PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
Mayls schrieb:Mein Profil ist kaputt, ich darf nochmal von vorne anfangen. :o
Echt? Wie ist denn das passiert?

Ist mir schonmal bei GT4 passiert. Echt nervig soetwas!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mayls schrieb:Mein Profil ist kaputt, ich darf nochmal von vorne anfangen. :o
noose schrieb:Leider weiß ich nicht ob es sowas wie ein Tutorial gibt.
Hab grad mal wieder PGR 2 eingeschmissen... Gott sieht das im Vergleich zu Forza grottig aus. Ich finde da kommt keine Atmosphäre rüber. Und auch die Geschwindigkeit kommt etwas kurz. Hatte eigentlich bisher gedacht PGR sei das Nonplusultra. So kann man sich täuschen.
master chief schrieb:also ich zocke jetzt auch seit ein paar tagen forza und ich muss sagen das mir auf den ersten blick pgr2 besser gefällt - keine ahnung woran das liegt.
aber je mehr ich forza zocke desto mehr begeistert mich das game.
das spiel gibt dem wort simulation eine neue bedeutung.![]()
CroixVert schrieb:master chief schrieb:also ich zocke jetzt auch seit ein paar tagen forza und ich muss sagen das mir auf den ersten blick pgr2 besser gefällt - keine ahnung woran das liegt.
aber je mehr ich forza zocke desto mehr begeistert mich das game.
das spiel gibt dem wort simulation eine neue bedeutung.![]()
Das Gameplay des Spiels ist klasse. Aber die Grafik ist nicht überragend, da gefällt mir PGR2 auch besser. Aber XBox-Live macht das mehr als wett. Man kann sich super an den Rundenzeiten von den anderen orientieren.
Besser als GT3 sag ich mal. GT4 hab ich nicht, deswegen keine Vergleiche damit...
TIGER schrieb:Hallo, da ich neu hier bin, weiss ich nicht ob diese Fragen schon gestellt wurden, daher bitte ich um Endschuldigung, falls dies der fall ist.
Bei Forza`s Hauptseite sieht man ja einen Camero SS auf denn Hinterrädern farhen, also einen Wheelie machen, nun da ichd as Spiel selber habe, und ne vollgetunede SS habe, stellt sich mir die Frage, wie man das machen kann? Sicher ist es etwas mit dem Setup einstellen, aber was? Hat das schon jemand Rausgefunden?
Und irgendwo hab ich auch mal gelesen, das Forza NOS hat, nun hab ich dies aber noch nicht bemerkt, ausser das man Aufkleber von NOS und NX ankleben kann. Kann man NOS gewinnen?
Danke in voraus
Wandhydrant schrieb:Was für eine Diskussion wegen der Wheelies. Eines vorneweg: aus dem Stand bekommt man das so nicht hin. Man muss den Wagen die maximale Fahrhöhe verpassen, den Reifenluftdruck hinten auf min stellen, alle Stoßdämpfereinstellungen auf min härte einstellen und das Getriebe abstimmen. Dann gibt man bis etwa 40 km/h gas, bremst ab und schon wippt der Wagen. Sobald die Vorderachse hochfedert Vollgas und die Reifen sind in der Luft.
Nos ist nicht vorhanden.TIGER schrieb:danke viel mal, und das wegen dem nos?
Wandhydrant schrieb:@Riptor&OWA, wie sieht es mit euren Live Fortschritten aus?
Wandhydrant schrieb:@Riptor&OWA, wie sieht es mit euren Live Fortschritten aus?
Ich bin Lvl. 49, kann dir Enzo und Saleen verkaufen.-=_Spitfire_=- schrieb:Also, wenn jemand LVL 50 ist oder so, würde ich gerne mal ein paar Fahrzeuge kaufen. Saleen und Enzo. Ich selbst fahre praktisch nur noch online und bin erst Lvl 40.
Was mir aber in der online Karriere aufgefallen ist:
-Man wird oft gekickt, wenn man dem Host nicht bekannt ist.
-Man wird oft gekickt, wenn man immer gewinnt.
-Man kann oft schon nach der ersten Kurve aufgeben, da die Karre zur Sau ist.... ihr kennt das bestimmt alle: Die ersten drei bremsen, die Deppen hinten vergessen das....
-In vielen klassen wird nur noch ein Auto gefahren... Ich nehme dann absichtlich nicht den F355 bei A1 oder den CRX bei D1... Dreht man konstant seine schnellen Runden, hat man auch mit schwächeren Wagen Chancen auf einen der ersten drei Plätze.
One Winged Angel schrieb:Hoffendlich knack Forza noch die Millionenmarke, was sicherlich nicht unwarscheinlich ist.