Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:True Crime Streets Of LA fällt mir da ein. Beat Em Up+ Shotting+Driving.
Red Dead Revolver. Endlich mal wat neues. Und noch andere Titel die mir spontan nicht einfallen.
GameDude schrieb:![]()
langsam mutierst du zum xboxler...
![]()
b.d.joe schrieb:Red schrieb:True Crime Streets Of LA fällt mir da ein. Beat Em Up+ Shotting+Driving.
Red Dead Revolver. Endlich mal wat neues. Und noch andere Titel die mir spontan nicht einfallen.
Na wenn du nen Western Game als Innovation ansiehst und dabei auch noch BigN für ihre Innovationslosigkeit kritisierst,dann sag ich nur Prost! :happy4:
Red schrieb:b.d.joe schrieb:Red schrieb:True Crime Streets Of LA fällt mir da ein. Beat Em Up+ Shotting+Driving.
Na wenn du nen Western Game als Innovation ansiehst und dabei auch noch BigN für ihre Innovationslosigkeit kritisierst,dann sag ich nur Prost! :happy4:
Okay Nintendo was haben die denn schon Innovatives rausgebracht ausser immer Zelda, Mario und Wave Race nochmal auf dem Cube rauszubringen? Ach ja nix. Dagegen wird das Western Game wie die Innovation des Jahrtausends. Kannst mir nicht sagen das im Vergleich zu Red Dead Revolver das Innovationen von Nintendo sein sollen. Prost Hoch 2![]()
b.d.joe schrieb:GameDude schrieb:![]()
langsam mutierst du zum xboxler...
![]()
Warum?![]()
Wenn ich doch recht habe.![]()
Was gibts denn tolles an Innovation auf Cube und PS2?Zelda?DMC2? Nope,sorry.An Innovation hat die XBOX mehr zu bieten.
Aber ist doch auch nicht schlimm.![]()
Red schrieb:@ b.d.joe
mach doch bitte deine Sig noch größer die ist mir viel zu klein.
b.d.joe schrieb:Red schrieb:@ b.d.joe
mach doch bitte deine Sig noch größer die ist mir viel zu klein.
Noch größer? :o
Ich hab gedacht manch einer findet die hier schon ein wenig zu groß,aber doch nicht noch größer.Sorry,RED,so bin ich nun auch nicht.Dir ist das ja alles egal,schäm dich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()