Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:so leid es mir auch tut, aber heute wird ecuador gewinnen![]()
Gamulkas schrieb:Frontliner schrieb:so leid es mir auch tut, aber heute wird ecuador gewinnen![]()
![]()
Heute wird Ecuador (in der WM) ihr erstes Gegentor bekommen und das wird auch nicht das letzte sein, zumindest in dem Spiel!![]()
Tja, da hast du mich wohl erwischt. Naja das Spiel kann bzw. darf ich mir auch nicht ansehen, weil ich in der Zeit in der Schule! Bis jetzt hab ich mir jedes Spiel angesehen. :sad5:Frontliner schrieb:Gamulkas schrieb:Frontliner schrieb:so leid es mir auch tut, aber heute wird ecuador gewinnen![]()
![]()
Heute wird Ecuador (in der WM) ihr erstes Gegentor bekommen und das wird auch nicht das letzte sein, zumindest in dem Spiel!![]()
hab ich auch nicht behauptet, 2:3 für ecuador![]()
![]()
Gamulkas schrieb:Naja das Spiel kann bzw. darf ich mir auch nicht ansehen, weil ich in der Zeit in der Schule! Bis jetzt hab ich mir jedes Spiel angesehen. :sad5:
Gamulkas schrieb:Tja, da hast du mich wohl erwischt. Naja das Spiel kann bzw. darf ich mir auch nicht ansehen, weil ich in der Zeit in der Schule! Bis jetzt hab ich mir jedes Spiel angesehen. :sad5:Frontliner schrieb:Gamulkas schrieb:Frontliner schrieb:so leid es mir auch tut, aber heute wird ecuador gewinnen![]()
![]()
hab ich auch nicht behauptet, 2:3 für ecuador![]()
![]()
Mein Tipp 2:1 für Deutschland natürlich und hoffentlich platzt der Knoten bei Podolski! *hoff*
Keine Ahnung, vll. will ich wieder ein paar Punkte machenScream schrieb:Wieso tippste immer dasselbe wie ich?![]()
Bei nem Abschluss fällt es sehr auf, wenn einer von drei Kerlen fehlen würde. Aber ich versteh mich gut mit dem Hausmeister (auch Pole), der wird mir die Erbebnisse und manches bestimmmt mitteilen kann. Ich hab auch gefragt, ob wir nen Fernseher haben könnte, mein Lehrer war dafür doch das wäre ja net passend zu der Veranstaltung, meinte jmd. anders. :cry:Scream schrieb:Wie nicht anschauen ein Grund mehr blau zu machen![]()