2003 Das Jahr der Innovationen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja wie einem Frauen doch den Kopf verdrehen können :o

@topic
aber wie gesagt ich find das nur SONY echte Innovation bringt durch die Eye Cam Technologie! XBOX Live ist ja nicht wirklich innovativ und der Cube bekommt auch nichts innovatives! Denn der GBA Player für GC ist nun wirklich nicht neues!
Der Card Reader für den GBA ist noch sehr innovativ!

Och was wollt ihr mit innovativen games?! Kleiner Hinweis: Nur weil etwas neu ist, muss es nicht gleich toll sein! Besser ein Genre perfektionieren[ne nicht so wie bei SMS, urgs] als was Neues, bescheuertes zu machen[Toaster Sim]! Des weiteren könnte im Hardwarebereich wohl am ehesten der GBA selbst die größte Innovation darstellen, wenn Nintendo es endlich mal zusammenbringen würde ihn als Peripherie Gerät des Cubes auszureizen, Zelda TWW geht ja schon den Schritt in die richtige Richtung, aber da muss doch viel mehr drin sein!

Mal von den Innovationen abgesehn, dürfte 2003 wohl für alle das beste Spielejahr seit langem werden, auf jeder Konsole erscheinen Toptitel und die sind teils sogar noch innovativ[MP zB. gab schließlich noch kein First Person Jump'n'Shoot oder?!] :)

wenn endlich mal animal crossing bei uns erscheint, dann kommt mal wirklich ein innovatives spiel nach europa.

b.d joe ... jetzt auf einmal ein xbox vernatiker.
naja wenn du willst spiel deine Grafikblender.
:hmpf:

Red schrieb:
b.d.joe schrieb:
Red schrieb:
True Crime Streets Of LA fällt mir da ein. Beat Em Up+ Shotting+Driving.
Red Dead Revolver. Endlich mal wat neues. Und noch andere Titel die mir spontan nicht einfallen.

Na wenn du nen Western Game als Innovation ansiehst und dabei auch noch BigN für ihre Innovationslosigkeit kritisierst,dann sag ich nur Prost! :happy4:

Okay Nintendo was haben die denn schon Innovatives rausgebracht ausser immer Zelda, Mario und Wave Race nochmal auf dem Cube rauszubringen? Ach ja nix. Dagegen wird das Western Game wie die Innovation des Jahrtausends. Kannst mir nicht sagen das im Vergleich zu Red Dead Revolver das Innovationen von Nintendo sein sollen. Prost Hoch 2 :lol:
Pikmin

GameDude schrieb:
b.d joe ... jetzt auf einmal ein xbox vernatiker.
naja wenn du willst spiel deine Grafikblender.
:hmpf:

Hey,nicht böse sein. :cry2: :cry3: :cry4: ... ;)
Wer sagt denn,dass XBOX die beste Konsole ist?Nö,ich nicht.Aber diesen geilen Girls,wie in meiner Sig z.B. Hitomi,mit ihrem wohlgeförmten,sanften...ähh ich bin vom Thema abgekommen! ;) :D :lol:
Cube ruled immer noch am meisten! :)

AllGamer schrieb:
eye toy für die PS2 ist sehr innovativ meiner meinung nach und sieht nach ner menge fun aus!
Was soll das denn für nen Game sein eye toy??????

das ist ne usb cam die an der ps2 angeschlossen wird dabei sind 15-20 minigames kosten wird es 60€ wie ein normales game eben! ein minigame z.B ist das kämpfer auf dich zu kommen und du sie mit den armen wegschlagen musst! oder man muss fenster putzen mit den bewegungen der arme, war mal bei giga und macht ne menge fun!

AllGamer schrieb:
das ist ne usb cam die an der ps2 angeschlossen wird dabei sind 15-20 minigames kosten wird es 60€ wie ein normales game eben! ein minigame z.B ist das kämpfer auf dich zu kommen und du sie mit den armen wegschlagen musst! oder man muss fenster putzen mit den bewegungen der arme, war mal bei giga und macht ne menge fun!

fensterputzen? als ich spiele doch keine spiele um zu arbeiten. das mach ich doch den ganzen tag, da muss ich doch zuhause nicht auch noch "überstunden" schieben.

Zurück
Top Bottom