Xbox360 22 "" TFT für Xbox 360 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Isider
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles klar, danke für deine Bemühungen.:-)
Hoffe auch auf den 16:10 Patch.

Mit 1280x768 ist das Bild aber fast schon native und einem normalen Auge sollte das bisschen gestreckte Bild kaum auffallen. Aber ein Patch für 16:10 Support wäre trotzdem nicht schlecht, besonders, weil so viele auf nem 16:10 TFT spielen.

Ganz ehrlich, ich würde auf 1280x720 stellen. Ich hatte die 360 letztes Jahr auch an nem 16:10 TFT und fuhr mit 1280x720 am besten.

Wenn du 1360x768 einstellst, dann muss der TFT interpolieren + die 360 muss hochskalieren. 720p sind die Spiele meist nativ, so müsste nur der TFT interpolieren. Zudem tearen manche Games, wenn du nicht auf 1280x720 stehen hast.

Ganz ehrlich, ich würde auf 1280x720 stellen. Ich hatte die 360 letztes Jahr auch an nem 16:10 TFT und fuhr mit 1280x720 am besten.

Wenn du 1360x768 einstellst, dann muss der TFT interpolieren + die 360 muss hochskalieren. 720p sind die Spiele meist nativ, so müsste nur der TFT interpolieren. Zudem tearen manche Games, wenn du nicht auf 1280x720 stehen hast.

Mit 1280 x 768 hast du aber an wenigsten BlackLine und der Scaler in der 360 ist besser als vom TFT. So muss der TFT nur noch 32 Zeilen upscalen, sonst ganze 80.
Aber mein Gott, man muss dann wirklich für sich selbst die beste Lösung suchen.:oops:

Also wenn der bei HP nicht lieferbar ist dann weiss ichs nicht und günstiger als bei HP direkt gibts den nirgends!
Oh man, Leute! Ist das wieder so schwer zu verstehen?
DER PAVILION W2207 ist deshalb kaum mehr irgendwo vorhanden, weil das Modell durch das Modell W2207h ersetzt worden ist, sprich nicht mehr hergestellt wird. ;-);-);-);-);-)

Also sucht nach W2207h, dann werdet ihr auch fündig.

Und natürlich gibt es den günstiger als bei HP direkt.^^

Beim Hersteller zahlst du grundsätzlich IMMER drauf. Such bei Preissuchmaschinen, dann sparste noch zwei, drei Zehner.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Leute! Ist das wieder so schwer zu verstehen?
DER PAVILION W2207 ist deshalb kaum mehr irgendwo vorhanden, weil das Modell durch das Modell W2207h ersetzt worden ist, sprich nicht mehr hergestellt wird. ;-);-);-);-);-)

Also sucht nach W2207h, dann werdet ihr auch fündig.

Und natürlich gibt es den günstiger als bei HP direkt.^^

Beim Hersteller zahlst du grundsätzlich IMMER drauf. Such bei Preissuchmaschinen, dann sparste noch zwei, drei Zehner.

1. meinte ich den w2207h und 2. würde ich gerne wissen wo es den Monitor günstiger als 240 Euro gibt? Habe geschrieben dass man den im Studi und Schüler Store bestellen soll

1. meinte ich den w2207h und 2. würde ich gerne wissen wo es den Monitor günstiger als 240 Euro gibt? Habe geschrieben dass man den im Studi und Schüler Store bestellen soll

Du meinst das hier:
Also der HP ist wirklich ein genialer Monitor und wenn du jemanden kennst der Schüler ist oder Student kannst du direkt im HP Store bestellen und bekommst den günstiger dort.Mit nem Gutscheincode für 25 Euro kostet dich der Monitor nur 236 Euro wie ich finde ein Schnäppchen!!!

Wenn dem so sein sollte, wäre das toll. Ich bin Student und hole mir den dann auch gleich. Also, wo gibt es den 25eur Gutschein? Das Schnäppchen möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
wow, jetzt bin ich auch heiß auf den hp screen!
weiß jemand, wie die kontrollieren, ob man wirklich student ist?

verdammt, dann muss ich mir einen studenten suchen.
danke für die antwort!
Jo, ich habe einen schon bestellt, also mich kannst du schon mal nicht ausnutzen :P.

Bei dem Angebot mußte ich sofort zugreifen: eine Ersparnis von 70eur ist schon grandios. Und der Monitor gehört derzeit zu den besten 22Zöllern.

Ich frage mich jetzt nur noch, ob ich den Unterschied zwischen ehemals 19" und nun 22"Widescreen auch deutlich bemerken werde, damit sich die INvestition auch gelohnt hat.

Edit: ich denke schon :D. Horizontal beläuft sich der Anzeigebereich beim 19Zöller auf 37,7cm, vertikal 29,6cm und diagonal knapp 48cm.
Beim 22W ändert sich in der Vertikalen leider nichts, aber dafür ist die Horizontale schon ganze 10cm größer und die Diagonale steigt somit auch um 8cm. Also ganz ok.

@shade: Lehrer, SChüler und Studenten bekommen eine Ermäßigung. Fragt sich, wieso ausgerechnet Lehrer.^^ Aber wenn du Schüler bist, kannst ja zuschlagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom