2 sachen

Tim_Mc_D

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
543
hab 2 probleme:

1. ICH KOMME BEI RESIDENT EVIL IMMER NOCH NICHT WEITER!...aber ich bin ja nicht der einzige, der es bisher hat oder? wer steht mir für fragen offen?

2. möchte mir nba 2k2 bestellen. das gibt es bisher nur in amerika und ich hab bisher immer nur aus japan bestellt. wo bestell ich us cubegames online?
 
Weiß ich so genau nicht, aber versuch's mal mit ebay ! Ist immer gut...
 
@phase: also das mit deinem tip war wohl nix. -raffe gar nicht wie die zahlungsart ist, bin gewohnt per kredit karte zu bezahlen. anrufen kann man die leute auch nicht, da ich nicht genau weiß, was ich vorwählen muß: nummer ist 055/..., hab versucht 0041 vorzuwählen, aus deutschland, lappt nicht. die e-mail von denen funzt auch nicht. jedenfalls steht da bestellung angenommen und zahlung im voraus.
was wollen die von mir? anscheinend nicht meine kredit karte... :-)
 
@ tim

du musst die null bei der örtlichen vorwahl weglassen.

also: 0049 55/....
 
is mir zu anstrengend ne überweisung zu machen, hab derzeit kein online banking...
 
Hey Kirby du kommst aus Horw?!
Cool war erst letztens dort bei bekannten .
Ist recht schön dort :-D
 
also ich hab Resident Evil gerade erst gekriegt! hab aber zur Zeit auch wenig Zeit es zu spielen.
 
@ oliboli
ich komme auch von horw! (jetzt sollte der hinterste und letzte darauf kommen, woher ich kirby kenn :lol: )

wo warst du denn? am see oder im dorf? oder wo anders :-D ! im dorf hat es ein bisschen viele y....
 
Zurück
Top Bottom