22.06. / 0.00 Uhr: Nigeria - Bosnien-Herzegowina (Vorrunde: Gruppe F)

Falls Nigeria das Ergebnis hält, sind sie mit mehr als einem Bein im Achtelfinale - denke eigentlich nicht dass Iran gegen Bosnien gewinnt.
Dort wartet dann Schweiz/Ecuador auf sie.

Das mit dem Abseits in der ersten Hälfte war echt übel. Selten so was klares wegnehmen sehen.

Trotz des nicht gegebenen Tores muss man sagen dass B&H heute einfach zu wenig bringt. Schade.

Einfach nur scheiße war das. Und ich meine nicht nur die Abseitsentscheidung. Susic muss raus. Am besten einen Trainer aus dem Ausland holen. Der Halilhodzic, Trainer von Allgerien, will ja nach der WM aufhören. Wäre auch eine Option.
Wieso hat er Kolasinac nicht aufgestellt? Lulic ist kein guter LB und so muss Spahic die linke Seite übernehmen. Und wieso stellt er fucking Misimovic auf? Der faule Sack kickt in China und hat gestern min. so wenig gezeigt wie Dzeko, der null motiviert war. Selbst Pjanic hat mich enttäuscht. Der traut sich nix zu, aber kann es viel besser.

but-pjanic-milan.gif

Nigeria hat eine crappy abwehr, da kann man sich total leicht durchdribbeln. Aber diese Sicherheitspässe immer. Hat glaub ich ein Mal im ganzen Spiel geschossen. Echt peinlich von der gesamten Truppe.

Jetzt wird Hrvatska angefeuert. Da kämpfen wenigstens alle für die ganze Mannschaft.

Zurück
Top Bottom