2003 Das Jahr der Innovationen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Glaubt ihr das wir in diesem Jahr endlich mit Innovationen und mehr als nur aufgewärmten Nachfolgern zu tun bekommen werden. Ich glaube schon denn es gibt innovative Titel die dieses Jahr erscheinen werden.

True Crime Streets Of LA fällt mir da ein. Beat Em Up+ Shotting+Driving.
Red Dead Revolver. Endlich mal wat neues. Und noch andere Titel die mir spontan nicht einfallen.

Die größten Innovationen hat wohl Fable. :)
Nein,doch eher Apex! :D
Sonst gibts auf Cube und PS2 keine großen Innovationen.Ist aber auch nicht schlimm.Innovation ist in meinen Augen auch nicht so wichtig.

Red schrieb:
Red Dead Revolver. Endlich mal wat neues. Und noch andere Titel die mir spontan nicht einfallen.

Na wenn du nen Western Game als Innovation ansiehst und dabei auch noch BigN für ihre Innovationslosigkeit kritisierst,dann sag ich nur Prost! :happy4:

GameDude schrieb:
:oops:
langsam mutierst du zum xboxler...
;)

Warum? :neutral:
Wenn ich doch recht habe. :D
Was gibts denn tolles an Innovation auf Cube und PS2?Zelda?DMC2? Nope,sorry.An Innovation hat die XBOX mehr zu bieten.
Aber ist doch auch nicht schlimm. :)

b.d.joe schrieb:
Red schrieb:

Na wenn du nen Western Game als Innovation ansiehst und dabei auch noch BigN für ihre Innovationslosigkeit kritisierst,dann sag ich nur Prost! :happy4:

Okay Nintendo was haben die denn schon Innovatives rausgebracht ausser immer Zelda, Mario und Wave Race nochmal auf dem Cube rauszubringen? Ach ja nix. Dagegen wird das Western Game wie die Innovation des Jahrtausends. Kannst mir nicht sagen das im Vergleich zu Red Dead Revolver das Innovationen von Nintendo sein sollen. Prost Hoch 2 :lol:

Red schrieb:
b.d.joe schrieb:
Red schrieb:

Okay Nintendo was haben die denn schon Innovatives rausgebracht ausser immer Zelda, Mario und Wave Race nochmal auf dem Cube rauszubringen? Ach ja nix. Dagegen wird das Western Game wie die Innovation des Jahrtausends. Kannst mir nicht sagen das im Vergleich zu Red Dead Revolver das Innovationen von Nintendo sein sollen. Prost Hoch 2 :lol:

Prost,altes Haus. :grin2:
ich finde ein zelda hat schon mehr Innovation zu bieten als nen Western.Ich bitte dich.Aber naja,er betet ja RDR förmlich an. :wink2: :eek3: :lol: :lol: :lol:
Du siehst wohl auch MGS2 als Innovationsbombe an,was? :lol: :lol: :lol:

b.d.joe schrieb:
GameDude schrieb:
:oops:
langsam mutierst du zum xboxler...
;)

Warum? :neutral:
Wenn ich doch recht habe. :D
Was gibts denn tolles an Innovation auf Cube und PS2?Zelda?DMC2? Nope,sorry.An Innovation hat die XBOX mehr zu bieten.
Aber ist doch auch nicht schlimm. :)

Tja, dann kannst ja mal sofort deine Sig ändern und anstatt cube boxarts schöne xbox boxarts langhüpfen lassen.
..ach ja... dein avatar, kannst ja halo oder so anstatt fox hinmachen.

@gamedude

Warum so histerisch? :D
Warum Masterchief anstatt Fox hinmachen?
Finste den etwa innovatiever? :lol: :lol: :lol:
Mit der Sig,die ändere ich erst,wenn die Games erst draußen sind.Aber warum,Pikmin ist doch auch innovativ. :)
Aber wen dus so willst,ändere ich sie. :blushed:

ich sag da nichts mehr zu... ich wusste bnis vor 1 Woche noch nicht mal das du ne box hast... :shakehead:

Überläufer :evil:

:lol:
;)

@Topic
SONY will doch 3 "Eye Cam" Spiele rausbringen! das wär dann wirklich mal ne super innovative Sache! Die Kamara verfolgt die Bewegungen der SPieler vor dem Bildschirm! Eine Fensterputzsimulation ist geplant, die aber wohl nur in Japanrauskommt! Sonst ist glaub ich noch ein LightGun Shooter geplant bei dem sich dann auch wirklich ducken muss!
Das klingt doch alles ganz innovativ :)

@ b.d.joe
mach doch bitte deine Sig noch größer die ist mir viel zu klein.

Red schrieb:
@ b.d.joe

Noch größer? :o
Ich hab gedacht manch einer findet die hier schon ein wenig zu groß,aber doch nicht noch größer.Sorry,RED,so bin ich nun auch nicht.Dir ist das ja alles egal,schäm dich. :shakehead: :rolleyes: ;) :D :lol:

b.d.joe schrieb:
Red schrieb:
@ b.d.joe

Noch größer? :o
Ich hab gedacht manch einer findet die hier schon ein wenig zu groß,aber doch nicht noch größer.Sorry,RED,so bin ich nun auch nicht.Dir ist das ja alles egal,schäm dich. :shakehead: :rolleyes: ;) :D :lol:

Also bei mir belegt deine SIG fast einen ganzen Bildschirm :sorry:
Aber das Mädel von DOA schaut man sich ja ganz gerne mal an :grin:

Zurück
Top Bottom