20. Juni 21 Uhr England - Schweden

Wer wird gewinnen?

• England

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Schweden

• Stimmen insgesamt
    0
Leon schrieb:
Setzer schrieb:
England insgesamt besser? wtf?
Never ever-die waren doch schon fast stehend KO in der 2. Halbzeit.Die erste Hälfte hatten sie im Griff aber in der 2. Halbzeit haben die Schweden den Spieß umgedreht und sich auch zahlreiche klare, nein die besten Torchancen des Spiels erarbeitet!
Ein Sieg für Schweden wäre nach der furiosen 2. Hälfte verdient gewesen!

England hat im ersten Halbzeit dominiert! Die Schweden kamen überhaupt nicht zum Zug! In der zweiten Hälfte, besonders am Anfang war zwar dann Schweden besser, aber den Rückstand vom ersten Halbzeit konnte sie never aufholen. Wobei England in der zweiten Halbzeit nicht so schlecht gespielt hat wie Schweden im ersten Halbzeit!

lol :lol:
ne überhaupt net.. es stand nur 1-1 und die hatten noch 2 lattenschüsse und 1mal auf linie gerettet.. Never aufholen.. is klar :rolleyes: :P

sMuggY schrieb:
Leon schrieb:
Setzer schrieb:
England insgesamt besser? wtf?
Never ever-die waren doch schon fast stehend KO in der 2. Halbzeit.Die erste Hälfte hatten sie im Griff aber in der 2. Halbzeit haben die Schweden den Spieß umgedreht und sich auch zahlreiche klare, nein die besten Torchancen des Spiels erarbeitet!
Ein Sieg für Schweden wäre nach der furiosen 2. Hälfte verdient gewesen!

England hat im ersten Halbzeit dominiert! Die Schweden kamen überhaupt nicht zum Zug! In der zweiten Hälfte, besonders am Anfang war zwar dann Schweden besser, aber den Rückstand vom ersten Halbzeit konnte sie never aufholen. Wobei England in der zweiten Halbzeit nicht so schlecht gespielt hat wie Schweden im ersten Halbzeit!

lol :lol:
ne überhaupt net.. es stand nur 1-1 und die hatten noch 2 lattenschüsse und 1mal auf linie gerettet.. Never aufholen.. is klar :rolleyes: :P

Ich meinte nicht den Rückstand von 1:0, sondern den Rückstand der insgesamten Leistung der englischen Mannschaft :P

Zaphod schrieb:
Nerazar schrieb:
Zaphod schrieb:
Der einzige der bislang wirklich mich überrascht hat war Deutschland!! Okay Argentienien war auch noch okay, aber der rest ist IMO müll :hmpf:

Toll, gegen Costa Rica zwei Gegentore imo ziemlich lächerlich, gegen Polen die diese WM eigentlich gar kein Fussball gespielt haben nen mageres 1:0 und gestern hat Deutschland gegen Ecuador gewonnen die null so gespielt haben wie gegen Polen oder gar Costa Rica, saubere überraschung ;) Ich sag ma gegen Schweden ist Ende im Gelände.

e1ma schrieb:
Zaphod schrieb:
Nerazar schrieb:
Zaphod schrieb:
Der einzige der bislang wirklich mich überrascht hat war Deutschland!! Okay Argentienien war auch noch okay, aber der rest ist IMO müll :hmpf:

Toll, gegen Costa Rica zwei Gegentore imo ziemlich lächerlich, gegen Polen die diese WM eigentlich gar kein Fussball gespielt haben nen mageres 1:0 und gestern hat Deutschland gegen Ecuador gewonnen die null so gespielt haben wie gegen Polen oder gar Costa Rica, saubere überraschung ;) Ich sag ma gegen Schweden ist Ende im Gelände.

e1ma :love7:

e1ma schrieb:
Zaphod schrieb:
Nerazar schrieb:
Zaphod schrieb:

ja oh eröffnungsspiel... nervosität? und das spiel gegen polen war alles andere als mager :hmpf: das war richtig klasse! polen hat gegen schluß einfach aufgegeben und konnte nicht mehr! der trainer hatte selbst gesagt, dass seine spieler teilweise schon ausgewechselt werden wollten!
und gegen schweden ist alles andere als ende :suprised:
denn wir werden weltmeister 8-) :)

edit: kann man doch genauso gut argentinien nennen? oh serbien und montenegro? höllen gegner :rolleyes: ... bla bla

Da sind einige Quotes durch den Wirbelsturm gelaufen :lol:
Schweden als Konsequenz zu haben ist doch schlimmer als ich befürchtet habe.
Sie haben hart aufgedreht nach dem Rückstand und können eben solche Rückstände auch verkraften.
Das ist eine hammerEigenschaft, die Spiele entscheiden kann!

Zurück
Top Bottom