Solid_Snake
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2001
b.d.joe schrieb:@solidsnake
Kann ich wenigstens das Bild von dem DOA-Mädel behalten?![]()
![]()
logisch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
b.d.joe schrieb:@solidsnake
![]()
Solid_Snake schrieb:b.d.joe schrieb:@solidsnake
![]()
logisch![]()
![]()
Aber hurtig.Cloud schrieb:Back to topic Jungs
PikminRed schrieb:b.d.joe schrieb:Red schrieb:True Crime Streets Of LA fällt mir da ein. Beat Em Up+ Shotting+Driving.
Red Dead Revolver. Endlich mal wat neues. Und noch andere Titel die mir spontan nicht einfallen.
Na wenn du nen Western Game als Innovation ansiehst und dabei auch noch BigN für ihre Innovationslosigkeit kritisierst,dann sag ich nur Prost! :happy4:
Okay Nintendo was haben die denn schon Innovatives rausgebracht ausser immer Zelda, Mario und Wave Race nochmal auf dem Cube rauszubringen? Ach ja nix. Dagegen wird das Western Game wie die Innovation des Jahrtausends. Kannst mir nicht sagen das im Vergleich zu Red Dead Revolver das Innovationen von Nintendo sein sollen. Prost Hoch 2![]()
GameDude schrieb:b.d joe ... jetzt auf einmal ein xbox vernatiker.
naja wenn du willst spiel deine Grafikblender.
![]()
Was soll das denn für nen Game sein eye toy??????AllGamer schrieb:eye toy für die PS2 ist sehr innovativ meiner meinung nach und sieht nach ner menge fun aus!
AllGamer schrieb:das ist ne usb cam die an der ps2 angeschlossen wird dabei sind 15-20 minigames kosten wird es 60 wie ein normales game eben! ein minigame z.B ist das kämpfer auf dich zu kommen und du sie mit den armen wegschlagen musst! oder man muss fenster putzen mit den bewegungen der arme, war mal bei giga und macht ne menge fun!