2 neue US Boxarts

wenn du sie jetzt auch noch vorher auf einen webspace geuppt hättest und dann auf deine website geladen hättest, damit alle anderen die boxarts auch sehn können wär ich echt zufrieden aber so? :???:
:lol: änder das ma! ;)
EDIT: vielleicht solltest du auch mal auf deiner seite an die modem user denken, ich hab dsl und bei mir selbst hat es ca. 10 sek gedauert bis alle bilder geladen waren. die leute mit 56kb/s warten ja dann ne halbe ewigkeit :roll:

Ich sehe auch ein rotes x. Ich rate mal es ist das Turok Boxart und ein Wrestling Spiel Boxart.

Cloud schrieb:
Ich sehe auch ein rotes x. Ich rate mal es ist das Turok Boxart und ein Wrestling Spiel Boxart.
oh, da hast du ja ganz scharf kombiniert :wink:
wenn man sich den titel des bildes anguckt kommt da ja auch ganz schnell drauf, gelle :lol: :rofl:

nein nein nein, die .de.vu umleitung ging schon.
du musst die beiden boxarts bevor du sie als img auf deiner website anzeigen lässt auf einen webspace laden z.b. tripod oder so.
dann musst du die adresse, auf der das bild auf einem server liegt angeben und nicht den pfad auf dem das auf deiner platte liegt. sonst kannst nur du las einziger das sehn!

aber das thema hatten wir schon soo häufig :sleep:

Hier nochmal die Bilder :

Wrestlemania

wrest.jpg

Turok

turok.jpg

Leute auf Wrestlemania bin ich absolut geil. Das Game rockt bestimmt ohne ENDE. Und das BESTE ist es ist von THQ.
Die Wrestlinggames von Acclaim sind alle Schrott...

so gehts mir auch ich hoffe nur das THQ nichts an der steuerung geändert hat bzw. nicht so nen kombo scheiss wie in den acclaim spieln anfängt

Es ist geplant für Mitte September in Europa ziemlich früh hätte ich net gedacht, besser für mich :grin: :grin: :grin:

ich finde beide spiel cool! die thq wrestling spiele finde ich bis jetzt die besten! hoffentlich behalten die die steuerung ;)

Vor allem, dass bei WM X8 nicht nur die WWF Stars, sondern auch die von der NwO mit dabei sind, find ich absolut geil!!! :D :dizzy3:

Zurück
Top Bottom