2008 das Jahr der Playstation 3, das war wohl nichts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller N-Freak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N-Freak

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Die angekündigte Ownage der PS3 ist auch nicht annähernd(bisher) eingetroffen.

Gute Zahlen wie die MGS4 Bundle Geschichte täuschen nicht darüber hinweg, das der WII immer noch meilenweit mehr Hardware absetzt als die Sony Konsole und mittlerweile ist die 360 mindestes wieder weltweit gleichauf und verteidigt ihre 5 Millionen Vorsprung locker.

Was aber wirklich zu denken geben sollte ist das PS3 abschneiden in Japan, so kurz nach MGS4 , wieder bei +- 10 000 zu sein und damit fast auf einer Höhe mit der 360, das deutet auf ein klares Scheitern der Konsole dort da.

aja. . .:tired2: es ist echt zu früh am morgen um auf diesen billigen Bash einzugehen.

"Ham mer denn scho Weihnachten?"

Also im August ein Fazit für das Jahr zu ziehen finde ich schon etwas verfrüht. :shakehead:

naja, im ownage ankündigen ist sony schon länger ganz groß (120 fps, 1080p in JEDEM spiel, 4d Gaming, 2 Netzwerk schnittstellen, 7 Controller, 100% PS1 und 2 Abwärtskompatibilität, wii ist eine eintagsfliege, xbox bis ende 07 überholt usw. usf. )

sollte ich mich wundern das die "hater pwnage" auch 08 ausgeblieben ist?
wunder ich mich über einen rod bei meiner xbox? :lol2:

das wird dann eh wieder ein fanboy-geflenne in den news wenn sie die zahlen sehen: "under 10 thousand?? ... bu bu bu but ... mgs?".

naja, für 400euro müsste die ps3 schon pizza backen können (oder zumindest 360 games abspielen können) :scan:

naja, im ownage ankündigen ist sony schon länger ganz groß (120 fps, 1080p in JEDEM spiel, 4d Gaming, 2 Netzwerk schnittstellen, 7 Controller, 100% PS1 und 2 Abwärtskompatibilität, wii ist eine eintagsfliege, xbox bis ende 07 überholt usw. usf. )

120 fps unterstüzt die cam
1080p wurde NICHT für JEDES game angekündigt das bilden sich irgendwelche hater ein
4D gaming (was das sein soll ist sowieso der eigenen fantasie überlassen da 4D für alles stehen kann was nicht in den ersten 3 dimensionen festgelegt ist)
2 netzwerkschnittstellen und routerfunktionalität keine ahnung wer der schwachsinn bei sony eingefallen ist
7 controller werden unterstüzt
100% PS1 AK ist immer noch vorhanden ;) (ok 99,99% so wie bei der ps2)

Tja dann...

2008 nicht mehr so wichtig! 2009 wird das Jahr der Playstation! :lol::-D;-)

Zuletzt bearbeitet:
4D gaming (was das sein soll ist sowieso der eigenen fantasie überlassen da 4D für alles stehen kann was nicht in den ersten 3 dimensionen festgelegt ist)
was kann ich dafür wenn sony käse labert.

Wenn man ein bisschen im 2005 bis 2007 "dreck" von Sonys PS3 Anfängen wühlen würde, könnte man noch jede menge andere Tagträume ans Licht bringen (Alleine mit Renderblender-Geschichten könnte man bücher füllen ... ).

Bei MS gab es auch solche Totalausfälle (AA for Free). Aber Sony hat das Patent auf Fanboy-Futter. Ich erinnere an die Werbegeschichte zu PS2 Zeiten, das die PS2 nicht in i-welche Staaten eingeführt werden darf, weil sie so leistungsfähig wie ein Supercomputer ist und man damit orbitale Waffen steuern könnte ... dafür muss man Sony gratulieren, ein Highlight :uglygw:

Es ist ja auch egal, Spielekonsolen sind ein geschäft mit Kids und denen muss man eben entsprechende Aussagen bringen um eine 600€ (respektive 400€) Konsole zu verkaufen. Solche Aussagen gehören einfach zum Geschäft. Also alles halb so wild imo ;) .

OMG, ein Thread über das Jahr der Playstation und im Eröffnungspost geht es nur um Verkaufszahlen^^ Da sieht man einmal, wie langweilig den Pikas sein muss, weil sie nix zu spielen haben (bzw. nur Crap xD)... die PS3 hat wenigstens Top-Games, aber es geht ja nur um die Verkaufszahlen :shakehead:

Die angekündigte Ownage der PS3 ist auch nicht annähernd(bisher) eingetroffen.

Gute Zahlen wie die MGS4 Bundle Geschichte täuschen nicht darüber hinweg, das der WII immer noch meilenweit mehr Hardware absetzt als die Sony Konsole und mittlerweile ist die 360 mindestes wieder weltweit gleichauf und verteidigt ihre 5 Millionen Vorsprung locker.

Was aber wirklich zu denken geben sollte ist das PS3 abschneiden in Japan, so kurz nach MGS4 , wieder bei +- 10 000 zu sein und damit fast auf einer Höhe mit der 360, das deutet auf ein klares Scheitern der Konsole dort da.
WOW in before the LOcK :P

Dieser Begriff bzw die Phrase wurde in Bezug der Spiele gesagt nie aber der Verkaufszahlen. Und schon gar nicht dass es den Wii schlagen wird. Keiner wird den Wii schlagen, denn der Wii hat eiinen ganz anderen und vor allem viel größeren potenziellen Markt.

WAs die Verkaufszahlen angeht. So schlägt die PS3 locker die damaligen 360 zahlen und das trotz des viel höheren Preises. ^^

Was die Spiele angeht, so stimmt das auch. Und es wird sich anfang 2009 mit Heavy Rain, Killzonne 2, WKC, Yakuza 3 usw fortsetzen^^

@Fire: N-Freak ist kein Nintendo sondern ein 360er :P

Zuletzt bearbeitet:
aja. . .:tired2: es ist echt zu früh am morgen um auf diesen billigen Bash einzugehen.

Ich finde schon, dass man mal drüber diskutieren kann, ob die 2008 das Jahr der PS3 ist. Bei der E3 Pressekonferenz wurde das gefühlte 25 Mal behauptet - und ich frage mich auch die ganze Zeit: Warum?!?

Wenn die Preissenkung der Xbox 360 in den USA greift, wird die PS3 dieses Jahr wieder die geringsten VKZ einfahren. Dazu wird sie als einzige Konsole im Jahr 2008 Verluste bescheren. Ich weiß nicht, wie man 2008 als das Jahr der PS3 bezeichnen kann.

Edit: @Darji: Wenn die PS3 dieses Jahr so deutlich die besten Spiele hat, warum klappt es dann nicht mit den VKZ :-? Vielleicht ist das eben auch nur ein Wunschtraum von euch Sonys :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich schreib schnell noch hierrein, bevor geschlossen wird :lol:

vieles stimmt, was der threaderöffner sagt, aber die sache ist, dass wir als marktführer auf sony gucken.... nintendo und microsoft haben auch viel behauptet und nicht gehalten.. das ist halt in der branche üblich (wie fast überall, aber es klappt ja)

Das Jahr der PS3 schreiben wir bislang noch nicht, das ist Fakt, egal wie sehr sich unsere Edelgamer hier dfrüber blau ärgern!
Trotzdem merke ich z.B. in meinem Bekanntenkreis, dass die PS3 doch irgendwie boomt! Alle die jetzt von denen eine haben, haben sie über zwei Handyverträge gekauft....

Ich finde schon, dass man mal drüber diskutieren kann, ob die 2008 das Jahr der PS3 ist. Bei der E3 Pressekonferenz wurde das gefühlte 25 Mal behauptet - und ich frage mich auch die ganze Zeit: Warum?!?

Wenn die Preissenkung der Xbox 360 in den USA greift, wird die PS3 dieses Jahr wieder die geringsten VKZ einfahren. Dazu wird sie als einzige Konsole im Jahr 2008 Verluste bescheren. Ich weiß nicht, wie man 2008 als das Jahr der PS3 bezeichnen kann.

Edit: @Darji: Wenn die PS3 dieses Jahr so deutlich die besten Spiele hat, warum klappt es dann nicht mit den VKZ :-? Vielleicht ist das eben auch nur ein Wunschtraum von euch Sonys :-)
Was stimmt denn nciht mit den weltweiten Verkaufszahlen?^^

In diesem Jahr haben sie immer die 360 zahlen geschlagen (Weltweit) und das obwohl die PS3 wesentlich mehr kostet^^

ich finde es witzig, dass es tatsächlich noch leute da draußen gibt, die glauben, dass die ps3 sein revival feiert.

welcher gefrustete hat den dn threat wieder aufgemacht? jede woche mindestens einé frustaktion gegen sony.
threat kann geschloßen werden :P

Im anderen Thread wurde klar dargelegt, dass die 360 2008 das bessere LineUp hat. ;-):-)

Weis ja nicht was du für ne Zeitrechnung hast aber 2008 is noch nicht vorbei :nix:
Das Jahr begann mit nem Megaton, nämlich mit dem Siegeszug der Blueray, Ramschbox konnte einpacken mit dem HD DVD und das obwohl größere Userbase und dem schlechten PS3 Jahr 2007
Dicht gefolgt kam dann im Januar Burnout Paradise, welches besser auf der Edelstation ausschaut, und das mit kürzerer Einarbeitungszeit, Criterion zeigt wies geht :goodwork:
Dann April GTA IV, welches wiederum besser auf der PS3 aussieht zudem kann man dank Blueray die TV Videos in höherer Qualität genießen
Juni, Release von MGS4, Gaming auf der nächsten Stufe, sowie endlich Ingame XMB sowie Custom Soundtracks, Trophies
und so weiter und so fort, und dabei ist das Jahr noch nicht mal um
Dabei hab ich nichtmal die kleineren Sachen erwähnt Dualshock endlich für alle, Wipeout/Socom Ankündigung und Release 2008, unzählige Releases etc. you name it
Heul wohl anders rum

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom