20. Juni 16 Uhr Deutschland - Ecuador

Wer wird gewinnen?

• Deutschland

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Ecuador

• Stimmen insgesamt
    0
Das sind hier doch mal wieder typisch deutsche Tugenden, die mich einfach nur ankotzen.

Jetzt gewinnt die Deutsche Manschaft 3 Mal und spielt dazu noch um einiges besser, als die Manschaften in den Jahren zuvor und dann kommen wieder ein paar Pappnasen, die sich irgendeinen Krampf aus der Nase ziehen, nur um wieder mal was negatives von sich gegeben zu haben.

Ich glaube ohne sowas kann man gar nicht glücklich sein. Einfach nur erbärmlich.

Freut euch doch, dass es ganz gut läuft und dass wir noch weiterhin guten Fussball schauen können.

sMuggY schrieb:
JethroTull schrieb:
Souveräner, ungefährdeter Sieg, der deutschen Elf.
Aber Ecuador war leider wirklich kein Maßstab für das Achtelfinale.
Da werden die Karten neu gemischt, aber ich glaub daran, dass wir weiterkommen :)

richtig. schweden wird sicher nen harter brocken, aber wir machen das schon ;)

Sehe ich genauso :)

sMuggY schrieb:
JethroTull schrieb:
Souveräner, ungefährdeter Sieg, der deutschen Elf.
Aber Ecuador war leider wirklich kein Maßstab für das Achtelfinale.
Da werden die Karten neu gemischt, aber ich glaub daran, dass wir weiterkommen :)

richtig. schweden wird sicher nen harter brocken, aber wir machen das schon ;)

Gut, dass der Smiley gesetzt war, denn als Tatsache stelle ich das nicht hin.
Es ist das erste Spiel, das irgendeine Form von wahrer Härte versprüht gegen Deutschland.
Erst hier kann man die Fehler Klinsmanns an den Fingern abzählen.
Und ich glaube, dass sie fatal sein können...

Einer der besten Stürmer der WM!

1645880220.jpg

Führt mittlerweile die Torschützenliste an (4 Tore)!

Silverstorm2005 schrieb:
Das sind hier doch mal wieder typisch deutsche Tugenden, die mich einfach nur ankotzen.

Jetzt gewinnt die Deutsche Manschaft 3 Mal und spielt dazu noch um einiges besser, als die Manschaften in den Jahren zuvor und dann kommen wieder ein paar Pappnasen, die sich irgendeinen Krampf aus der Nase ziehen, nur um wieder mal was negatives von sich gegeben zu haben.

Ich glaube ohne sowas kann man gar nicht glücklich sein. Einfach nur erbärmlich.

Freut euch doch, dass es ganz gut läuft und dass wir noch weiterhin guten Fussball schauen können.

Pappnasen? Was, wie, wo? ;-)
Also, ich bin auch überrascht, dass die deutsche Mannschaft so am kämpfen ist. Hab ich repekt vor und freut mich auch sehr. Wäre zwar sehr sehr schade wenn sie gegen Schweden rausfliegen, aber die 3 Spiele waren so geil, dass ich bisher mehr spaß an der Mannschaft hatte als gedacht. Wenn die Mannschaft aber so kämpft gegen Ecuador, dann werden es die Schweden schon schwer haben.

Wenn unsere Elf die Nerven behält und weiter so kämpft wie bisher, konnen sie großes erreichen!
Ich steh voll hinter unserer Mannschaft, auch wenn sie das Finale nicht erreichen sollten!

Necrophorus schrieb:
Wenn unsere Elf die Nerven behält und weiter so kämpft wie bisher, konnen sie großes erreichen!
Ich steh voll hinter unserer Mannschaft, auch wenn sie das Finale nicht erreichen sollten!

ich auch.. ich bin guter Dinge.. Klose ist super drauf, abwehr bessert sich hoffentlich noch etwas und dann kanns weitgehen.. gogo DEU ;)

Schweden ftw! Meine Blondschopfe werden es schaffen! Ich drücke ihnen alle Daumen die ich hab, sind leider nur zwei :neutral:

Leon schrieb:
Schweden ftw! Meine Blondschopfe werden es schaffen! Ich drücke ihnen alle Daumen die ich hab, sind leider nur zwei :neutral:

seh ich ganz genauso,bin zwar nicht gegen deutschland,hab aber mit nem kumpel gewettet,also,schweden ftw :P ;)

Wednesday schrieb:
Leon schrieb:

seh ich ganz genauso,bin zwar nicht gegen deutschland,hab aber mit nem kumpel gewettet,also,schweden ftw :P ;)

lol phil :o :rolleyes: :-?
was gehtn mit dir... geh mo hemmm :shakehead:

Könnt ihr euren Kindergarten per PN klären und dazu bitte auch im passenden Topic spammen? Danke :)

Zurück
Top Bottom