24: The Game offiziell von Sony angekündigt

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
24: The Game offiziell von Sony angekündigt

30.03.05 - Sony CEE gibt die Entwicklung von 24: The Game bekannt, des in Sonys Cambridge Studios entsteht. Das Action/Adventure basiert auf der TV Serie '24' und man erlebt einen Tag im Leben des Jack Bauer im Auftrag der 'Los Angeles Counter Terrorist Unit' (CTU).

24: The Game entsteht in einer exklusiven Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox, wodurch die Produzenten, Regisseure, Autoren und Schauspieler (u.a. Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Kim Bauer (Elisha Cuthbert), Tony Almeida (Carlos Bernard)) der Serie auch an dem Spiel mitarbeiten.
Die Handlung findet zwischen der zweiten und dritten Staffel statt und soll viele offene Fragen aus der TV Serie beantworten. Es gibt für mehrere Charaktere unterschiedliche Handlungsstränge und über einhundert Missionen, die sich über verschiedene Genres erstrecken (Lauf- & Fahrmissionen, Schießen, Stealth, Puzzles, Verhör).

Man dekodiert auch Informationen und untersucht Satellitenbilder. Der Soundtrack stammt von Sean Callery, die Geschichte von Duppy Demetrius, der vom 24-Produktion-Team unterstützt wird.

Die Zwischensequenzen sollen im optischen und akustischen Stil der Serie gehalten sein, in denen in mehreren Fenstern Charaktere und Abläufe zu sehen sind. Release: Herbst 2005 (Europa)

Quelle:gamefront

Toll...

Jetzt wo mich RTL II schon förmlich anbettelt die Serie zu gucken kommt schon ein Spiel raus.

Nach Staffel 2 war Schluß, funktioniert nur solange es Neu ist.

Frenck schrieb:
Toll...

Jetzt wo mich RTL II schon förmlich anbettelt die Serie zu gucken kommt schon ein Spiel raus.

Nach Staffel 2 war Schluß, funktioniert nur solange es Neu ist.

Staffel 3 läuft bald an, afaik.

:lol:

Die ist fast schon wieder vorbei, Mittwoch nach Stargate, habe ich noch nicht eine Folge gesehen.

Da ich von dieser Serie eh nix halte, werde ich mir das Game wahrscheinlich eh nicht holen, bin aber trotzdem mal gespannt wie sie es umsetzen werden...ne, eigentlich doch nicht. ;)

Meh, sieht ja sehr bescheiden aus das ganze :oops:

Am besten ist der total kreative Titel: 24 The Game :rolleyes:

Die Serie fand ich noch nie wirklich gut, Aber hey Sony soll die "getaway" entwickler ranlassen, die passen gut zu diesem game :lol:

der trailer ist aber gut gemacht - und weil es zwischen staffel 2 und 3 spielt erfährt man auch was neues zur 3. staffel.

hoffentlich ist auch das original dudum dudum dudum dabei :)

Ich fand die Serie ziemlich langweilig und erwarte daher vom Spiel auch nciht sonderlich viel.

Vielleicht wird ja das Spiel doch nicht schlecht. Die Screens finde ich jedenfalls nicht mal übel.

116942-medium.jpg

116941-medium.jpg

116937-medium.jpg

116933-medium.jpg

116932-medium.jpg

Ähnlichkeit zu Jack ist da man sieht es ist Kiefer Sutherland.
Nur erinnern mich die Sreens frapierend an Alias die Spieleumsetzung.

Gibt zur Zeit keine spannendere Serie als 24 : )

Aber natürlich nicht auf RTLII, die bringen ja mehr Werbung als Serie :oops:
--> Auf SF2 waren alle 3 Staffeln werbefrei und im 2-Kanal-Ton zu sehen.

Nun zum Game: Müsste nicht sein, aber bin mal gespannt was draus wird... :rolleyes:

Das gefällt mir irghendwie immer besser ...

24-the-game-20050811042254264.jpg

24-the-game-20050811042250905.jpg

24-the-game-20050811042254717.jpg

24-the-game-20050811042255795.jpg

24-the-game-20050811042255295.jpg

Seht Euch mal das zweite Bild an ...

Na, das sieht doch ganz ordentlich aus. Nun muss es nur noch dynamischer sein als Frame City Killers ;)

Das spiel kommt ja auch von den Medievil-machern, sieht auf jedenfall extrem gut aus, ign scheint ja auch begeistert zu sein.

Zurück
Top Bottom