24- The Game

straubi

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
20 Okt 2003
anscheinend gibts noch keinen thread dafür - oder ich war zu blöd den zu finden.

bei ign hats ja ne ziemlich derbe bewertung bekommen :(
http://ps2.ign.com/articles/692/692726p1.html

aber schaut euch unbedingt das video-review bei gamespot an - das ist zum brüllen :)
http://www.gamespot.com/ps2/adventure/24thegame/review.html?sid=6145381&autoplay=6145418

ich gehöre ja zu der gruppe die das spiel schon alleine spielen um zu wissen was zwischen 2. und 3. staffel passiert ist. dass das spiel sonst eher mittelmäßig sein soll ist natürlich für alle nicht-24-fans eher schlecht :(

Jepp find das spiel auch interessant, aber hab die Demo gezockt und sag vlt mal wenns preisweter ist. Zu dem bin ich sowieso erstmal mit Season 5 beschäftigt,die rockt derbe :D

lol das video review is genial :lol: so geil wo der den mit der waffe bedroht und anschreit "TELL ME ABOUT THE GRAPHICS U SON OF A BITCH !",geile parodie auf die serie,allein deshalb muss man sich des video da oben mal reinziehn :lol:

die serie find ich ganz nett(season 5 is ganz geil,palmer inner ersten folge nach 5 min per kugel in hals tot,LOL)
hät aber gehofft das das game halbwegs gut wird,grad von dem studio is man sonst besseres gewohnt(medievil reihe,primal,ghosthunter)

Anoobis schrieb:
lol das video review is genial :lol: so geil wo der den mit der waffe bedroht und anschreit "TELL ME ABOUT THE GRAPHICS U SON OF A BITCH !",geile parodie auf die serie,allein deshalb muss man sich des video da oben mal reinziehn :lol:

die serie find ich ganz nett(season 5 is ganz geil,palmer inner ersten folge nach 5 min per kugel in hals tot,LOL)
hät aber gehofft das das game halbwegs gut wird,grad von dem studio is man sonst besseres gewohnt(medievil reihe,primal,ghosthunter)
da hast du aber toll gespoilert ! :evil:

was gibts da zu spoilern?das passiert nach 5 minuten in der ersten folge man,die erste folge wurde in usa vor gut 3 monaten ausgestrahlt,jeder der sich bissl über die serie informiert,hat das eh schon lange wo aufgegabelt

ausserdem habsch keine ahnung wie man die anti spoiler funktion nutzt,sry :lol:

Ja leider das Spil net so gut :shakehead:
Staffel 5, das wird ne lange Zeit für die, welche erst nächstes Jahr bei RTL2 einschalten.
Die Cambridge Studios machen zwar ansonsten besseres, aber seit Primal sehe ich einen Abwärtstrend.
Ihre Spiele bekommen nicht dasnötige Feintuning, und soleid es mir tut(bin selbst großer Fan ihrer Spiele), ich sehe keine Besserung.
:(

so, habs mir doch gekauft :)

mein ps2 (nen ziemlich altes modell) hat aber oft probleme mit dem spiel. manchmal startet es garnicht und fast immer brechen die zwischensequenzen ab :(

zum spiel selbst: so schlecht wie es gemacht wird ist es nicht. ich finde die fahrmissionen z.b. ganz normal und die baller-missionen sind auch recht nett. man darf nur nicht bei den verschiedenen elementen erwarten, dass die alle so gut sind wie in nem extra spiel dafür.

die story enttäuscht mich bisher etwas(noch 4stunden bis zum ende) und ist weniger "dicht" als in den tv-stafffeln. aber das 24-feeling kommt doch gut rüber.

Nach langen Kämpfen mit mir selbst und der Einsicht das Spiel ist nicht der Burner hab ich mich entschieden es in nächster Zeit nicht zu kaufen.
Hätte ich nicht mal gelesen welchen Angriff die Terroristn planen :hmpf:
Das ist sowas von bescheuert und welche Auswirkungen das hat :-?

Ne da zieh ich mir doch eher die Serie auf DVD und Fernsehen rein!

Zurück
Top Bottom