26 Games zum Launch ???

Achso, 26 ist die GEsamtzahl die Nintendo überhaupt in Deutschland ausliefert.. achso! WOW.. naja, die bekommen sie aber nicht alle los! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

stimmt, beim cube war es nur eins, net schlecht, damit führt die x-box 1:2
hmm mist, warum werd ich mir dann noch den cube holen.
verd.. hätte ich blos 2 millionenseller.

karin, hör auf zu provozieren

ssbm :P ob es noch mehr gibt weiss ich nicht...
da warst du nicht drauf gefasst was? :D schuss nach hinten... übrigens, dass ssbm die millionen grenze geschafft hat, ist schon eine weile her...

-=_Spitfire_=- schrieb:
ssbm :P ob es noch mehr gibt weiss ich nicht...
da warst du nicht drauf gefasst was? :D schuss nach hinten... übrigens, dass ssbm die millionen grenze geschafft hat, ist schon eine weile her...

Mei lass die halt bashen, ich sag ja minderwertigkeitskomplexe haben bestimmte Leute hier im Forum, die tuen einem echt leid :shakehead:

Haha Karin Wieviele X-box Spiele gibt es denn die sich mehr als 1,8 Mio. mal verkauft haben. :lol: :D :lol: :D

Stichwort : SSBM (1.060.000 in Japan, 800.000 in den USA)

karin hat zu stark provoziert, aber auf der andern seite muss ich aber sagen dass man sich kaum damit brüsten kann dass sich EIN spiel 1.8 millionen mal verkauft hat.

aber die diskusion ist eh schwachsinnig an sich,
freut euch doch für die x-box dass schon 2 spiele die 1 millionen marke geschafft haben.

ausserdem kommt es nicht auf den erfolg von spielen an sondern darum wie geil diese sind.

Hey karin wie oft denn nooch, dieses Forum ist für Fans nicht für Leute die sich über den Cube lustig machen, ergo für dich! :evil:

MasterChief schrieb:
naja karin hat mir doch versprochen das er sich auch noch bessern will ;)

Seid ihr alle durchgeknallt oder was?

DAS AUTO
DER WAGEN
DIE STEREOANLAGE

DER KARIN?

DIE KARIN!!! Verdammt nochmal! Das ist ja nicht zum aushalten! Ein paar Kiddies meinen ich bin jemand anders hier, und alle anderen springen darauf an! :hmpf: Was würdest denn du sagen SÜßE MASTER CHIEF?

Karin schrieb:
MasterChief schrieb:
naja karin hat mir doch versprochen das er sich auch noch bessern will ;)

Seid ihr alle durchgeknallt oder was?

DAS AUTO
DER WAGEN
DIE STEREOANLAGE

DER KARIN?

DIE KARIN!!! Verdammt nochmal! Das ist ja nicht zum aushalten! Ein paar Kiddies meinen ich bin jemand anders hier, und alle anderen springen darauf an! :hmpf: Was würdest denn du sagen SÜßE MASTER CHIEF?

Habt ihr ihren Geburtsschein, der was anderes sagt, also-> Die Karin und für alle die es nicht wissen, oder denken, dass Konsoleros nur mit er in der dritten Person angesprochen werden, Karin, da weiblich, andere Form in der dritten Person wählen -> sie

Zurück
Top Bottom