2004 Bestes PS2 Jahr??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Dieses Jahr könnt das beste PS2 Jahr werden oder?
MGS3
GT4
Onimusha 3
GTA San Andreas
Killzone( Vielleicht wird das Spiel nach der Enttäuschenden E3 Vorstellung doch noch was)
Jak III
Ratchet u Clank 3
Monster Hunter

Und richtig gute und viele Playstation Net games. Also ich glaube dieses Jahr wird das beste PS2 Jahr ever werden. :D

finde ich auch! 2004 kommen echte hammer games!!

2005 diese hammer games noch alle fertig playen und dann kommt ja auch schon bald die ps3!

gruss udi

MGS3 dieses Jahr noch wär schon genial aber ich glaube nicht so recht daran. Sonst freu ich mich auf GTA San Andreas, Silent Hill 4 und vielleicht Devil May Cry 3. Definitv ein gutes Jahr, aber das beste für mich auf keinen Fall?

Naja obs das beste wird ...für manche vielleicht aber Top wirds allemal

MGS3 wird gekauft
GT4 ist das gleiche wie das 3er
Onimusha 3 nicht mein ding
GTA San Andreas wird gekauft
Killzone( Vielleicht wird das Spiel nach der Enttäuschenden E3 Vorstellung doch noch was) ich hoffe es und dann wirds gekauft
Jak III nicht mein ding
Ratchet u Clank 3 nicht mein ding
Monster Hunter nicht mein ding

Du hast Final Fantasy XI und XII vergessen.
Wenn man noch will AC.

Ich stimme dir aber zu, dass diese Jahr ein Fest wird.
Es gibt aber auch außerPS2 geile Games die dieses Jahr raus kommen.

+Pro Evo Soccer 4
+SingStar
+Sega Superstars

für mich ein sehr gutes Jahr

Ein sehr gutes Jahr, ohne Frage. Warum zweifeln jetzt alle an Killzone? Das Spiel hat nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es vielleicht verdient hätte, aber alle die es gespielt haben waren sehr angetan. Ansonsten kommen sehr viele Hits, ich denke mal, die PlayStation 2 hat am Ende des Jahres ihren Zenit erreicht.

Meine Favorites sind:

Shadow Hearts 2
Star Ocean 3
und mit ein bischen Glück
Kingdom Hearts 2

Hmm stimmt eigentlich nach der E³ ging Killzone irgendwie unter, seltsam...

Nur weil es auf der E3 nicht stark mit grosser Pressekonferenz etc.vertreten war, heisst es doch nicht, dass es gefloppt sei. Die Leute, die es gespielt haben (wie die Jungs von IGN, siehe Killzone-Thread), fanden und finden es immernoch klasse.
Keine grosse Präsentation heisst nicht gleich, dass es kein Knaller wird.

Zum 2004er-Jahr:
Das Weihnachtsgeschäft wird echt wahnsinn. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wann ich die ganzen Krachertitel spielen soll. Und das sage ich als Only-PS2-Besitzer.

Pro Evo 4 steht bei mir neben MGS3, GT4, Killzone, Monster Hunter und Starcraft Ghost ganz oben in der MostWanted-Liste.

@ Run
Wenn alles glatt geht kommt MGS3 im November

@ GT4Life
In diesem Jahr wirds keine neuen Final Fantasy Teile für die PS2 geben.

shadowman schrieb:
is killzone so richtig gefloppt? hab NIX davon mitbekommen.

Im Gegenteil. Alle die es spielen durften, waren sehr angetan und haben einstimmig gesagt, dass mehr hinter dem "Hype" steckt. Bloß hat Sony seine ganze Konzentration auf die PSP und noch etwas auf Gran Turismo 4 gerichtet, Killzone war halt "nur" anspielbar, ohne große Konferenz und so. Und da es nicht wie Halo 2 präsentiert wurde, gehen einige hier scheinbar irrtümlich von einem Flop aus..., was aber nicht der Fall ist.

Ergänzend zur PS2:

Sly Raccoon 2
Shellshock: Nam '67 (wenn schon alle vonn Killzone so angetan sind... :rolleyes: ;))
Psi-Ops
Driv3r
Front Mission 4
mit etwas Glück/Pech auch noch Dark Chronicle 2 und Nico.

aber auch fürn PC wird's 'n prima Jahr:
Half-Life² (ja ich glaub ganz fest dran, dass es *diesen* September was wird. :P)
Stalker
Doom³
Vampire: Bloodlines
MoH: Pacific Assault
Thief 3
Black&White 2 :blushed:
World of Warcraft
Everquest 2
Middle-Earth Online
Dungeons&Dragons Online
:oops:

und nich zu vergessen fürn Cube RE4, MP2, Pikmin 2, Killer 7, ViewJoe 2, Geist, Paper Mario 2...
(hab sicherlich die Hälfte schon wieder vergessen ;))

man man man wer soll das bloß alles spielen?! :oops:

das killzone auf der e3 etwas zu kurz kam ist doch nicht schlimm. die "sony-hype-maschine" ist sicher noch zur inspektion :lol:

das wird aber wirklich ein toller herbst- nur woher die zeit nehmen?

das spielen auf dem pc hab ich mittlerweile aufgegeben. hab einfach keinen bock mehr auf mies programmierte spiele mit komplizierten tastenbelegungen die zudem noch sündhaft teure hardware brauchen.

Red schrieb:
@ Run
Wenn alles glatt geht kommt MGS3 im November

@ GT4Life
In diesem Jahr wirds keine neuen Final Fantasy Teile für die PS2 geben.

Soweit ich weiß erscheint FFXII ende 2004 in Japan und FFXI ende 2004 in Europa (glaube aber, dass es PC war)
Muss man aber natürlich nicht so sehen!

Zurück
Top Bottom