20. Juni 21 Uhr Paraguay - Trinidad & Tobago

Wer wird gewinnen?

• Paraguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Trinidad & Tobago

• Stimmen insgesamt
    0

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Tja, für mich wohl das unwichtigste Spiel heute, aber man darf ja nicht vergessen T & T kann sich noch qualifizieren! ;)

Ich würde es T&T gönnen wenn sie ins Achtelfinale kommen....die Chance ist halt seeehhhhrrr klein dazu müsste Schweden verlieren und T&T gewinnen mit min. 2 Toren wenn Schweden ohne Tor verlieren sollte.

Naja Ich werd mir sowieso England - Schweden ansehen und für T&T "nur" die Daumen drücken. :)

Das für mich wichtigeste Spiel am heutigen Tag ( jedesmal, wenn in Kaierslautern ein Fussballspiel ist ,hab ich frei :lol2: ) Ich denke,dass TT ne gute Chance hat. Die haben mich in ihren beiden Spielen positiv überascht

Bin heute live im Stadion, SkyBox 6 :D
Vielleicht sieht mich ja einer :)

Ich kenn beide mannschaften nicht (kenn mich eigentlich null mit fußball aus)....weiss nicht für wen ich sein soll ;)

SunshineMario schrieb:
Bin heute live im Stadion, SkyBox 6 :D
Vielleicht sieht mich ja einer :)

Ich kenn beide mannschaften nicht (kenn mich eigentlich null mit fußball aus)....weiss nicht für wen ich sein soll ;)

psssst....T&T ;) für die gehts schließlich noch um was Paraguay ist sowieso schon draußen :P

Hab zwar keine Ahnung, was ich da getippt habe, aber Paraguay führt mit 1:0 durch Sancho (25 Min./Eigentor)!

O man fast hätte ich 6 pnkt. kassiert, aber die dummen Engländer müssen ja in der 90ten ein Tor kassieren.... verdammt, wenigstens hab ich Paraguay richtig getippt.

yeah hier auch nochma 3 punkte. 6 punkte und 5 plätze hoch :P

mfG
Cr :smile2: pac

Zurück
Top Bottom