2 Handys + 1 Notebook

Wolfsgesang

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
Ich hoffe mal, dass ist das richtige Forum, ansonsten bitte verschieben

Alsoooo

Meine Eltern wollten ja zu Weihnachten ein eigenes Notebook zulegen...Nun haben die im Internet ein "Angebot gesehen, wo man 2 Handys + 1 Notebook kriegt ( klick ) plus halt die Extragebühren...Die Frage ist: Wird man da eventuell über den Tisch gezogen (Was ich stark vermute)?

Also generell denke ich schon, dass das Angebot seriös ist.
Die Handys sind sehr billige Modelle, das Notebook ebenfalls und die werden sicher ne großen Menge gekauft und ordentlich Rabatt bekommen haben. Deren Hoffnung ist halt, dass man relativ viel bei den Verträgen ausgibt. (wobei die sogar einigermassen vernünftige Minutenpreise haben, im Gegensatz zu einigen anderen).

Aber jetzt abgesehen davon ob das seriös ist würde ich niemandem zu so einem Notebook raten. Gerade bei Notebooks sollte man imo schon etwas mehr investieren um auch eine vernünftige Verarbeitung etc. zu bekommen.

Nicht vergessen, man muss 2 mal das Abo zahlen, je Handy.

Ja das Angebot haben wir bei uns im laden jetz auch.
Unzwar ist das mit 2 Mobilcom Verträgen nach wahl(mind. 15€ pro vertrag im Monat = 30 € pro Monat).
Wenn man das Geld hat sollte man grundsetzlich die Finger von solchen Angeboten lasen, da es eine verpflichtung vo 2 Jahren ist und in der Zeit kann alles passieren.
Diese Aussage ist natürlich inoffiziell, offiziell muss ich es natürlich gut finden;)

Zurück
Top Bottom