-=2005=-

Mord? Nö das zeugs da ist ja noch nicht geboren. :) Ausserdem ist es nicht böswillig. Euch will ich mal sehen wenn ihr schwanger wärt und es euch offensichtlich in den Abgrund sstürzen würde..

Immer diese Moral. ^^

/ajk schrieb:
Mord? Nö das zeugs da ist ja noch nicht geboren. :) Ausserdem ist es nicht böswillig. Euch will ich mal sehen wenn ihr schwanger wärt und es euch offensichtlich in den Abgrund sstürzen würde..

Immer diese Moral. ^^

Beginnt das Leben mit der Geburt? Wenn man das "Zeugs" einen Tag vor der Geburt abtreibt, war es noch kein Leben?

Wenn man sich schwängern lässt, und das ungewollt, ist das Dummheit und man muss daruas die Konsequenzen ziehen ---> Kind behalten.

Wenn es sich um eine Vergewaltigung handelt, muss man dies anders angehen. Aber auch hier sehe ich die Abtreibung nicht als passable Lösung.

Allgemein ist es besser, dass Kind auf die Welt zu bringen und es dann einem Kinderheim übergeben bzw. zur Adoption frei zu geben - es gibt genügend Leute, die sich ein Kind wünschen, aber keins bekommen können.

@ Arikado:

Ich meine, dass Behinderte für unsere Welt und Gesellschaft wichtig sind. Sie zeigen uns, dass unser "gutes und normales" Leben nicht selbstverständlich ist und wir dafür dankbar sein sollten.

Das mit dem Leid ist wieder so ne Sache. Bei manchen wissen wir gar nicht, ob sie wirklich leiden oder ob sie das Leid wirklich spüren.

AUch für behinderte Kinder gibt es die möglichkeit der Kinderheime.

Wenn es sich um eine Vergewaltigung handelt, muss man dies anders angehen. Aber auch hier sehe ich die Abtreibung nicht als passable Lösung.

Allgemein ist es besser, dass Kind auf die Welt zu bringen und es dann einem Kinderheim übergeben bzw. zur Adoption frei zu geben - es gibt genügend Leute, die sich ein Kind wünschen, aber keins bekommen können.

da bin ich mal komplett anderer meinung, eigentlich bin ich auch gegen abtreibung, aber bei einer Vergewaltigung ist das wohl immernoch besser wenn man das Kind abtreiben lässt, denn dann kommt das kind auf die welt, die Mutter wird das Kind niemals zu lieben können...
Und ob es dem Kind im Kinderheim wirklich so gut geht mag ich mal zu bezweifeln.

aber ich würde mal sagen btt ;)

Swisslink schrieb:

da bin ich mal komplett anderer meinung, eigentlich bin ich auch gegen abtreibung, aber bei einer Vergewaltigung ist das wohl immernoch besser wenn man das Kind abtreiben lässt, denn dann kommt das kind auf die welt, die Mutter wird das Kind niemals zu lieben können...
Und ob es dem Kind im Kinderheim wirklich so gut geht mag ich mal zu bezweifeln.

aber ich würde mal sagen btt ;)

Das Kind kann die "neue" Mutter zu lieben lernen.

Jetzt aber btt :P

War ein komisches Jahr, dachte eigentlich das ich längst Arbeitslos wäre .... hat sich aber alles anders ergeben, zum glück.

life sucks!

Zurück
Top Bottom