2011 - Wiedersehen bei Freunden

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Tja, jetzt ists offiziell

2011 dürfen die Frauen bei uns um die Fußballweltmeisterschaft spielen

Auf zur Dritten Weltmeisterschaft ;)

frauen? fussball? frauenfussball?

es bedarf keiner weiteren wort

xD

zwar wirds nicht wie bei der wm 06 aber naja.. frauen fußball ist nicht mein Fall!

Aber war vornerein klar das wir die wm bekommen =)!

au backe auch das noch.jetzt wird jeder der net mitjubelt zum frauenhasser und antipatriot :(
kann mit dem gekicke nix anfangen :(

Wieso ist Frauenfußball weniger beliebt als Fußball? (mal ne Frage, ist die Frage diskriminierend?)

Wieso ist Frauenfußball weniger beliebt als Fußball? (mal ne Frage, ist die Frage diskriminierend?)

des kann man ned vergleichemn...

Frauenfußball ist so schlimm wie nen keisliga kick.... Deswegen schau ich es mir an...

Du kansnt eben keine Männer mit Frauen vergleichen schon aleine wegen dem Körperbau nicht, deswgen....

naja ... ICH BLEIB BEIM MÄNNEFUßball!:lol:

Keine Ahnung, schau in die USA, dort ist es andersrum ;)

Wahrscheinlich weil Frauenfußball keine so lange Tradition hat

Jo das ist hier in den USA echt komisch. Wenn du hier im Sportgeschäft nach Fussballschuhen schaust sind die alle rosa und so.

Ansonsten denke ich ist auf dem Rest der Welt der normale (sorry ;)) Fussball einfach beliebter weil es um Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit geht. Und da sind Männer von Natur aus nun mal im Vorteil.

Bin auch deiner Meinung... und ich finds schön das mal wieder ^^ ne Fußball WM in Deutschland ist.... unsere Damen rulen ja eh wieder alle weg.... keine Herrausforderungen, außer vielleicht Kanada ein bisschen xD

Finde das gut, dass wir die WM wieder nach Deutschland kriegen, zwar halt nur bei den Frauen, aber besser als nichts. Als Fu0ballfan werde ich aber sicherlich die ein oder andere Partie mitverfolgen. :-D:-)

Wer weiß wie es in 3 jahren mit dem Frauenfussball ausschaut.
Ich weiß auf jedenfall das dieser sehr an popularität gewinnt.
Also machts wenig sinn sich jetzt darüber zu unterhalten.

naja, wen interessiert schon frauenfußball.... spielen die überhaupt in den großen stadien?

Bei der WM werden die sicher in Regionalligastadien spielen. Und das Champions-League Finale der Frauen wurde auf Trainingsplätzen ausgetragen.
Wahnsinnig populär.

Und wenn man denen beim kicken zusieht dann hat man das Gefühl als würden da gerade 2 Mannschaften der Kreisliga spielen, hat eh schon jemand erwähnt.

Ich bleib beim richtigen Fußball!

Zurück
Top Bottom