2003: Billigere Xbox, PS2 und ein tragbarer Cube!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
2003 könnte das Jahr der Konsolen Updates werden:

Tragbarer Gamecube / PlayStation 2.5 und Xbox 1.5

02.01.03 - Wie Yahoo meldet, soll in diesem Jahr angeblich ein tragbarer Gamecube in den USA erscheinen.
Ebenso sollen preiswertere Modelle von PlayStation2 und Xbox auf den Markt kommen: Die Xbox 1.5 soll aufgrund neuer Produktionsverfahren günstiger und kleiner sein als die aktuelle Xbox. Preislich könnte die Xbox 1.5 zwischen USD 129 - 149 (Euro 123-143 / Yen 15.300-17.700) liegen.
Weiterhin spekuliert Yahoo, dass ein Xbox-Digital Videorekorder Kombigerät auf den Markt kommt. Preis: USD 199 (Euro 190 / Yen 23.700).

Eine billigere PlayStation2 (Model 2.5) soll Sony angeblich für USD 99 (Euro 95 / Yen 11.800) in 2003 veröffentlichen.

Intressant das ganze, für 95 Euro[hey der Euro ist mittlerweile mehr wert als der Dollar :)] würd ich mir auch ne PS2 kaufen!

Das Gerücht gabs schon letzen Sommer und ist absoluter Blödsinn.
Sony wird doch wohl nie dem Kunden entgegen kommen und den Preis senken.Die werden die PS2 wenn noch teurer machen. :lol:

toll nen tragbaren cube! :o des is ja sinnlos ich bruach ja keinen cube damit ich damit tagelang im haus rummaschieren kann oder? :D !aber ne kleine xbox wär schon nich schlecht!!

Ich denke, dass es gar net stimmen kann. Wenn die rauskommen würde, wie sollen die dann die "normale" PS2 verkaufen??? Ich denke kaum, dass Sony die Produktion von der PS2 einstellen. Bei Xbox und GameCube genauso, dafür verdienen die noch genug für die jetzigen consolen.

ich dacht der cube wäre tragbar :-? ..wie wollen die den noch tragbarer machen? mit rollen dran oO?

KairiCube schrieb:
ich dacht der cube wäre tragbar :-? ..wie wollen die den noch tragbarer machen? mit rollen dran oO?
mit rollen wäre nicht schlecht, einen Motor rangebastelt, und zack werden die ersten cube rennen gefahren :D ;)

Zurück
Top Bottom