22. Juni 16. Uhr Ghana - USA

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Ghana

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• USA

• Stimmen insgesamt
    0
Freut mich für Ghana, leider haben sie net noch ein Tor geschossen, somit leider nur ein Punkt....

sMuggY schrieb:
1 Brasilien Brasilien 827
2 Tschechien Tschechien 772
3 Niederlande Niederlande 768
4 Mexiko Mexiko 758
5 USA USA 756

doch 5.. :P

Aber das Tschechien Nr. 2 ist wusste ich auch nich. Muhahaha!!! :D

Tschüüüüüüüüüüüüss!

ArthurDent schrieb:
die rangliste wurde ja auch anhand der qualifikationsspiele erstellt... da hatte dland ja bekanntlich auch keine... :rolleyes:

hm,wusst ich nicht :blushed:

topic:habs grad in der zusammenfassung gesehen,das war nie und nimmer ein elfmeter :hmpf:

was für eine fehlentscheidung,da war nichts,sowas sollte in so einem wichtigen spiel nicht passieren :rolleyes:

Zagreb-Boy schrieb:
Freut mich für Ghana, leider haben sie net noch ein Tor geschossen, somit leider nur ein Punkt....

??? ich hab jetzt einen kurz bericht zum diesem spiel hier gesehen und ich finde das ghana unfair mit dem elfmeter gewonnen hat ! und das beim ersten tor wo reyna den ball verliert kein foul gepfifen wurde fand ich auch krum! meine meinung = schiri geschmirt !

Mog schrieb:
USA... die Nr. 5 der Fifa-Weltrangliste... :lol: :lol: :lol:

was gibts da eigentlich zu lachen ? kannst du auch vernünftige komentare geben oder biste dazu nicht in der lage ? und das das spiel nicht mit rechten dingen gelaufen ist hast du wohl nicht gesehen ! hast du überhapt das spiel geguckt oder nur den liveticker angestart? ist jetzt keine anmache an dich falls du das denkst nur mich nervt sowas wenn man einfach was sagt und so ein dreckigen smiley macht ohne sich vorher mal zu informieren ! :evil:

also ich glaube nicht dass sich markus merk schmieren lässt..... immer gleich auf schiebung und korruption hinzuweisen zeugt auch nicht gerade von fairness... es gibt auch einfach menschliche fehler.. Ich freu mich jedenfalls tierisch dass Ghana weiter ist!

ArthurDent schrieb:
Ich freu mich jedenfalls tierisch dass Ghana weiter ist!

ich freu mich auch,aber trotzdem tun mir die amerikaner leid,wer weiß wies gelaufen wäre,wenn der elfer,der gar keiner war,nicht gepfiffen worden wäre,vieleicht wären dann jetzt die usa weiter :suprised:

Gamulkas schrieb:
Mein Tipp ist ein 1:1, aber ich hoffe Ghana wird es ins Achtelfinale kommen. :neutral:
Oh man, jetzt lügst du hier auch noch wie Pinocchio herum, um deine Tippgegner zu täuschen! :lol:

Was für eine Billigmasche! :rofl3: :rofl2:

Deine großartige Glückskäferzeit ist ohnehin demnächst beendet, Mr. Pinocchio.

Sahasrahla schrieb:
Gamulkas schrieb:
Mein Tipp ist ein 1:1, aber ich hoffe Ghana wird es ins Achtelfinale kommen. :neutral:
Oh man, jetzt lügst du hier auch noch wie Pinocchio herum, um deine Tippgegner zu täuschen! :lol:

Find ich auch lächerlich von Gamulkas, als hätten wir es nötig, seine Tipps zu kopieren :rolleyes:

Leon schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Gamulkas schrieb:

Find ich auch lächerlich von Gamulkas, als hätten wir es nötig, seine Tipps zu kopieren :rolleyes:

Ja, sorry aber das war mein Tipp von morgens :sorry: , da darf man dochmal den Tipp ändern oder ist das nun verboten! :P :-?

Edit: Frag mal Scream, wie oft ich meine Tipps noch vor dem Spiel ändere! :)

Zurück
Top Bottom