Japp, leider. Da passiert wohl nicht mehr viel. Schade, dabei hat Bosnien gegen Argentinien echt keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Hab da heute mehr erwartet.
Einfach nur scheiße war das. Und ich meine nicht nur die Abseitsentscheidung. Susic muss raus. Am besten einen Trainer aus dem Ausland holen. Der Halilhodzic, Trainer von Allgerien, will ja nach der WM aufhören. Wäre auch eine Option.
Wieso hat er Kolasinac nicht aufgestellt? Lulic ist kein guter LB und so muss Spahic die linke Seite übernehmen. Und wieso stellt er fucking Misimovic auf? Der faule Sack kickt in China und hat gestern min. so wenig gezeigt wie Dzeko, der null motiviert war. Selbst Pjanic hat mich enttäuscht. Der traut sich nix zu, aber kann es viel besser.
Nigeria hat eine crappy abwehr, da kann man sich total leicht durchdribbeln. Aber diese Sicherheitspässe immer. Hat glaub ich ein Mal im ganzen Spiel geschossen. Echt peinlich von der gesamten Truppe.
Jetzt wird Hrvatska angefeuert. Da kämpfen wenigstens alle für die ganze Mannschaft.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.