2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Naja da es ja ein Missverständnis unter AnGer und Mog gab ^^ eröffne ich mal einen neuen.

BITTE NICHT POSTEN VOR Einbruch der Dunkelheit!~22:00 Uhr

Seid ihr noch wach?????????????????? :-D

Ich surfe jetzt erstmal noch ein bissel und spiele dabei Pokemon

;)

Und mach dir mal keinen Kopf um Kakashi und so im Fußballthread...

Habe heute Abend/Nacht noch schön n paar Runden Day of Defeat: Source, welches ich heute für sagenhafte 10€ erstanden habe, mit nem Kumpel gezockt, macht sehr viel Spaß.

Jetzt würde ich gerne pennen, nur war ich gestern leider viel zu lange wach, was das ganze ein wenig erschwert...

hab mir gerade die mühe gemacht *sich selbst auf die schulter klopf* 8 folgen von ner anime serie zu gucken und dann ne review zu schreiben, jez bin ich kaputt und geh knacken
gn8 :sleep:

Ich hau mich auch gleich aufs Ohr.
Ich schau nur vorher noch auf www.playboy.com vorbei um mich zu inspirieren wovon ich heute Abend träumen kann.
smilies_xxx14.gif
xD

Aber bitte vom HDTV aus. Dann sehen die Frauen um so edler aus. ^^

N8 @ ALL, auch von mir. :wink4:

Mal wieder am Pokemon spielen so spät nachts :neutral:

Bin momentan etwas von momentan Videospiellage angepisst, hab jetzt bei der GamePro mal alle E3-Pressekonferenzen etc. gesehen und bin teilweise schwer enttäuscht. :hmpf:

Ich hau mich auch gleich aufs Ohr.
Ich schau nur vorher noch auf www.playboy.com vorbei um mich zu inspirieren wovon ich heute Abend träumen kann.
smilies_xxx14.gif
xD
Ist jetzt schon Happy Hour? :-D
Da hätte ich noch ein lustiges Bildchen in Peto. :lol:

@Mog
Mensch Digga, wann hast denn endlich Xbox-Live-Gold?:sorry:
Wird gerne endlich mit dir Zocken. Bist du bei Halo3 dabei? :-D

Achso. Abend. :-)

Hör noch bisschen Musik und arbeite neben her an meiner HP, gegen 24Uhr werd ich dann ins Bett gehen müssen :(

NAchdem ich auf gamestar ( :rofl3: ) so beleibt bin, hab ich mich direkt mal angemeldet, um das Board mal nen bisschen aufzumischen :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
hier, ich ^^ collector´s edition. will nen big daddy auf meinem regal stehen haben

Sehr schön ^^
Hab mir auch Bioshock vorbestellt zwar nicht die Collector's edition aber die Uncut aus dem ösi Land ;-)
Dafür habe ich mir aber vor nen paar Wochen die Legendary Edition von Halo 3 bestellt ich will den Helm *freu* :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom