Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Ich mein schon... aja, und äh 3 Punkte für Mog. ^^
sMuggY schrieb:1 Brasilien Brasilien 827
2 Tschechien Tschechien 772
3 Niederlande Niederlande 768
4 Mexiko Mexiko 758
5 USA USA 756
doch 5..![]()
ArthurDent schrieb:die rangliste wurde ja auch anhand der qualifikationsspiele erstellt... da hatte dland ja bekanntlich auch keine...![]()
Zagreb-Boy schrieb:Freut mich für Ghana, leider haben sie net noch ein Tor geschossen, somit leider nur ein Punkt....
Mog schrieb:USA... die Nr. 5 der Fifa-Weltrangliste...![]()
![]()
![]()
Wednesday schrieb:topic:habs grad in der zusammenfassung gesehen,das war nie und nimmer ein elfmeter![]()
was für eine fehlentscheidung,da war nichts,sowas sollte in so einem wichtigen spiel nicht passieren![]()
ArthurDent schrieb:Ich freu mich jedenfalls tierisch dass Ghana weiter ist!
Leon schrieb:Es freut mich sehr, dass Ghana im Achtelfinal ist![]()
Oh man, jetzt lügst du hier auch noch wie Pinocchio herum, um deine Tippgegner zu täuschen!Gamulkas schrieb:Mein Tipp ist ein 1:1, aber ich hoffe Ghana wird es ins Achtelfinale kommen.![]()
Sahasrahla schrieb:Oh man, jetzt lügst du hier auch noch wie Pinocchio herum, um deine Tippgegner zu täuschen!Gamulkas schrieb:Mein Tipp ist ein 1:1, aber ich hoffe Ghana wird es ins Achtelfinale kommen.![]()
Was für eine Billigmasche!:rofl2:
Deine großartige Glückskäferzeit ist ohnehin demnächst beendet, Mr. Pinocchio.
Leon schrieb:Sahasrahla schrieb:Oh man, jetzt lügst du hier auch noch wie Pinocchio herum, um deine Tippgegner zu täuschen!Gamulkas schrieb:Mein Tipp ist ein 1:1, aber ich hoffe Ghana wird es ins Achtelfinale kommen.![]()
Was für eine Billigmasche!:rofl2:
Deine großartige Glückskäferzeit ist ohnehin demnächst beendet, Mr. Pinocchio.
Find ich auch lächerlich von Gamulkas, als hätten wir es nötig, seine Tipps zu kopieren![]()