26. Juni Italien - Australien 17 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• Italien

Stimmen: 0 0,0%
  • Australien

• nach 90 mins remis

• Stimmen insgesamt
    0
italien schießt ein relativ frühes tor australien gleicht 30-40 min nach platzverweis bei italien aus
ich liebe es so genau vorhersagen zu machen

sMuggY schrieb:
mr lonely schrieb:
italien schießt ein relativ frühes tor australien gleicht 30-40 min nach platzverweis bei italien aus
ich liebe es so genau vorhersagen zu machen

und dann? 1-1 :-? ^^

ja wer letztendlich gewinnt hab ich mir noch nicht überlegt...was solls australien schießt in der zweiten halbzeit noch das 2:1 und siegt dann auch

Italien gewinnt. Man sollte die Australier nicht überschätzen, die hätten fast gegen Japan verloren ^^

ich denke auch italien gewinnt. aber es wird ein hartes, aber im gegensatz zu gestern, faires spiel :P

wobei die australier schon nicht zu unterschätzen sind, denn kampfgeist haben sie allemal bewiesen

Italien gewinnt mit 2-1

Australien ist sicher gut aber Italien ist doch ne Nummer größer wenn sie so spielen wie sie's eigentlich könnten ;)....ich würde mich aber über eine Überraschung freuen.

Ich würds den Australiern gönnen, gehören für mich zu den sympatischsten Teams dieser WM.

Glaube aber auch an einen Sieg der Italiener, hab 2:1 getippt :)

Mein Spiel des Tages, da ich deswegen mal wieder keine Schule hab :D Ich hoffe,dass Australien gewinnt,glaube aber,dass das ne klare Sache für Italia wird

Italien spielt schlecht -.-
Trotzdem werden sie wieder gewinnen, bin gespannt, wann das Tor passiert.
Italine wirds sich aber ins Halbfinale reinschleichen, haben bis dahin auch nur schwache Gegner.

ausgeglichenes spiel imo.
italien macht etwas mehr druck und hat dadurch die besseren chancen..
aber noch gabs keine 100% highlights.. bin auf die 2hz gespannt.. :)

wundert mich dass es ein relativ gutes spiel is. nach meiner einschätzung war im vorfeld der heutige spieltag ausm achtelfinale der schwächste. naja haben noch ukraine gegen schweiz, da erwart ich keine fussballshow ^^

Zurück
Top Bottom