26.06. / 22 Uhr: Südkorea - Belgien / Russland - Algerien (Vorrunde: Gruppe H)

Standbilder sind bei so was immer ungünstig, vor allem wenn man sich den besten Zeitpunkt rausnimmt :-P

Naja, du kannst dir auch die gifs nochmal anschauen. Dass er zu spät kommt ist das eine. Das entscheidende ist aber, dass er nach dem auftreffen auf dem Schienbein noch nachtritt. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und konnte das deswegen sicher auch sehr gut beurteilen.

"mühen" würde ich nicht sagen. Würde sogar sagen, die haben bisher von allen WM-Teilnehmern fast am wenigsten Kraft gebraucht. Sie spielen zwar kacke, aber... sie machen auch sehr wenig :ugly:
Sieht alles immer unglaublich gemütlich aus, wie die da spielen. Heute noch mehr als sonst :ugly:

Ist halt die frage, ob sie noch nicht alles zeigen, oder ob da einach nicht viel mehr geht. Ich hab die Belgier sowieso so nicht so stark eingeschätzt, sind imo als Team noch nicht so weit. Spätestens im VF ist denke ich sowieso Schluss.

"mühen" würde ich nicht sagen. Würde sogar sagen, die haben bisher von allen WM-Teilnehmern fast am wenigsten Kraft gebraucht. Sie spielen zwar kacke, aber... sie machen auch sehr wenig :ugly:
Sieht alles immer unglaublich gemütlich aus, wie die da spielen. Heute noch mehr als sonst :ugly:

Du bist der Meinung, dass sie noch viel mehr können. Da stimm ich dir zu. Aber keine Mannschaft gibt es das absolute Minimum und kalkuliert. Erwartest du dir, dass sie plötzlich das halbe Feld überrollen? Die Truppe braucht noch. Mit denen sollte man erst 2016 und eher 2018 rechnen.

Du bist der Meinung, dass sie noch viel mehr können. Da stimm ich dir zu. Aber keine Mannschaft gibt es das absolute Minimum und kalkuliert. Erwartest du dir, dass sie plötzlich das halbe Feld überrollen? Die Truppe braucht noch. Mit denen sollte man erst 2016 und eher 2018 rechnen.

Nein, aber ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass die Belgier immer gegen Ende des Spiels, wenn die Gegner K.O. sind, zuschlagen. :ugly:
Vielleicht können sie nicht mehr, dann funktioniert das aber taktisch sehr gut bisher, imo.

Und kurz nachdem ich das oben geschrieben habe, passiert es auch gegen Südkorea :ugly:
Die Belgier haben nun alle 3 Spiele exakt gleich entschieden. :lol:

Und als hätten die Belgier eure Kritik gehört, schießen sie das 1:0. :lol:
Sind also bei 9 Punkten - was will man mehr ?

Algerien. :aargh: :banderas:

Aber gegen Deutschland sehen die kein Land. xD

Zurück
Top Bottom