2.Forza Motorsport Thread - Wer flamt, soll draußen bleiben

@Cosmic

Hmm, es bietet sich halt an. Da die zwei Spiele sich ähneln. Man kann ja nicht alles, was mit GT zu tun hat, in den War-Thread posten? Oder nicht?

@ Frames

So wie ich es im Kopf habe, ging dank der vielen Wagen, wenig der Wagendetails drauf. Ich kann mich aber auch irren. Ich müsste jezt meine PSX rauskramen... Auf jedenfall war der Gummibandeffekt verdammt extrem bei GT2! Die Rally-Strecken abartig unrealistisch und bis auf die Rally und die Felgen alles beim Alten....

Wieso hab ich das gefühl das dieser Toic es auch nicht lange macht???? :rolleyes:

Wenn alle beim topic bleiben sollte er noch ne weile erhalten bleiben ;)
*wink mit dem zaunpfahl*

es gibt ein paar neue scans auf http://www.webquad.com/forza/index.php?option=com_smf&Itemid=75&?topic=5529.0

ich poste hier mal die 3 mit der besten quali.

okinawaforzafanoxmfr11av.jpg

okinawaforzafanoxmfr219qs.jpg

okinawaforzafanoxmfr125ip.jpg

schaut wie meistens vielversprechend aus.

Jo, wie immer sehr schön, allerdings sieht man im Letzten Bild doch Ailiasing, oder? (Autodach)

Jack schrieb:
Wieso hab ich das gefühl das dieser Toic es auch nicht lange macht???? :rolleyes:

Weil immer wieder Anti-GT Themen ausdiskutiert werden müssen. :rolleyes:

@ mia.max: Boah, fantastisch! Bei Nahaufnahmen sieht man den Vorteil der Polygon-Monster!

Was mir an der bisherigen Fahrzeugliste wirklich gut gefällt, ist mal wieder der Pagani Zonda! Offizielle Fahrzeugliste --- klick -->

1999 Pagani Zonda C12

zonda_c12_s_73_08.jpg

Und es wird noch einen anderen geben:

2003 Pagani #17 Carsport America GR

stam008.jpg

Traumhaft das Teil! :) War schon in PGR2 eines meiner Lieblingsfahrzeuge und da das Geschwindigkeitsgefühl bei Forza gegenüber der Demo deutlich angehoben wurde, machts mit so nem Teil noch viel mehr Spaß!!! Bin mal gespannt, wie sich die Chrysler-Rakete fährt und man 400 km/h knacken kann! :D

Also Schnee wohl kaum, mach ja keinen Sinn und Nacht wie Regen wird es wohl geben. :)

frames60 schrieb:
Gibt´s auch Wettereffekte in Forza (also Regen, Schnee usw)?

Nein, es soll laut MANIAC kein Regen und kein Schnee geben (auf letzteren kann ich gern verzichten :D ), nur eben Nacht, Tag, Abend/Morgen und bewölkt...

Kein Regen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da irrt sich die maniac bestimmt. Schnee macht aber auch keinen Sinn während einer Rennsaison.

AcRo schrieb:
Finds eklig, dass man sogar nen Ferrari tunen kann :oops:
nun man kann diesen nur tunen, wie das auch nur real gemacht werden kann und daher anscheinend bei eben z.b. nem ferrari nur sehr begrenzt.

... denn viel gibts an so ner rennmaschine nicht mehr zu machen :)

zudem find ichs gut, wenn man alles so tunen kann, wie dies auch real möglich wäre und auch schon gemacht wurde.
natürlich von völligem custom-tuning a la pimp my ride abgesehen :)

Zurück
Top Bottom