Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Würde mich richtig freuen, wenn Klinsi die Belgier schlägt und ins Viertelfinale einzieht. Dann würden die ganzen Hater dort drüben alle verstummen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Standbilder sind bei so was immer ungünstig, vor allem wenn man sich den besten Zeitpunkt rausnimmt![]()
"mühen" würde ich nicht sagen. Würde sogar sagen, die haben bisher von allen WM-Teilnehmern fast am wenigsten Kraft gebraucht. Sie spielen zwar kacke, aber... sie machen auch sehr wenig
Sieht alles immer unglaublich gemütlich aus, wie die da spielen. Heute noch mehr als sonst![]()
"mühen" würde ich nicht sagen. Würde sogar sagen, die haben bisher von allen WM-Teilnehmern fast am wenigsten Kraft gebraucht. Sie spielen zwar kacke, aber... sie machen auch sehr wenig
Sieht alles immer unglaublich gemütlich aus, wie die da spielen. Heute noch mehr als sonst![]()
Du bist der Meinung, dass sie noch viel mehr können. Da stimm ich dir zu. Aber keine Mannschaft gibt es das absolute Minimum und kalkuliert. Erwartest du dir, dass sie plötzlich das halbe Feld überrollen? Die Truppe braucht noch. Mit denen sollte man erst 2016 und eher 2018 rechnen.
Aber gegen Deutschland sehen die kein Land.![]()