Film 20th Century Boys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Der populäre Manga bekommt ja jetzt seinen eigenen Real Film. :D Jetzt gibt es endlich den ersten Teaser Trailer zur Verfilmung. Folgt einfach dem Link:

http://blog.affenheimtheater.de/2008/04/20/20th-century-boys-teaser-trailer-zur-mangaumsetzung/

Wer mehr über den Manga wissen will, guckt hier:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58594

Erste Infos:

- Das ganze wird als Filmtrilogie aufgezogen, für die insgesamt 60 Millionen $ bereit stehen
- Der erste Film wird in Japan im August diesen Jahres ins Kino kommen
- Gefilmt wird in Japan, Thailand, Amerika, England und China
- Urasawa hat am Drehbuch mitgearbeitet und ist vom Film sehr begeistert
- Das Lied "20th Century Boys" von T-Rex ist bereits als Titelsong lizensiert
- Das japanische Comedyduo Taka und Toshi erhält eine bisher ungenannte Rolle

Cast:

Toshiaki Karasawa als Kenji
cast1.jpg

Etsushi Toyokawa als Otcho
cast2.jpg

Takako Tokiwa als Yukiji
cast3.jpg

Teruyuki Kagawa als Yoshitsune
cast4.jpg

Hidehiko Ishizuka als Maruo
cast5.jpg

Takashi Ukaji als Mon-chan
cast6.jpg

Hiroyuki Miyasako als Keroyon
cast7.jpg

Katsuhisa Namase als Donkey
cast8.jpg

Fumiyo Kohinata als Dr. Yamane
cast9.jpg

Kuranosuke Sasaki als Fukubei
cast10.jpg

Die offizielle Seite lautet www.20thboys.com (sieht sehr cool aus)
[/QUOTE]

Ich freu mich total drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus^^
Ich hoffe mal, das ganze wird halbwegs vernünftig, denn auch bei 3 Filmen ist jede Menge Material rauszuschneiden. Ich denke die
Falsche Festung im Jahr 3 des Freundes
wird nicht dabei sein zb.

Wenn die allerdings Bob Lennon nicht für die Filmmusik benutzen, ist der Film von Anfang an FAIL

@ Duncan
Es wäre warhscinelihc gut, wenn du hier in den ersten Post mal die ganzen Infos über den Film reinpackst, die ich schon im Mangathread gesammelt hab:

Erste Infos:

- Das ganze wird als Filmtrilogie aufgezogen, für die insgesamt 60 Millionen $ bereit stehen
- Der erste Film wird in Japan im August diesen Jahres ins Kino kommen
- Gefilmt wird in Japan, Thailand, Amerika, England und China
- Urasawa hat am Drehbuch mitgearbeitet und ist vom Film sehr begeistert
- Das Lied "20th Century Boys" von T-Rex ist bereits als Titelsong lizensiert
- Das japanische Comedyduo Taka und Toshi erhält eine bisher ungenannte Rolle

Cast:

Toshiaki Karasawa als Kenji
cast1.jpg

Etsushi Toyokawa als Otcho
cast2.jpg

Takako Tokiwa als Yukiji
cast3.jpg

Teruyuki Kagawa als Yoshitsune
cast4.jpg

Hidehiko Ishizuka als Maruo
cast5.jpg

Takashi Ukaji als Mon-chan
cast6.jpg

Hiroyuki Miyasako als Keroyon
cast7.jpg

Katsuhisa Namase als Donkey
cast8.jpg

Fumiyo Kohinata als Dr. Yamane
cast9.jpg

Kuranosuke Sasaki als Fukubei
cast10.jpg

Die offizielle Seite lautet www.20thboys.com (sieht sehr cool aus)

Find ich alles sehr beeindrucken, besonders dass es von vorneherein als Trilogie angelegt ist. Vielleicht kommen sie so ja doch auf eine irgendwie halbwegs annehmbare Länge, die wenigstens die wichtigsten Punkte der Geschichte abdeckt. Ich denk mal, dass jeder der drei Filme eine der drei Handlungszeitebenen (ab 1997) abdeckten wird, und die 70er jahre immer zwischendurch als Flashbacks kommen, und zwar durch die ganzen drei Filme hindurch.
Ich freu mich bei den ganzen Infos jetzt doch deutlich mehr, als nach dem blöden Trailer. Den Cast find ich ebenfalls sehr gut, die Schauspieler passen richtig gut.
Einen Anime hätte ich zwar immer noch lieber, aber mittlerweile gefällt mich auch dieses Projekt ganz gut.
Kein epic win, aber ein kleiner^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sieht EXTREM geil aus. Das Bunny Kostüm, wie Kenji beim Getärnke wegbringen das Zeichen entdeckt, dann wie geil die ganzen Schauspieler aussehen (vor allem Manjoume, der Hauptgehilfe von Freund).
Gibt für mich nur 2 Ausnahmen:
1. Gott war zwar gut kostümiert, aber nicht der irchtige Schauspieler
2. Yukiji ist im Manga keine Schönheit, sondern durchschnitt

Scheint ja alles aus dem ersten Teil zu sein. Ich denk mal der schnitt zwischen Film 1 und 2 wird im fünften Band gemacht. Ihr wisst bestimmt wo^^
Aber nach der Rechnung bräuchte man für den Rest der Story noch 4 Filme und nicht 2 ;)
Bin echt mal gespannt, wie die Schauspieler im dritten Teil aussehen, da sind die ja alle ein bisschen älter. Und da sieht die Welt ja auhc ein bisschen anders aus...

Und Otcho war definitiv geil xD
Aber bisher hab ich noch in keiner einzigen Szene Kanna gesehen o_O

Wenn jetzt noch der Anime dazu angekündigt wird (sowie bei DN, Realfilm vor Anime) dann bin ich im siebten Himmel^^

Zuletzt bearbeitet:
ich bin heiß auf den film, obwohl ich immernoch nicht den manga gelesen habe
schande über mich >.<

Kann mal einer das Wallpaper da bereitstellen?
Ich komm da irgendwie nicht ran. ^^''

20th Century Boys 2 Film, Stitch!, Kissxsis Dated (Updated)

The release date of the second live-action film based on of Naoki Urasawa's 20th Century Boys suspense manga has been set for January 31, while the third movie will open in the fall of 2009. Airi Taira was selected out of 3,000 candidates to play the main character Kenji's niece Kanna. Yūsuke Santamaria will play Kenji's classmate Sadakiyo, Naohito Fujiki will play Chōno, Arata Furuta will play Mio Haruna, and Eiko Koike will play Takasu.

[...]
ANN

ich will den ersten teil sehen T_T

20th Century Boys Film's World Premiere Held in Paris

Press conference held in Louvre Museum in front of Mona Lisa painting

Not-So-Daily Link of the Day: Paris hosted the world premiere of the first live-action film for Naoki Urasawa's 20th Century Boys manga on Tuesday evening, and the two main movie castmembers held a press conference — not only at the city's famous Louvre Museum, but right in front of Leonardo da Vinci's Mona Lisa painting. 400 people watched the sold-out screening in the Publicis Champs-Elysées theater on the l'Avenue des Champs-Élysées throughway. 200 people reportedly stood in the standby-ticket line, including one male student who waited seven hours.

The Louvre Museum was shut down on the same day as the screening to hold the press conference with Toshiaki Karasawa (Casshern's Brayking Boss) and Takako Tokiwa (Brave Story's Cutts) in front of the Mona Lisa. The two castmembers play the protagonist Kenji and his childhood friend Yukiji, respectively. Over 80 members of the French press attended the first interview ever held at the site. While discussing the film, Tokiwa said that director Yukihiko Tsutsumi (Trick, Ikebukuro West Gate Park) asked her to assume the exact same poses that her character had in the manga version.

The movie is the first in a 6-billion-yen (US$55-million) trilogy adaptation of Urasawa's suspense manga. In the story, Karasawa's character Kenji learns that mysterious deaths and calamities around the world are connected to idle plans he and his childhood friends made decades ago. Over 20 million copies of the manga's 22 volumes have been published in 12 countries. Viz Media announced at Comic-Con International this month that it will release the original manga in North America starting next February. The first film will open in Japan on August 30 and then travel overseas to 20 regions in Asia and Europe. The Mona Lisa is arguably Louvre's most well-known piece, and it has the highest inflation-adjusted, appraised price of any painting in the world.
ANN

ok, premiere war schon, aber ins kino kommt er doch am 30.08.

Ach ja, auf der Seite gibts nen neuen Trailer:

http://www.20thboys.com/index.html#/trailer/

Und sie haben sogar die geile Pose nachgemacht :love3:

(gibts auch als Wallpaper auf der Website)

Da kriegt man ja fast lust auf ein neues selbstgemachtes Wallpaper :)

Oder ne neue Sig :P

soscenturyboys.png

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab ein paar neue Bilder gesammelt:

gnj0808040433008p5iu7.jpg

gnj0808040433008p4ot8.jpg

Kenji.jpg

fukebei.jpg

keroyon.jpg

kiriko.jpg

manjoume.jpg

maruo.jpg