und werde ich auch immer sagen.

Ukraine hat in der Qualikation zur WM in ihrer Grupper den Europameister Griechenland, den WM Dritten Türkei und Dänemark hinter sich gelassen. Mann sollte diese Mannschaft nicht unterschätzen :neutral:

Nerazar schrieb:
sMuggY schrieb:

Wenn Totti erst mal gebrochene Beine hat, gibts nix mehr :lol:
Aber ich habe das Gefühl, dass wir am Spiel Italien-Ukraine die Wettmafia in vollen Zügen genießen dürfen.
Hab da so eine Vorahnung :hmpf:

Boah dieses Mafia, Bestechungen, Schiebungs - Gelaber kann ich nichmehr hören...

auch wenn es in Italien einen Skandal gibt, das war die Sache einzelner Clubs...bei einer WM wäre das die Tat eines ganzen Verbandes und von der Fifa gestellter, bewährter und vertrauenswürdiger Referees......da gibts keine Schiebung und nix, kommt mal klar...

Bitter für die Schweiz, aber nach so nem Grottenkick dann auch verdient, denn wer keine Tore schießt kommt nicht weiter, auch wenn man keinen Treffer zulässt.

Zurück
Top Bottom