22.06. / 21 Uhr: Südkorea - Algerien (Gruppe: H)

Südkorea spielt keinen schlechten Ball. Sie können den Ball in den eigenen Reihen relativ gut halten und sind technisch versiert. Leider strahlt man noch viel weniger Torgefahr und Zug zum Tor aus wie die Deutschen, wenn sie gegen tiefstehende Mannschaften, die quasi nur mauern.

Vor der WM hätte ich auf ein 2:0 getippt, aber Iran hat gestern gezeigt, dass auch solch krassen Underdogs die 0 halten und vielleicht ein Luckypunch setzen können.

Südkorea ist die beste Mannschaft aus Asien und es sollte für einen knappen Sieg reichen.

Tor Algerien - hätte ich nicht gedacht.

EDIT:

Und 2:0 noch viel weniger ! :-D

Ich schätze die Japan stärker ein, vorallem wegen ihren international spielenden Einzelspielern.
Glaube Südkorea gewinnt heute glücklich 1:0.

Hast du ein Spiel der Japaner gesehen? Das war nullkommanichts.

Die Südkoreaner haben sich da schon etwas besser präsentiert. Nun habe ich eben eingeschaltet und Algerien macht das 1:0. Es folgte eben das 2:0. Tipp für den Arsch. Hochgradig peinlich was die asiatischen Mannschaften bei der WM präsentieren.

Jetzt wird das Spiel Russland vs. Algerien eine richtige Schlacht. :fight:

@ Avalon

Trotdem haben die Japaner die hochklassigeren Einzelspieler.

Ganz schwach was die Asiaten bei der WM zeigen. Von Südkorea und Japan kommt viel zu wenig in den bisherigen Spielen.

Algerien hatte ich vorher nicht aufm Zettel. Könnte mit einem Remis gegen Russland aber Deutschlands übernächster Gegner werden. :-)

Zurück
Top Bottom