24: The Game offiziell von Sony angekündigt
30.03.05 - Sony CEE gibt die Entwicklung von 24: The Game bekannt, des in Sonys Cambridge Studios entsteht. Das Action/Adventure basiert auf der TV Serie '24' und man erlebt einen Tag im Leben des Jack Bauer im Auftrag der 'Los Angeles Counter Terrorist Unit' (CTU).
24: The Game entsteht in einer exklusiven Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox, wodurch die Produzenten, Regisseure, Autoren und Schauspieler (u.a. Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Kim Bauer (Elisha Cuthbert), Tony Almeida (Carlos Bernard)) der Serie auch an dem Spiel mitarbeiten.
Die Handlung findet zwischen der zweiten und dritten Staffel statt und soll viele offene Fragen aus der TV Serie beantworten. Es gibt für mehrere Charaktere unterschiedliche Handlungsstränge und über einhundert Missionen, die sich über verschiedene Genres erstrecken (Lauf- & Fahrmissionen, Schießen, Stealth, Puzzles, Verhör).
Man dekodiert auch Informationen und untersucht Satellitenbilder. Der Soundtrack stammt von Sean Callery, die Geschichte von Duppy Demetrius, der vom 24-Produktion-Team unterstützt wird.
Die Zwischensequenzen sollen im optischen und akustischen Stil der Serie gehalten sein, in denen in mehreren Fenstern Charaktere und Abläufe zu sehen sind. Release: Herbst 2005 (Europa)
Quelle:gamefront
30.03.05 - Sony CEE gibt die Entwicklung von 24: The Game bekannt, des in Sonys Cambridge Studios entsteht. Das Action/Adventure basiert auf der TV Serie '24' und man erlebt einen Tag im Leben des Jack Bauer im Auftrag der 'Los Angeles Counter Terrorist Unit' (CTU).
24: The Game entsteht in einer exklusiven Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox, wodurch die Produzenten, Regisseure, Autoren und Schauspieler (u.a. Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Kim Bauer (Elisha Cuthbert), Tony Almeida (Carlos Bernard)) der Serie auch an dem Spiel mitarbeiten.
Die Handlung findet zwischen der zweiten und dritten Staffel statt und soll viele offene Fragen aus der TV Serie beantworten. Es gibt für mehrere Charaktere unterschiedliche Handlungsstränge und über einhundert Missionen, die sich über verschiedene Genres erstrecken (Lauf- & Fahrmissionen, Schießen, Stealth, Puzzles, Verhör).
Man dekodiert auch Informationen und untersucht Satellitenbilder. Der Soundtrack stammt von Sean Callery, die Geschichte von Duppy Demetrius, der vom 24-Produktion-Team unterstützt wird.
Die Zwischensequenzen sollen im optischen und akustischen Stil der Serie gehalten sein, in denen in mehreren Fenstern Charaktere und Abläufe zu sehen sind. Release: Herbst 2005 (Europa)
Quelle:gamefront