2 neue Bioware Spiele für 360

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Momentan befinden sich 2 neue Spiele von Bioware für die XBox 360 in Entwicklung, allerdings sollte man erst Ende 2006 mit einem Release rechnen.
In der nächsten Generation wird Bioware aber wahrscheinlich nicht exklusiv für 360 entwickeln, da man Sonys Handheld und die Spieledownloadfunktion des Nrev interessant findet.

Wer braucht denn schon SquareEnix??

Hab's schon in den News gepostet, denke es handelt sich dabei um Jade Empire 2 und ein FPS-RPG. Wäre doch schonmal ein guter Anfang. :D

Wandhydrant schrieb:
Wer braucht denn schon SquareEnix??

Ne ganze Menge würde ich tippen. ;)

Auch schön zu hören das Dragon Age genauso PC-exklusiv ist wie Jade Empire Konsolen-exklusiv ist ;)

Frenck schrieb:
Auch schön zu hören das Dragon Age genauso PC-exklusiv ist wie Jade Empire Konsolen-exklusiv ist ;)

Uh, wer sagt denn *sowas*? :oops:
Du hast sicherlich auch eine entsprechende Quelle griffbereit, darf ich annehmen... :P

Gamespot schrieb:
"With Dragon Age--the first iteration of it, anyway--we're focusing on making it the most ambitious PC RPG we've ever done at BioWare," said Muzyka. However, just because it's not a current 360 project doesn't mean it won't be so in the future. "It's a franchise we own, so there will be other versions that will be on other platforms," Muzyka said, hinting a 360 version could be down the road.

Naja, das wäre ein guter Ausgleich falls Bioware irgendwann mal Jade Empire für den PC porten sollte.

Aber Bioware veröffentlich ja auch nicht jeden Monat ein Spiel.

Wandhydrant schrieb:
War auch nur scherzhaft gemeint. Nur rein qualitativ rockt Bioware SE einfach weg.

Genau Bioware hat ja auch schon eine bessere Serie als Final Fantasy erschaffen. Rockt qualitativ SE weg. :rolleyes:

Dragon Quest VIII 39/40

die anderen Knüller will ich nicht aufzählen. Aber das ist Quatsch das sie SE wegrocken. Das ist eher dein Traum der nicht in Erfüllung gehen wird.

Square-Enix macht aber nicht nur Final Fantasy oder Dragon Quest, die produzieren auch reichlich Mist. Das ist bei Bioware halt nicht der Fall weil die nur alle paar Jahre mal ein Spiel rausbringen das dann aber immer ein Meilenstein ist.

Frenck schrieb:
Square-Enix macht aber nicht nur Final Fantasy oder Dragon Quest, die produzieren auch reichlich Mist. Das ist bei Bioware halt nicht der Fall weil die nur alle paar Jahre mal ein Spiel rausbringen das dann aber immer ein Meilenstein ist.

Das ist sicherlich (leider) richtig.

Dennoch ist es eben Geschmackssache, welchem Firma nun die bessen Spiele macht.
In Amerika (und zum Teil in Europa) gelten die Bioware Spiele als bischen besser. In Japan sieht es dagegen komplett anders aus. Es gibt für mich also kein richtig oder falsch bei einer solchen Behauptung:
Wandhydrant schrieb:
Nur rein qualitativ rockt Bioware SE einfach weg
:)

Ich habe noch nie eine Famitsu Wertung zu einem Bioware Spiel gesehen, wäre bestimmt mal interessant zu sehen was die von KotOR oder Jade halten.

Zurück
Top Bottom